Ich finde es ja eben schade, da er so viele Macken hatteDas wars......
wir werden im BB-Haus nie wieder den Kohlbauch sehen, das Teller ausschlecken, mit dem Finger essen, das Furzen, den nackten Oberkörper, das ständige daherbrabbeln, des Nächtens den Kühlschrank plündern, den Einkauf abwarten und trotz vorherigem Verbot einfach gleich Schoki reinhauen, die anderen Bewohner volllabern, Krümel vom Toaster essen, die Reste aller Teller der Bewohner leer essen, blöde Sprüche klopfen, manchmal begriffsstutzig sein und und und
So war er halt unser Ulf
![]()
Eigentlich trotzdem schade! 😉
Jenny mit Nadiem, Ulrike, und Iris am Rauchertisch......
Da sind genau die richtigen zusammen.
Dino ist jetzt auch dabei, und somit ist die "Gang" vollständig und kann den VIP-Gast "bearbeiten".
Mist, die haben gerade einen Höhenflug und reden sich alles schön.
Hätte lieber die runtergezogenen Mundwinkel nach Nadiems Auszug gesehen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir war es echt wurscht ob Ulf oder Nadim geht.
Hauptsache Stefan ist weiter dabei.
geht weiter
Spiel geht weiter.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Letzter Teil der AdW...
Nadiem würde es am meisten weh tuen wenn er gegen Julia rausfliegen würde.Mist, die haben gerade einen Höhenflug und reden sich alles schön.
Schulbank Spiel
Die Blitzmerker Kombi Dino und Tino
Genau das richtige für Dino
Ihr Lieben. Da komm ich ja rechtzeitig zum letzten Spiel. Bin gespannt, welches Team dann endlich gewinnt
Ich nehme das an. Hatte so das Gefühl und ich denke, niemand ist nur abgrundtief böse.Auf die Idee das er wegen Ulf weint wäre ich gar nicht gekommenIch glaube, er ist erleichtert über sein Ergebnis. Ich nehme ihm aber auch Tränen um Ulf ab. Er mochte Ulf wirklich. Glaub ich einfach.
![]()
Hat er das gesagt oder nimmst du das an?
Nadiem würde es am meisten weh tuen wenn er gegen Julia rausfliegen würde.Mist, die haben gerade einen Höhenflug und reden sich alles schön.
![]()
![]()
So geil
Wie sie da sitzen, könnte man auch an eine Szene aus nem Slasherfilm denken…Die Blitzmerker Kombi Dino und Tino
Wir sehen die Fragen nicht
Super, dass sie alles wieder wegwischen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀