Ihr Lieben. Puh, bin ich erleichtert, dass Jenny Saskia von der Liste genommen hat. Und nun hoffen wir nochmal, dass es Nadiem erwischt. Leider wird es ihn wieder nicht treffen und ich denke, Dino wird gehen müssen.
Ich würde mich so kaputt lachen wenn Nadiem gegen Julia rausfliegen würde.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Man merkt den Nominierten an sie sind alle angespannt. Glaubt ihr am Freitag wird sofort weiter Nominiert ??
Würde Sinn machen. Gleich zu Beginn der LS, raus mit Nadiem und dann eine irgendwie geartete Nominierung.
Ich rechne damit, dass Montag, Mittwoch und Freitag noch einer fliegt. Morgen wird bestimmt nach der Rauswahl noch schnell nominiert. Das zwei BW an einem Tag gehen müssen, denke ich nicht. Dafür ist die Sendezeit der LS zu kurz
Ich leg mich mal hin, morgen Mittag ist ja wieder Wochenende für mich
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
ich möchte sie nicht beide auf der Liste haben. Das Risiko, dass sie gegen ihn verliert, wäre mir zu groß. Diesen Höhenflug würde ich ihm nicht gönnen.
ich möchte sie nicht beide auf der Liste haben. Das Risiko, dass sie gegen ihn verliert, wäre mir zu groß. Diesen Höhenflug würde ich ihm nicht gönnen.
Aber wenn Julia und Nasiem bis zum Finale drin bleiben wird einer frohlocken weil der andere vorhehr gehen musste.