Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 57 / 198
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @baron-otto
...Julia ist nicht nominiert... 

Deshalb hoffen wir ja, dass Nadiem morgen fliegt. Alles andere ist Spekulation, was passiert, wenn er nicht fliegt und sie demnächst beide auf der Liste stehen.

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:32
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Luftikus und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bobby

Guten Abend zusammen

Hab ja doch so einiges verpasst. Vielen Dank an alle Schreiberlinge Thumbs up  
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Ich hab mal für Tino gestimmt. Nicht, weil ich ihn im Haus behalten will.
Aber ich hoffe, dass Stefan ohnehin genug Stimmen bekommt und meine Stimme dazu beiträgt, dass Tino vielleicht vor Nadiem landet.

...alles Gute zum Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!!!

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:32
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Isentrude und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @bobby

Guten Abend zusammen

Hab ja doch so einiges verpasst. Vielen Dank an alle Schreiberlinge Thumbs up  
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Ich hab mal für Tino gestimmt. Nicht, weil ich ihn im Haus behalten will.
Aber ich hoffe, dass Stefan ohnehin genug Stimmen bekommt und meine Stimme dazu beiträgt, dass Tino vielleicht vor Nadiem landet.

Alles gute zum Geburtstag 

Forum 2

tenor.com


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von sylvia1170
Veröffentlicht : 3. April 2025 22:35
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Baron-Otto und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Wie viele Komparsen waren denn da beim Lombardi Prak im Einsatz?


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:37
Haben reagiert: Baron-Otto und BarbaraR
Gippi
(@gippi)

Also echt ich verstehe nicht was nadiem mir mit der Geschichte sagen will. Jenny Marcel Steffan und Saskia wohl auch nicht.


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:37
Haben reagiert: Chrissie76, Enna, Baron-Otto und 6 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @bobby

Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀

Dann schnell gratulieren, bevor dein Geburtstag vorbei ist.  :bbfun: :band: :band: :papphut:  

Wenn du dir schnell noch wünscht, dass Nadiem rausfliegt, geht der Wunsch vielleicht in Erfüllung. 😉 

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:38
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, KaiUwe und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @gippi

Also echt ich verstehe nicht was nadiem mir mit der Geschichte sagen will. Jenny Marcel Steffan und Saskia wohl auch nicht.

 

Das er was mit Pietro Lombardi gemacht hat.....

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:40
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

@weiss-nichts servusForum 4


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:41
Haben reagiert: Baron-Otto und BarbaraR
TanteTabata
(@tantetabata)

@bobby 

Hey, coole Socke, Gäste rausgekickt und zu uns gekommen - sooo cooool!

Forum 5

(gifer.com)

Happy burzeltach, Mister!


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:41
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, KaiUwe und 2 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @gippi

Also echt ich verstehe nicht was nadiem mir mit der Geschichte sagen will. Jenny Marcel Steffan und Saskia wohl auch nicht.

 

Das er was mit Pietro Lombardi gemacht hat.....

 

...und das seine Fans gefälligst auch für ihn anzurufen haben :nagel:  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:42
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, BarbaraR und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

Geschrieben von: @sylvia1170

@weiss-nichts servusForum 4

jupp dir auch servus

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:43
Hat reagiert: BarbaraR
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @bobby

Guten Abend zusammen

Hab ja doch so einiges verpasst. Vielen Dank an alle Schreiberlinge Thumbs up  
Bin Heute wieder mal ein Jahr älter geworden und hatte daher Besuch. Frechheit, dass die nicht Rücksicht auf meine BB-Gewohnheiten nehmen 😀
Ich hab mal für Tino gestimmt. Nicht, weil ich ihn im Haus behalten will.
Aber ich hoffe, dass Stefan ohnehin genug Stimmen bekommt und meine Stimme dazu beiträgt, dass Tino vielleicht vor Nadiem landet.

und Alles Gute!!! :prost:  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:44
Haben reagiert: Chrissie76, Baron-Otto, BarbaraR und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Roboter


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:46
Hat reagiert: BarbaraR
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @alteisen

Wenn du dir schnell noch wünscht, dass Nadiem rausfliegt, geht der Wunsch vielleicht in Erfüllung. 😉 

Habe ich erledigt 😀

Ich danke Euch allen 🙂

 


It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:49
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Pepita Caramba und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Oh noch ganz schnell @bobby 

 

Allen die schon im Bett liegen, süße Träume.

Alle die noch wach sind, spannendes streame.

ich verschwinde Gute Nacht 


Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:53
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TanteTabata und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Pick me Schlaf schön, meine Liebe Hugging


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:54
Haben reagiert: Isentrude und Hela61
Drucki
(@drucki)

Kann das sein, dass die kurze Schalte in den Badtrakt eben so ziemlich das Schrägste war, was die Produktion in dieser Staffel an Kameraführung hatte?  suspekt  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Abgesehen von Ulfs Python :rofl:


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 22:57
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Mir wurde gerade geschrieben das Claudia Obert  eben bei Insta bei Andriana und Janine war. 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:58
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @drucki

Kann das sein, dass die kurze Schalte in den Badtrakt eben so ziemlich das Schrägste war, was die Produktion in dieser Staffel an Kameraführung hatte?  suspekt  

Wieso?
Man wollte halt die Gelegenheit nutzen, den Topstar-Hauptdarsteller N. mit seiner Komparsin zu zeigen.
Wink :ko:  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 22:58
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, BarbaraR und 2 andere
Seite 57 / 198