peinlich ist meistens die nicht informierte Presse, mehr RatespieleDas endgültige noch nicht. Hatte nur mitbekommen, daß da etwas im Raum stand nachdem er in Italien nicht so richtig in Tritt gekommen ist@tf_dirk Hast du schon gelesen, dass der Mats seine Karriere beendet?
Ein Rücktritt im letzten Sommer wäre besser gewesen, aber das lässt sich hinterher einfach sagen.
Wie bei Thomas Müller.
Was mit ihm (T. M.) da gerade "angestellt" wird, ist jedenfalls hochnotpeinlich seitens der Verantwortlichen des FCB.
![]()
![]()
Naja, die Aussage, dass die Verhandlung mit Thomas Müller die kürzeste in seiner Laufbahn als Verantwortlicher eines Vereins sein könnte, hat Herr Eberl durchaus in offene Mikrofone und laufende Kameras getätigt.
Wenn es dann letztendlich doch nicht bzw. noch nicht einmal zu einem Vertragsangebot an Thomas Müller kommt, dann zeichnet das - für meine Begriffe - ein "hochnotpeinliches" Bild von Herrn Eberl und der gesamten Führung des FCB!
Und wenn es zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits klar gewesen sein sollte, dass es kein Angebot mehr geben soll, dann wäre diese Aussage und dieser Umgang erst recht "hochnotpeinlich", weil es eine absolute Frechheit wäre, auf diesem Wege doch quasi zu vermitteln, dass man nicht viel Zeit darauf verwenden müsse / werde, Thomas Müller sein Aus als aktiver Fußballer beim FCB zu vermitteln.
Dass darüber hinaus und nebenher auch viel Mist geschrieben wird, der formulierungstechnisch auch noch als Weitergabe von Fakten verstanden werden soll, das ist korrekt und gehört halt leider schon seit sehr langer Zeit zum üblichen Gebaren der Presselandschaft.
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal eure Hilfe: Mein privates Email-Postfach ist voll mit hunderten Mails das hier jemand geantwortet hat...
Nun meine Frage: Kann man das abstellen? Wenn ja wo? Ich habe schon bei "Einstellungen" usw. gesucht, aber nichts gefunden.
Wie ist das bei euch?
@sonni Scroll mal runter, da hast du wahrscheinlich bei Thema abonnieren nen Haken gemacht. Mach den raus, dann hört das auf.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Muss Nadiem etwa mit übertriebenen Gewichtsangaben angeben?
Bei uns würde man sagen "Er ist einfach nur ein Disco-Pumper".
Zum Definieren ok, für nachhaltige Kraft mist. Und die Stimmen, als würde er gerade ein Kind gebären, sind reine Poserei.
Bei Nadiem sieht man heute so richtig was für einen Pump seine Brustmuskeln haben.
Vielleicht ist es Einbildung von mir. Aber ich bin auch der Meinung, dass er deutlich mehr trainiert, seit er das letzte Mal auf der Liste stand. Will er sich mit dem Training nur ablenken? Oder doch nochmal junge, 18-jährige Mädels nervös machen und zum Anrufen motivieren für die nur die Optik zählt? Man weiß es nicht...
![]()
Das täuscht dich nicht, so regelmäßig wie diese Woche hat er och nie Sport gemacht, sowohl mit den Mädels im Haus als Vorturner, als auch an den Gewichten.
Egal ob jetzt die 18-jährigen Mädels, oder "nur die Optik zählt", er dürfte entsprechend Sendezeit bekommen wenn er im Hof Sport macht.
Das ist in meine Augen das Hauptziel, Sendezeit und Aufmerksamkeit
"Die Kamera sieht alles !!! "
Noch 10 Minunten.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die Zeile über Deinen Nachrichten weist rechter Hand eine Glocke aus. Damit kannst Du die Mails deaktivieren
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Zum Definieren ok, für nachhaltige Kraft mist. Und die Stimmen, als würde er gerade ein Kind gebären, sind reine Poserei.
Bei Nadiem sieht man heute so richtig was für einen Pump seine Brustmuskeln haben.
Vielleicht ist es Einbildung von mir. Aber ich bin auch der Meinung, dass er deutlich mehr trainiert, seit er das letzte Mal auf der Liste stand. Will er sich mit dem Training nur ablenken? Oder doch nochmal junge, 18-jährige Mädels nervös machen und zum Anrufen motivieren für die nur die Optik zählt? Man weiß es nicht...
![]()
Das täuscht dich nicht, so regelmäßig wie diese Woche hat er och nie Sport gemacht, sowohl mit den Mädels im Haus als Vorturner, als auch an den Gewichten.
Egal ob jetzt die 18-jährigen Mädels, oder "nur die Optik zählt", er dürfte entsprechend Sendezeit bekommen wenn er im Hof Sport macht.
Nadiem ist halt doch ein eher (wie sagt man?) "einfach strukturierter" Typ Mensch.
@malibu Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
![]()
Nadiem ist halt doch ein eher (wie sagt man?) "einfach strukturierter" Typ Mensch.
![]()
![]()
![]()
Nominierung bring bei him Struktur.
Sollte er heute überstehen, dann bitte sofort wieder auf die Nomi-Liste, damit er seine Struktur nicht verliert
@sonni Scroll mal runter, da hast du wahrscheinlich bei Thema abonnieren nen Haken gemacht. Mach den raus, dann hört das auf.
Danke dir, ich habe die Häkchen rausgenommen.
Adward für die Tonne......
Die Zeile über Deinen Nachrichten weist rechter Hand eine Glocke aus. Damit kannst Du die Mails deaktivieren
Damit dürfte man aber - glaube ich - lediglich deaktivieren, dass man eine Mail-Information darüber erhält, dass man eine private Nachricht erhalten hat.
@sonni ging es aber - wenn ich es richtig verstanden habe - vor allem oder auch darum, dass keine Mailinformation mehr kommen soll, dass Jemand auch einen Post geantwortet hat.
Und das deaktiviert man wohl hier:
Sosoooo Ulrike wäre es als Zuschauer zu langweilig nur Stefan zuzusehen
Du langweilst mich auch mit deiner Schleimerei und dauernden Raucherei. Nichts geleistet und wohl dafür im Finale.
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
ich bin schon wieder wach :p:
Ich jetzt auch wieder. Hab leider den Zeitpunkt verpasst, mich früher hinzulegen und war nun richtig im Tiefschlaf. Andere benötigen einen Wecker, um aufzustehen, ich benötige ihn, um rechtzeitig den Mittagschlaf einzuläuten.
Aber die Konsequenz ist nun, dass ich knapp 3 Seiten nachlesen muss.
Mehrstufiges Voting wird schon angekündigt.
2 werden zuerst geschützt.