Der virtuelle Wohltäter für alle Bedürftigen, Big Boss Nadiem, agiert ja wieder so durchschaubar berechnend.
Der Hollywoodstar Mickey Rourke wagt einen überraschenden Karriereschritt. Er nimmt an der UK-Version von "Promi Big Brother" teil.
muss er er hat nee numi deswegen muss er das machenDas was er am Telefon macht ist alles andere als respektvoll und jetzt wieder einen auf Gutmensch machenWill Nadiem uns gerade sagen, dass auch solche Jobs wie seiner überflüssig sind, und man dieses Geld für sinnvollere Dinge ausgeben könnte?
![]()
Der soll ja schrecklich aussehen nach seinen Schönheits-OPsDer Hollywoodstar Mickey Rourke wagt einen überraschenden Karriereschritt. Er nimmt an der UK-Version von "Promi Big Brother" teil.
Mir fällt gerade auf, dass die Situation im Bad für mich so schräg war, dass ich nicht mal auf die Idee gekommen bin einen Screenshot zu machen
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alexhappy OMG Als ich zuletzt nen Bericht über den gesehen habe, war der ziemlich fertig.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
War die Raucherbank eben statt Tür-TV?
Viele sagen er wäre Schönheits-OP süchtig.Der soll ja schrecklich aussehen nach seinen Schönheits-OPsDer Hollywoodstar Mickey Rourke wagt einen überraschenden Karriereschritt. Er nimmt an der UK-Version von "Promi Big Brother" teil.
Das was er am Telefon macht ist alles andere als respektvoll und jetzt wieder einen auf Gutmensch machenWill Nadiem uns gerade sagen, dass auch solche Jobs wie seiner überflüssig sind, und man dieses Geld für sinnvollere Dinge ausgeben könnte?
![]()
Der Mann offenbart mit Fortlauf dieser Staffel immer mehr und deutlichere Widersprüche
-> zwischen dem, was er in seinem RL tut und dem, was er im Container an Ansichten zum Besten gibt
und
-> zwischen dem, was er für Ansprüche an das Verhalten seiner Umgebung stellt und den Verhaltensweisen, die er selber an den Tag legt.
Nadiem ist halt ein einziger Widerspruch zwischen seinen echten Sein und dem von ihm vorgegaukelten Schein.
Tino geht davon aus, dass 2 von der aktuellen Nomi-Liste nicht ins Finale kommen werden.
Die Namen will er aber erst auf der Aftershow-Party sagen.
Mein Tipp. Er meint sich und Dino.Tino geht davon aus, dass 2 von der aktuellen Nomi-Liste nicht ins Finale kommen werden.
Die Namen will er aber erst auf der Aftershow-Party sagen.
Dino geht mit seinem Brot auf Stimmenfang.
Fängt Nadiem schon wieder mit seinem Knochenbrecher Tipps an?
Ich erwarte ein
STOPP
das glaubst du doch selber nicht. Der braucht doch Dies und Das aber nur vom Allerfeinsten.Wenn er gewonnen hat.Aber sowas vonDie Nominierten, ausser steffan, geben Heute abend aber wieder so richtig Gas mit ihren Geschichten
![]()
Vor allem der Nadiem redet sich um Kopf und Kragen
Obdachlose, alte Leute, Mitgefühl, Spenden ......
Wann fängt er selber damit an?
![]()
![]()
Wenn Dino wüsste das Andriana ihn vermisst. Der würde sich bestimmt freuen.
Was mir aufgefallen ist ... die Promis fühlen sich im Haus anscheinend wohl
Als Janine auszog hat sie es gesagt und Jenny heute auch ... ich fühle mich wohl im Haus, man hat endlich mal mit ganz normalen netten Leuten zu tun...
Anscheinend sind die normaler Weise mit lauter oberflächlichen überdrüber Schicki Micki Menschen zusammen
Da finden sie selbst unsere Pappenheimer super
Er hat doch als er ein anderes Mal auf der Nomiliste stand gesagt, er spendet den GewinnAber sowas vonDie Nominierten, ausser steffan, geben Heute abend aber wieder so richtig Gas mit ihren Geschichten
![]()
Vor allem der Nadiem redet sich um Kopf und Kragen
Obdachlose, alte Leute, Mitgefühl, Spenden ......
Wann fängt er selber damit an?
![]()
![]()
Du meinst, er will für eine eigene Luxushandtasche spenden?
Wie Emmy Russ bei KDRS?
Was mir aufgefallen ist ... die Promis fühlen sich im Haus anscheinend wohl
Als Janine auszog hat sie es gesagt und Jenny heute auch ... ich fühle mich wohl im Haus, man hat endlich mal mit ganz normalen netten Leuten zu tun...
Anscheinend sind die normaler Weise mit lauter oberflächlichen überdrüber Schicki Micki Menschen zusammen
![]()
Da finden sie selbst unsere Pappenheimer super
![]()
Das Loben ist im Preis schon inbegriffen