Was soll ich noch sagen, wir denken anscheinend oft das gleiche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Thema ist es auch schwer unterschiedlich zu denken
"Die Kamera sieht alles !!! "
Morgen fliegt der nächste, haben die Mädels gesagt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da gebe ich dir Recht, dadurch das BB keine konkreten Angaben gegeben hat war es doch nicht ganz so einfach bei 1-3, Aufgabe 4 hätten sie schon machen müssen.Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht.
Bei Teilaufgabe 4 war es mMn. tatsächlich recht einfach, die richtige Zahl zu ermitteln.
Die ersten 3 Teilaufgaben bargen dafür jedoch durchaus umso mehr Fehlerpotential.Es war jedenfalls nicht leicht, die wirklich richtige Gesamtzahl zu ermitteln.
Aber:
Was Team Orange da fabriziert hat, das spottet für mich jeder Beschreibung.
Und ich bin auch der Auffassung, dass aufgrund dieser unterirdischen Leistung eigentlich Niemand verdient hat, doch noch von der Exitliste genommen zu werden!
Bei Aufgabe 3 hätten sie die Kuh leer melken müssen um das Ergebnis zu bekommen, bin ich da richtig?
Auf diese Frage kann ich Dir leider keine verlässliche Antwort geben.
Aber hier wird es bestimmt Jemanden geben, der die Teilaufgabe mehr durchschaut hat, als ich (der sie - wie eben schon mal in einem anderen Post geschrieben - vorhin in der TZF erstmalig gesehen hat, weil ich - als sie live dran war - nicht schauen konnte).
Saskia wirkt sichtlich erleichtert! 🙂
Da gebe ich dir Recht, dadurch das BB keine konkreten Angaben gegeben hat war es doch nicht ganz so einfach bei 1-3, Aufgabe 4 hätten sie schon machen müssen.Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht.
Bei Teilaufgabe 4 war es mMn. tatsächlich recht einfach, die richtige Zahl zu ermitteln.
Die ersten 3 Teilaufgaben bargen dafür jedoch durchaus umso mehr Fehlerpotential.Es war jedenfalls nicht leicht, die wirklich richtige Gesamtzahl zu ermitteln.
Aber:
Und ich bin auch der Auffassung, dass aufgrund dieser unterirdischen Leistung eigentlich Niemand verdient hat, doch noch von der Exitliste genommen zu werden!
Bei Aufgabe 3 hätten sie die Kuh leer melken müssen um das Ergebnis zu bekommen, bin ich da richtig?
Ja, angeblich sollten 1675 ml aus dem Euter rauskommen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Liege ich falsch oder hätten beide Teams die gleiche Menge schaffen können wenn sie die Kuh einfach nur leer gemolken hätten?@catweazle10 Am kompliziertesten fand ich das mit dem melken. Da konnte man ja nicht dacon ausgehen, dass beide Teams die gleiche Menge schaffen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Also da muss ich jetzt e ht sagen gut gemacht Jenny. Auch die Begründung fand ich nett. Jetzt stimmt ich wieder für Stefan. Die andern drei konn von mir aus gehn.
Tino hat sich bei mir immer mehr in unsympathische Ecke geschoben. Dino hat seine Chance versammelt indem er hinter andriana verwand.
Naja und nadiem ohne Worte......raus damit
Irgendwie denke ich, dass das so hätte aufgehen sollen.Liege ich falsch oder hätten beide Teams die gleiche Menge schaffen können wenn sie die Kuh einfach nur leer gemolken hätten?@catweazle10 Am kompliziertesten fand ich das mit dem melken. Da konnte man ja nicht dacon ausgehen, dass beide Teams die gleiche Menge schaffen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habs zwar live gesehen aber ich bin auch nicht auf die Lösung gekommen, erst als bei der Auflösung in der TZF gesagt wurde das 1675 ml die Lösung warDa gebe ich dir Recht, dadurch das BB keine konkreten Angaben gegeben hat war es doch nicht ganz so einfach bei 1-3, Aufgabe 4 hätten sie schon machen müssen.Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht.
Aber:
Auf diese Frage kann ich Dir leider keine verlässliche Antwort geben.
Aber hier wird es bestimmt Jemanden geben, der die Teilaufgabe mehr durchschaut hat, als ich (der sie - wie eben schon mal in einem anderen Post geschrieben - vorhin in der TZF erstmalig gesehen hat, weil ich - als sie live dran war - nicht schauen konnte).
![]()
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
so habe ich das eben verstanden....Liege ich falsch oder hätten beide Teams die gleiche Menge schaffen können wenn sie die Kuh einfach nur leer gemolken hätten?@catweazle10 Am kompliziertesten fand ich das mit dem melken. Da konnte man ja nicht dacon ausgehen, dass beide Teams die gleiche Menge schaffen.
So jetzt mal rein in den Stream. Warten die auf Party?
Da war doch heut noch diese Awardsache.
Ok, jeder der jetzt nominierten wurde schon einmal als erster "erlöst". Da geht Nadiem der Popo mal so richtig auf gefrorenem Wasser. Gegen Saskia wäre er entspannt gewesen und eigentlich war er sich ja auch recht sicher, den Button längst wieder los zu sein.
Ich finds lustig