Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 49 / 198
TanteTabata
(@tantetabata)

WOW!

Saskia geschützt!  :snoopy:  

Jetzt aber endlich raus mit Nadiem!  :hysterie: beten  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:05
Haben reagiert: Utility, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @drucki

:snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:  

Was soll ich noch sagen, wir denken anscheinend oft das gleiche LoL  

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:05
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, BarbaraR und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

:snoopy: :snoopy: YES :snoopy: :snoopy:  

Sie belässt Nadiem auf der Liste!

Thumbs up Thumbs up Klatschen Klatschen  

Bestimmt mag Ulrike sie nun etwas weniger!
:rofl: :rofl:  


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:05
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Drucki und 6 andere
Tiggy
(@tiggy)

Und jetzt Nadiem Tschüss 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:06
Haben reagiert: Ehrlich, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 :snoopy: Guten Abend Liebelein :hug: :tanzen:  

Sie hat Saskia genommen :bbfun: :tanzen: :huepf:  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:06
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Drucki und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@hela61 Halo meine Liebe Hugging


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:07
Haben reagiert: Hela61, Drucki und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Am Besten heute noch


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:07
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Drucki und 2 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Nadiems Blick ... er dachte wohl Saskia rettet ihn, da sie eine schwacher Person ist und fliegt 


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:07
Haben reagiert: Utility, Ehrlich, Chrissie76 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht. 

Bei Teilaufgabe 4 war es mMn. tatsächlich recht einfach, die richtige Zahl zu ermitteln.
Die ersten 3 Teilaufgaben bargen dafür jedoch durchaus umso mehr Fehlerpotential.

Es war jedenfalls nicht leicht, die wirklich richtige Gesamtzahl zu ermitteln.

Aber:
Was Team Orange da fabriziert hat, das spottet für mich jeder Beschreibung.
Und ich bin auch der Auffassung, dass aufgrund dieser unterirdischen Leistung eigentlich Niemand verdient hat, doch noch von der Exitliste genommen zu werden!

 

 

Bei den Aufgaben 2 und 4 war die Aufgabenstellung recht deutlich.

Bei der Aufgabe 2 musste man halt die Karten entdecken, dann auch tatsächlich lesen und verstehen.

 

Was es bei der Aufgabe 4 nicht zu verstehen gab, das wissen wahrscheinlich nur Dino und Tino.

 

Aufgabe 1 und 3 hatten da recht viel Interpretationsspielraum.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:08
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
Hela61
(@hela61)

Ich habe schon für Stefan gevotet :nagel:  


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:08
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, TF_Dirk und 5 andere
Luftikus
(@luftikus)

Suuuuper Jenny Thumbs up Thumbs up Thumbs up  


jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:08
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Drucki und 7 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Ich glaube Tino fliegt


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:09
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

:snoopy: :snoopy: :snoopy:  

Jenny Elvers hat gerade so viele Pluspunkte bei mir gesammelt. Das hätte ich nicht gedacht. :huepf:  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:09
Haben reagiert: Utility, Hela61, Ehrlich und 10 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @now-online

Na ja liebe Moderatoren, ganz so einfach war es auch nicht. 

Bei Teilaufgabe 4 war es mMn. tatsächlich recht einfach, die richtige Zahl zu ermitteln.
Die ersten 3 Teilaufgaben bargen dafür jedoch durchaus umso mehr Fehlerpotential.

Es war jedenfalls nicht leicht, die wirklich richtige Gesamtzahl zu ermitteln.

Aber:
Was Team Orange da fabriziert hat, das spottet für mich jeder Beschreibung.
Und ich bin auch der Auffassung, dass aufgrund dieser unterirdischen Leistung eigentlich Niemand verdient hat, doch noch von der Exitliste genommen zu werden!

 

Da gebe ich dir Recht, dadurch das BB keine konkreten Angaben gegeben hat war es doch nicht ganz so einfach bei 1-3, Aufgabe 4 hätten sie schon machen müssen.

Bei Aufgabe 3 hätten sie die Kuh leer melken müssen um das Ergebnis zu bekommen, bin ich da richtig?

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:09
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

:snoopy: :snoopy:  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:09
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Isentrude und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Wann fliegt wieder einer? Erst Montag?


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:09
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
Forum 3
(@dermanni)

@now-online richtig 👍


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:10
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sylvia1170

Nadiems Blick ... er dachte wohl Saskia rettet ihn, da sie eine schwacher Person ist und fliegt 

 

Saskia hat sich aber auch schon gegen Andriana durchgesetzt, ob Nadiem damit gerechnet hätte?

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:10
Haben reagiert: Isentrude, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Morgen fliegt der nächste, haben die Mädels gesagt.


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 20:11
Haben reagiert: Isentrude, Hela61, TF_Dirk und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tantetabata

WOW!

Saskia geschützt!  :snoopy:  

Jetzt aber endlich raus mit Nadiem!  :hysterie: beten  

So viel Hoffnung habe ich nicht. Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Mr. Green  

 

@hela 61 Schön, dass du da bist. :hug:

Hast du etwa neben uns auch noch andere Interessen? suspekt  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 20:11
Haben reagiert: Isentrude, Gippi, Hela61 und 6 andere
Seite 49 / 198