tja, dann muss ich wohl offen zeigen, womit die Seite zerschossen wurde
(Join/Endemol)
die 2 wollten sich einfach nicht in Spoiler setzen lassen
Edit:
Aah - der schlaue Fox hat's schon gesichert gehabt - watt 'en Fuchs
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Das mit dem Bekinioberteil ist für mich ähnlich wie die Hosen von manchen Männern den halben Hintern runterrutschen. Es würde mich bekloppt machen wenns ich es so tragen müsste. Ich hätte ständig das Gefühl gleich ist alles vorbei...
Der Inhalt ist meistens der Unterschied.....und wenn bei Männern der halbe Hintern rausschaut ist das ganz ganz selten schmeichelhaft.....da können Frauen eher Punkten
Wer kommt denn bei den TZF immer am besten weg eurer Meinung nach?? Stefan , Dino ,Tino oder Nadiem??? So kann man fest stellen wer heute Abend den Container verlassen muss.
Ein Kollege meinte gerade, da er heute eh noch eine ganze Weile zu tun habe, könne meinen restlichen Telefondient übernehmen und mich schon ins Wochenende schicken.