...Julia ist nicht nominiert...
Deshalb hoffen wir ja, dass Nadiem morgen fliegt. Alles andere ist Spekulation, was passiert, wenn er nicht fliegt und sie demnächst beide auf der Liste stehen.
...alles Gute zum Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!!!Guten Abend zusammen
Hab ja doch so einiges verpasst. Vielen Dank an alle Schreiberlinge
![]()
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Ich hab mal für Tino gestimmt. Nicht, weil ich ihn im Haus behalten will.
Aber ich hoffe, dass Stefan ohnehin genug Stimmen bekommt und meine Stimme dazu beiträgt, dass Tino vielleicht vor Nadiem landet.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Alles gute zum GeburtstagGuten Abend zusammen
Hab ja doch so einiges verpasst. Vielen Dank an alle Schreiberlinge
![]()
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Ich hab mal für Tino gestimmt. Nicht, weil ich ihn im Haus behalten will.
Aber ich hoffe, dass Stefan ohnehin genug Stimmen bekommt und meine Stimme dazu beiträgt, dass Tino vielleicht vor Nadiem landet.

tenor.com
Wie viele Komparsen waren denn da beim Lombardi Prak im Einsatz?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Also echt ich verstehe nicht was nadiem mir mit der Geschichte sagen will. Jenny Marcel Steffan und Saskia wohl auch nicht.
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Dann schnell gratulieren, bevor dein Geburtstag vorbei ist.
Wenn du dir schnell noch wünscht, dass Nadiem rausfliegt, geht der Wunsch vielleicht in Erfüllung. 😉
Also echt ich verstehe nicht was nadiem mir mit der Geschichte sagen will. Jenny Marcel Steffan und Saskia wohl auch nicht.
Das er was mit Pietro Lombardi gemacht hat.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hey, coole Socke, Gäste rausgekickt und zu uns gekommen - sooo cooool!
(gifer.com)
Happy burzeltach, Mister!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
...und das seine Fans gefälligst auch für ihn anzurufen habenAlso echt ich verstehe nicht was nadiem mir mit der Geschichte sagen will. Jenny Marcel Steffan und Saskia wohl auch nicht.
Das er was mit Pietro Lombardi gemacht hat.....
Guten Abend zusammen
Hab ja doch so einiges verpasst. Vielen Dank an alle Schreiberlinge
![]()
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Ich hab mal für Tino gestimmt. Nicht, weil ich ihn im Haus behalten will.
Aber ich hoffe, dass Stefan ohnehin genug Stimmen bekommt und meine Stimme dazu beiträgt, dass Tino vielleicht vor Nadiem landet.
und Alles Gute!!!
Wenn du dir schnell noch wünscht, dass Nadiem rausfliegt, geht der Wunsch vielleicht in Erfüllung. 😉
Habe ich erledigt 😀
Ich danke Euch allen 🙂
It´s a good day for a good day 🙂
Oh noch ganz schnell @bobby
Allen die schon im Bett liegen, süße Träume.
Alle die noch wach sind, spannendes streame.
ich verschwinde Gute Nacht
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@isentrude
Schlaf schön, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kann das sein, dass die kurze Schalte in den Badtrakt eben so ziemlich das Schrägste war, was die Produktion in dieser Staffel an Kameraführung hatte?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki Abgesehen von Ulfs Python
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir wurde gerade geschrieben das Claudia Obert eben bei Insta bei Andriana und Janine war.
Kann das sein, dass die kurze Schalte in den Badtrakt eben so ziemlich das Schrägste war, was die Produktion in dieser Staffel an Kameraführung hatte?
![]()
Wieso?
Man wollte halt die Gelegenheit nutzen, den Topstar-Hauptdarsteller N. mit seiner Komparsin zu zeigen.


