WOW!
Saskia geschützt!
Jetzt aber endlich raus mit Nadiem!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Was soll ich noch sagen, wir denken anscheinend oft das gleiche
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
YES
Sie belässt Nadiem auf der Liste!
Bestimmt mag Ulrike sie nun etwas weniger!
Und jetzt Nadiem Tschüss
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@hela61
Guten Abend Liebelein
Sie hat Saskia genommen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hela61 Halo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Am Besten heute noch
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Nadiems Blick ... er dachte wohl Saskia rettet ihn, da sie eine schwacher Person ist und fliegt
Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht.
Bei Teilaufgabe 4 war es mMn. tatsächlich recht einfach, die richtige Zahl zu ermitteln.
Die ersten 3 Teilaufgaben bargen dafür jedoch durchaus umso mehr Fehlerpotential.Es war jedenfalls nicht leicht, die wirklich richtige Gesamtzahl zu ermitteln.
Aber:
Was Team Orange da fabriziert hat, das spottet für mich jeder Beschreibung.
Und ich bin auch der Auffassung, dass aufgrund dieser unterirdischen Leistung eigentlich Niemand verdient hat, doch noch von der Exitliste genommen zu werden!
Bei den Aufgaben 2 und 4 war die Aufgabenstellung recht deutlich.
Bei der Aufgabe 2 musste man halt die Karten entdecken, dann auch tatsächlich lesen und verstehen.
Was es bei der Aufgabe 4 nicht zu verstehen gab, das wissen wahrscheinlich nur Dino und Tino.
Aufgabe 1 und 3 hatten da recht viel Interpretationsspielraum.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich habe schon für Stefan gevotet
Suuuuper Jenny
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Ich glaube Tino fliegt
Da gebe ich dir Recht, dadurch das BB keine konkreten Angaben gegeben hat war es doch nicht ganz so einfach bei 1-3, Aufgabe 4 hätten sie schon machen müssen.Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht.
Bei Teilaufgabe 4 war es mMn. tatsächlich recht einfach, die richtige Zahl zu ermitteln.
Die ersten 3 Teilaufgaben bargen dafür jedoch durchaus umso mehr Fehlerpotential.Es war jedenfalls nicht leicht, die wirklich richtige Gesamtzahl zu ermitteln.
Aber:
Was Team Orange da fabriziert hat, das spottet für mich jeder Beschreibung.
Und ich bin auch der Auffassung, dass aufgrund dieser unterirdischen Leistung eigentlich Niemand verdient hat, doch noch von der Exitliste genommen zu werden!
Bei Aufgabe 3 hätten sie die Kuh leer melken müssen um das Ergebnis zu bekommen, bin ich da richtig?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wann fliegt wieder einer? Erst Montag?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Nadiems Blick ... er dachte wohl Saskia rettet ihn, da sie eine schwacher Person ist und fliegt
Saskia hat sich aber auch schon gegen Andriana durchgesetzt, ob Nadiem damit gerechnet hätte?
"Die Kamera sieht alles !!! "
WOW!
Saskia geschützt!
![]()
Jetzt aber endlich raus mit Nadiem!
![]()
![]()
So viel Hoffnung habe ich nicht. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.
@hela 61 Schön, dass du da bist.
Hast du etwa neben uns auch noch andere Interessen?
