was macht die denn da wie war das gestern noch mal sie kann keine männer in ihre nehe haben ok was ist das denn hallo was sol hana denken die muss doch im 3 eck springen
Iris ist gerde unter der Decke von Nadiem verschwunden
"Die Kamera sieht alles !!! "
Märchenstunde mit Nadiem.
Das ist aber nicht mehr normal was Iris da aufführt?
Krabbelt komplett unter die Tuchent von Nadiem und liegt Kopf an Kopf, Körper an Körper ...
Da wird die Ulrike bald eifersüchtig werden oder sie ist froh, den Balg los zu sein
@sylvia1170 Mutti ist aus Strebe und hat die Kurze bei Nadiem in Obhut gegeben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki Du hast doch erzählt, dass Julia auf Stefan zugegangen ist und mit ihm in den Außenbereich wollte. Er hat abgelehnt, da er krank ist,
Nun tanzt er im Garten 
ich glaube mittlerweile dürfte Nadiem Iris Hintern berühren da würde sie nichts sagen. Stefan hat Iris nur ein kleines bisschen berührt da flippt sie aus.
So ich geb mir das Theater heute nicht mehr weiter.
Wünsche allen die jetzt noch Tanzen lernenn wollen gute Unterhaltung.
@drucki Du hast doch erzählt, dass Julia auf Stefan zugegangen ist und mit ihm in den Außenbereich wollte. Er hat abgelehnt, da er krank ist,
Nun tanzt er im Garten
Schon gesehen.
Vielleicht war er vorhin ganz frisch an Nominierits erkrankt?
Wenn keine Cams dabei wären, könnte ich nicht die Hand für Nadim ins Feuer legenich glaube mittlerweile dürfte Nadiem Iris Hintern berühren da würde sie nichts sagen. Stefan hat Iris nur ein kleines bisschen berührt da flippt sie aus.
![]()
Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist ja in Ordnung und funktioniert. Wenn man sich aber so im Bett ankuschelt hmmm
Nadiem vebessert die Welt
![]()
...NADIEM RAUS...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@gippi
Schlaaaaaaaaaaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...auf die Tränendrüsen drücken und zeigen "ich bin ja sooo gut, ich bin ja sooo sozial, macht mich zum Sieger!!!"...so ein Schleimer...unhaltbar!!!Aber sowas vonDie Nominierten, ausser steffan, geben Heute abend aber wieder so richtig Gas mit ihren Geschichten
![]()
Vor allem der Nadiem redet sich um Kopf und Kragen
Obdachlose, alte Leute, Mitgefühl, Spenden ......
...gestern war auch eine tolle Szene...irgendwer (Mann) wollte aufs WC, trotz roter Markierung hat er kurz geklopft und die Türe aufgemacht...da ist - voll in der Kamera - Timo am Thron gesessen und hat "Tür zu" gerufen...Was war denn?Kann das sein, dass die kurze Schalte in den Badtrakt eben so ziemlich das Schrägste war, was die Produktion in dieser Staffel an Kameraführung hatte?
![]()
Es war die ganze Zeit die Runde im Wohnzimmer wie auch jetzt
Auf einmal Umschalten ins Bad.
Nadiem und Julia im Bad.
Nadiem vorm Spiegel, Julia nur ein Handtuch von Hüfte bis Achseln, sie reden nix.
Die Kamera folgt Nadiem aufs Klo bis er die Tür zu macht.
Kamera zurück auf Julia und hält schon voll drauf wie sie unterm Handtuch den Schlüpper wechselt.
Es wird wieder ins Wohnzimmer zurückgeschaltet.
![]()
@malibu Gute Nacht
Schlaf schön
Hat sich Nadiem eben auf dem Massagesessel volle Kanne in die Hose an seine Glocken gefasst???
...was ich so mitbekommen habe, ist das am Telefon mit anderen Stimmen und eigenartige Unterhaltungen - über Stunden - eine totale Verars...Das was er am Telefon macht ist alles andere als respektvoll und jetzt wieder einen auf Gutmensch machenWill Nadiem uns gerade sagen, dass auch solche Jobs wie seiner überflüssig sind, und man dieses Geld für sinnvollere Dinge ausgeben könnte?
![]()
Nadim war das. Der wollte in Ruhe auf dem WC seine Tränen laufen lassen, nachdem er bei der Nomi erlöst wurde...gestern war auch eine tolle Szene...irgendwer (Mann) wollte aufs WC, trotz roter Markierung hat er kurz geklopft und die Türe aufgemacht...da ist - voll in der Kamera - Timo am Thron gesessen und hat "Tür zu" gerufen...Was war denn?Kann das sein, dass die kurze Schalte in den Badtrakt eben so ziemlich das Schrägste war, was die Produktion in dieser Staffel an Kameraführung hatte?
![]()
Es war die ganze Zeit die Runde im Wohnzimmer wie auch jetzt
Auf einmal Umschalten ins Bad.
Nadiem und Julia im Bad.
Nadiem vorm Spiegel, Julia nur ein Handtuch von Hüfte bis Achseln, sie reden nix.
Die Kamera folgt Nadiem aufs Klo bis er die Tür zu macht.
Kamera zurück auf Julia und hält schon voll drauf wie sie unterm Handtuch den Schlüpper wechselt.
Es wird wieder ins Wohnzimmer zurückgeschaltet.
![]()
Soderle, gute Nacht, @alle.