Ähm...die sollen doch die einzelnen Ergebnisse zusammenzählen
Oder habe ich es nicht richtig verstanden?
Na, Tino holt auch keinen Preis, obwohl er immer so tut. Schon die erste Grammatikfrage war ja echt auch beispielhaft ausgewählt 🤣Genau das richtige für Dino
![]()
Ein Quadrat hat 2 gleichlange Seiten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
2 Volltrottel
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ähm...die sollen doch die einzelnen Ergebnisse zusammenzählen
Oder habe ich es nicht richtig verstanden?
Hallo Hela, das denk ich auch, denn sie müssen zuletzt ja bestimmt wieder eine Zahl nennen.
Allmächtiger, dass sind zwei 2 Freaks.
Dino und Tino das Heldenduo!
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Hoffentlich gehen jetzt gute Spieler bei Team blau
Absolut verkackte 4. Teilaufgabe von Team Orange.
Allerdings:
Den Verkacker von Team Blau in der 3. Teilaufgabe kann Team Blau niemals mehr gut machen, auch nicht mit einer 100%-ig korrekten Zahl in dieser 4. Teilaufgabe.
![]()
Iris und Ulrike werden gehen.
Nennt mir eine Zahl!
Ähm...wir haben jetzt keine Zahl
Das deutsche Alphabet besteht aus insgesamt 26 Buchstaben, die sich in Vokale und Konsonanten aufteilen lassen. Es gibt fünf Vokale im Deutschen und dementsprechend 21 Konsonanten.
Je nach Zählweise lassen sich in der Standardaussprache des Deutschen zwischen 21 und 23 Konsonanten ausmachen. Zählt man den glottal stop und die drei regionalen Varianten des R-Lautes hinzu, kommt man auf 24 Konsonanten, ansonsten eben auf 21 Konsonanten.
Ja, 24 Konsonanten
:kicher:
Tja Tino, es sind 21 Konsonanten
Das sind 21 Konsonanten und 5 Vokale
![]()
Wenn ich eben richtig nachgelesen habe, gehen für Team Blau - nach Schnick Schnack Schnuck - Ulrike und Iris.
Ich muss sagen, ich habe da nicht die große Hoffnung, dass diese Beiden ein besseres Ergebnis erzielen.
Allerdings (und da wiederhole ich mich):
Es dürfte egal sein, was die Beiden jetzt abliefern, da der Giga-Faux-Pas in der 3. Teilaufgabe eh nicht mehr gut gemacht werden kann.
Was macht Nadiem jetzt?
So ein Held.
Der gute Tino sollte lieber schnell wieder Traktor fahren, aber bitte nicht im Quadrat und 20 Dutzend Strohballen aufladen... könnte dann auch zum Problem werden... eine ziemlich verklärte Wahrnehmung hat der Landwirt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)