@catweazle10
Schlaf gut, mein Lieber
und morgen im HO
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...würdest du dich mit einem Cosimo oder einer Emmi wohl fühlen??? Die passen auch gar nicht zu Janine oder Jenny...Was mir aufgefallen ist ... die Promis fühlen sich im Haus anscheinend wohl
Als Janine auszog hat sie es gesagt und Jenny heute auch ... ich fühle mich wohl im Haus, man hat endlich mal mit ganz normalen netten Leuten zu tun...
Anscheinend sind die normaler Weise mit lauter oberflächlichen überdrüber Schicki Micki Menschen zusammen
![]()
Da finden sie selbst unsere Pappenheimer super
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...hat sie das wo geschrieben??? Kann man das wo sehen???Wenn Dino wüsste das Andriana ihn vermisst. Der würde sich bestimmt freuen.
![]()
Sie war wohl vorhin bei Instagram Live.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hat sich Nadiem eben auf dem Massagesessel volle Kanne in die Hose an seine Glocken gefasst???
![]()
Tino hat es doch auch nicht akzeptiert, wenn man ihm etwas gesagt hat, was ihm nicht passt, wie er es gerade selber predigt.
Schöne gute Nacht Cat und Malibu
Schön langsam glaube ich das Julia den Stefan ein wenig genervt hat, als sie immer den ganzen Tag die selben Themen gewälzt und sich bei ihm ausgeheult hat. Er kam ja fast nie zu Wort.
Vielleicht ist er über den Abstand, den sie jetzt haben, sogar ein wenig froh
...was wird Hanna darüber denken??? EIN MANN!!! Als es keine Matratzen gegeben hat, wollte sie nicht zwischen zwei Männern schlafen...jetzt kuschelt sie sich unter Nadiems Decke...der nutzt die Situation aus...vielleicht rufen Leute für ihn an die denken, vielleicht geht da noch was zwischen Nadiem und Irys, vielleicht kann er sie "bekehren"...Das ist aber nicht mehr normal was Iris da aufführt?
Krabbelt komplett unter die Tuchent von Nadiem und liegt Kopf an Kopf, Körper an Körper ...
Da wird die Ulrike bald eifersüchtig werden oder sie ist froh, den Balg los zu sein
![]()
Dino:
"Wir haben jetzt bestimmt schon 3:00 Uhr"
...macht er eigentlich sehr oft...Hat sich Nadiem eben auf dem Massagesessel volle Kanne in die Hose an seine Glocken gefasst???
![]()
Es muss aber schon unangenehm sein, wenn man absolut keine Ahnung hat, wie spät es ist.Dino:
![]()
Als Stefan die letzte Nacht mit Janine so lange gesprochen hat, schätzte er auf ca 3 Uhr, dabei war es schon 1/2 5
hat sie schon mehrfach auf Insta gesagt.sie vermisst ihn und freut sich auf ein Treffen....hat sie das wo geschrieben??? Kann man das wo sehen???Wenn Dino wüsste das Andriana ihn vermisst. Der würde sich bestimmt freuen.
![]()
Nadiem ist fertig ...
Jetzt hat er kurz angesprochen dass es gestern schon so knapp war und er sich Sorgen macht ....
...habe nirgends mitbekommen, dass er auch mit Julia so lange gesprochen hat...worüber wohl??? Eigentlich müsste man den LS irgendwie aufzeichnen und dann in kleinen Dosen konsumieren - 1200 Stunden...dann könnte man diverse unklare Sachen nach schauen, die in keiner TZF kommen...Es muss aber schon unangenehm sein, wenn man absolut keine Ahnung hat, wie spät es ist.Dino:
![]()
Als Stefan die letzte Nacht mit Julia so lange gesprochen hat, schätzte er auf ca 3 Uhr, dabei war es schon 1/2 5
...die BW - überhaupt Ulf - sagen ja immer, sie schauen sich nachher ALLES an...WO wollen sie das tun???
Ich mache mich fertig
Schlaft später alle gut
Habs ausgebessert. Natürlich nicht Julia sondern Janine....habe nirgends mitbekommen, dass er auch mit Julia so lange gesprochen hat...worüber wohl??? Eigentlich müsste man den LS irgendwie aufzeichnen und dann in kleinen Dosen konsumieren - 1200 Stunden...dann könnte man diverse unklare Sachen nach schauen, die in keiner TZF kommen...Es muss aber schon unangenehm sein, wenn man absolut keine Ahnung hat, wie spät es ist.Dino:
![]()
Als Stefan die letzte Nacht mit Julia so lange gesprochen hat, schätzte er auf ca 3 Uhr, dabei war es schon 1/2 5
...die BW - überhaupt Ulf - sagen ja immer, sie schauen sich nachher ALLES an...WO wollen sie das tun???
Die meinen wohl die Tageszusammenfassungen.
Wobei ich hier schon gelesen habe, dass wer den Stream aufnimmt. Wie das geht? Keine Ahnung
Gute Fahrt und anschließend eine erholsame Nacht Hela