Die Zeile über Deinen Nachrichten weist rechter Hand eine Glocke aus. Damit kannst Du die Mails deaktivieren
Damit dürfte man aber - glaube ich - lediglich deaktivieren, dass man eine Mail-Information darüber erhält, dass man eine private Nachricht erhalten hat. @sonni ging es aber - wenn ich es richtig verstanden habe - vor allem oder auch darum, dass keine Mailinformation mehr kommen soll, dass Jemand auch einen Post geantwortet hat.
Die Zeile über Deinen Nachrichten weist rechter Hand eine Glocke aus. Damit kannst Du die Mails deaktivieren
Damit dürfte man aber - glaube ich - lediglich deaktivieren, dass man eine Mail-Information darüber erhält, dass man eine private Nachricht erhalten hat. @sonni ging es aber - wenn ich es richtig verstanden habe - vor allem oder auch darum, dass keine Mailinformation mehr kommen soll, dass Jemand auch einen Post geantwortet hat.
Die Beiden heben sich ihre Portionen doch bestimmt für ein exklusives, gemeinsames "Candle-Light-Dinner" - heute Abend, nach N.s grandiosem Verbleib im Container - auf.
Hey, auch wenn es ironisch gemeint ist, sowas darfst du nichtmal denken.
@barbarar langsam besser. Bin aber im Umzug und bin manchen Leuten ne Menge schuldig weil die alleine alles packen, da ich es derzeit noch nicht so gut kann. Hebe Kisten komme eine Etage hoch dann Schluss.
Tino erzählt im Live schon wieder Unsinn. Wenn die Bewoher im Wohnbereich sitzen würden (es sind gerade alle im Hof) ginge die Sirene ( Bewohner, versammelt Euch im Wohnbereich ) NICHT an.
@barbarar langsam besser. Bin aber im Umzug und bin manchen Leuten ne Menge schuldig weil die alleine alles packen, da ich es derzeit noch nicht so gut kann. Hebe Kisten komme eine Etage hoch dann Schluss.
Laut Ärztin aktuell normal
Solche Leute sind viel wert. Aber was auch wichtig ist, das ist, dass Du die Hilfe halt auch annimmst und Dir selber kein schlechtes Gewissen einredest, dass Du nicht so mithelfen kannst, wie Du sicherlich möchtest.
Laut Ärztin aktuell normal
Weiterhin gute Besserung und werde schnelll wieder ganz gesund