Es muss aber schon unangenehm sein, wenn man absolut keine Ahnung hat, wie spät es ist.
Als Stefan die letzte Nacht mit Julia so lange gesprochen hat, schätzte er auf ca 3 Uhr, dabei war es schon 1/2 5
...habe nirgends mitbekommen, dass er auch mit Julia so lange gesprochen hat...worüber wohl??? Eigentlich müsste man den LS irgendwie aufzeichnen und dann in kleinen Dosen konsumieren - 1200 Stunden...dann könnte man diverse unklare Sachen nach schauen, die in keiner TZF kommen...
...die BW - überhaupt Ulf - sagen ja immer, sie schauen sich nachher ALLES an...WO wollen sie das tun???
Habs ausgebessert. Natürlich nicht Julia sondern Janine.
Die meinen wohl die Tageszusammenfassungen.
Wobei ich hier schon gelesen habe, dass wer den Stream aufnimmt. Wie das geht? Keine Ahnung
...habe am Handy einen Bildschirmrecorder, da kann ich den LS im Browser aufnehmen, nicht in der Joyn-App...da geht gar nix...die Kapazität ist halt sehr beschränkt...habe schon etwas aufgenommen und dann mit einer Videosoftware einzelne Bilder raus kopiert...ist aber mühsam und dauert für das TB viel zu lange...
...edit: und man weiß halt leider nie, wann was interessantes zum Aufnehmen kommt...
Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Baron-Otto
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nadiem und Marcel sprechen schon längere Zeit über Ulf.
Sehr positiv, was er für ein guter Mensch ist, unterhaltsam, feiner Kerl, lustig ... die Leute draußen konnten gar nicht sehen, was er für ein toller Typ ist.
Das er das Projekt geliebt und jetzt sicher einen Schock hat usw ..