Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 75 / 198
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @drucki

Achtung "Rückseite"

 

 

Quelle joyn EndemolShine Germany

 

So schön ist der Frühling Smile  

 

Du meinst Nadiem sicherlich :rofl:

 

   

Der kann einem echt die schönsten Bilder versauen.  Mad  

 

Überall muss dieser Selbstdarsteller dabei sein  :censored:  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:35
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Micha55 und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @catweazle10

Hab nur ich das?
Auf alle Fälle sehen bei mir die Bilder(?), bestimmte Smilies(?) von @tantetabata immer so aus:

Man Shrug

 

Oooch - menno, wie uncool Cry  

bei Anderen auch?

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:35
Haben reagiert: Luftikus, BarbaraR und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Anweisung aus dem Sprechzimmer, die Nominierten sollen ihre Sachen einpacken.....

 

Damit ist jetzt auch dem letzen im Container klar, dass heute einer fliegt.


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Drucki

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:38
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Fox012 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tantetabata

tatsächlich von meinem Post zerschossen Eek  

nach dem Löschen gehts wieder

tja, dann muss ich wohl offen zeigen, womit die Seite zerschossen wurde

Forum 1

(Join/Endemol)

die 2 wollten sich einfach nicht in Spoiler setzen lassen Chuckle  

 

Edit:

Aah - der schlaue Fox hat's schon gesichert gehabt - watt 'en Fuchs naughty  

:love:  

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:39
Haben reagiert: Drucki und TanteTabata
Fox012
(@fox012)

Ich glaube irgendwer hat Julia gesagt das sie thema ist.. weil jetzt hat sie ne Hose an.. :rofl:  


Veröffentlicht : 4. April 2025 14:39
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Drucki und 1 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @ypsi

@tantetabata  Bitte die Quelle angeben Wink

Beim gelöschten Post (weil der die Seite zerschossen hatte) hab' ich leider keine Chance und nicht beim zitierten - Sorry please  

Kannst Du da noch was machen?

 

Beim gelöschten Post braucht man auch keine Quelle mehr angeben, der Post ist ja nicht mehr da Wink  

 

Doch, der schlaue Fox hatte den schon irgendwie zitieren können - aber alles gut - er hats sogar dort berichtigen können!  Wink  

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:39
Haben reagiert: BarbaraR, Drucki, Fox012 und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @catweazle10

Hab nur ich das?
Auf alle Fälle sehen bei mir die Bilder(?), bestimmte Smilies(?) von @tantetabata immer so aus:

Man Shrug

 

Oooch - menno, wie uncool Cry  

bei Anderen auch?

 

Bei mir teilweise

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:40
Hat reagiert: BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Das mit dem Bekinioberteil ist für mich ähnlich wie die Hosen von manchen Männern den halben Hintern runterrutschen. Es würde mich bekloppt machen wenns ich es so tragen müsste. Ich hätte ständig das Gefühl gleich ist alles vorbei...

 

Der Inhalt ist meistens der Unterschied.....und wenn bei Männern der halbe Hintern rausschaut ist das ganz ganz selten schmeichelhaft.....da können Frauen eher Punkten  Man Shrug  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:40
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Fox012 und 2 andere
Forum 2
(@r-ice)

@tantetabata Danke schön dann habe ich einen Hintergrund für mein Handy :love:


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:40
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Ich glaube irgendwer hat Julia gesagt das sie thema ist.. weil jetzt hat sie ne Hose an.. :rofl:  

 

Die Wasserspiele sind vorbei  Cry  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:42
Haben reagiert: BarbaraR, TanteTabata und Fox012
Tiggy
(@tiggy)

Tino ist mega Nervös


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:45
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@fox012 Ich denke, sie hatte die Hose auch nur wegen des Quiz ausgezogen :nixweiss: danach hat sie die ja gleich wieder angezogen.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:50
Haben reagiert: TF_Dirk, TanteTabata, Drucki und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @tiggy

Tino ist mega Nervös

Warum wohl? Weil er genau weiss, dass er nicht so ist, wie er gerne scheinen möchte.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @r-ice

@tantetabata Danke schön dann habe ich einen Hintergrund für mein Handy :love:

Ich hätte da noch andere Hintergründe von Julia für dein Handy.. aber die sind nicht jugendfrei 🤣

 

Geschrieben von: @barbarar

@fox012 Ich denke, sie hatte die Hose auch nur wegen des Quiz ausgezogen  danach hat sie die ja gleich wieder angezogen.

Nee sie hatte davor nur so ein Strandtuch um die Hüfte gebunden als sie z.b am Tisch mit Tino am reden war!

 


Veröffentlicht : 4. April 2025 14:52
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Drucki
Alexhappy
(@alexhappy)

Wer kommt denn bei den TZF immer am besten weg eurer Meinung nach?? Stefan , Dino ,Tino oder Nadiem??? So kann man fest stellen wer heute Abend den Container verlassen muss.


Veröffentlicht : 4. April 2025 14:52
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@fox012 Ich denke, sie hatte die Hose auch nur wegen des Quiz ausgezogen :nixweiss: danach hat sie die ja gleich wieder angezogen.

 

Das ist auch so, sie wollte nur "unten rum" nass gemacht werden, damit ihre Haare verschont bleiben.

 

"Föhnzeit ist hier wertvoll"

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 14:57
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und TanteTabata
Catweazle10
(@catweazle10)

YES Thumbs up  

Ein Kollege meinte gerade, da er heute eh noch eine ganze Weile zu tun habe, könne meinen restlichen Telefondient übernehmen und mich schon ins Wochenende schicken.

Was will ich sagen? "Offer accepted!"

Somit ist das Wochenende eingeläutet!
:huepf: :freakout:  


Veröffentlicht : 4. April 2025 14:57
Haben reagiert: WG-Veteran, sylvia1170, Chrissie76 und 8 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @catweazle10

Hab nur ich das?
Auf alle Fälle sehen bei mir die Bilder(?), bestimmte Smilies(?) von @tantetabata immer so aus:

Man Shrug

 

Oooch - menno, wie uncool Cry  

bei Anderen auch?

 

Bei mir teilweise

 

Das ist aber echt blöd! :s  

Bei mir ist stets alles zu sehen und ich habe über 90% der pics auf Imgur. Deren Links scheinen ja zu funzen.

Ich möchte hier natürlich nicht (noch mehr) Schrott posten, daher: Hat jemand eine Idee, wie ich die Ursache ermitteln kann? 

 


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 4. April 2025 15:01
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Nach den Wasserspielen kommt die "Sonne"

 

Wie schnell da die Kamera gewechselt wurde......  Wink  

 

 

Quelle joyn EndemolShine Germany


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 4. April 2025 15:04
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und TanteTabata
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Na dann, happy Weekend Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 4. April 2025 15:06
Haben reagiert: TF_Dirk und Catweazle10
Seite 75 / 198