@frauelster Hallo mein liebes Elsterchen
![]()
Hallöchen, Winkegruss Dir Dirk,
...hab mal statt genommen Deine Biotonne gefüttert*grins.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich bin mir sicher Nadiem wusste was das bedeutet , er wollte Julia nur einen unsichtbaren schlag in die Magengrube geben. Weil er weiß das er damit Julias ego gewaltig verletzen kann. Diese Sache wird bei Julia jetzt Dauer Thema werden, bei jedem Gespräch .
@tantetabata Danke, es ist aus dem Nichts gekommen und genauso gegangen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
1 Paket Nudeln reicht bei mir für 6 Personen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ich bin mir sicher Nadiem wusste was das bedeutet , er wollte Julia nur einen unsichtbaren schlag in die Magengrube geben. Weil er weiß das er damit Julias ego gewaltig verletzten kann. Diese Sache wird bei Julia jetzt Dauer Thema werden, bei jedem Gespräch .
![]()
Wie doll muss er sie hassen, wenn sie ständig in seinem Kopf kreist? Mich würde interessieren, woher das kommt.
Das wirklich Spannende wird doch wohl eh morgen in der TZF kommen, wenn wir dann auch die Bilder und Worte aus dem SpZ gezeigt bekommen.
Dann können wir zum Einen mal schauen, wie die Duos ihre jeweilige Wahl getroffen und begründet haben.
Und vor allem können wir dann ja mal schauen, ob sie denn ehrlich sind, wenn die Laudatoren den jeweils Betroffenen in Einzelgesprächen die Wahl erklären und begründen.
In der letztjährigen Staffel würde da ja in diesen Einzelgesprächen gelogen, dass sich die Balken bogen, um die eigene Rolle bei der Auswahl möglichst positiver dazustellen und - falls erforderlich - den sog "Schwarzen Peter" weit von sich zu schieben.
Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container?
![]()
Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.
Nadims Rede:
![]()
Jenny muss jetzt Nadiem erklären was ein Komparse ist
![]()
Komparse ist fast genauso schwer wie Vertikal
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wenn Ulf dabei gewesen wäre hätte er auch einen Award bekommen bestimmt.
Zumindest war Julia jetzt die "Abräumerin" bei diesen Awards![]()
...
Und Irys hat keinen Award abbekommen, das wurmt sie bestimmt.
Ob das ein Omen ist?
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Bin gespannt ob die Ehlvers es schafft Nudeln und Soße zu machen. Zumindest hat die ja schon mal die Nudeln gefunden
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Keine Ahnung, vielleicht ist Nadiem immer noch sauer das sein Plan damals nicht aufgegangen ist.Ich bin mir sicher Nadiem wusste was das bedeutet , er wollte Julia nur einen unsichtbaren schlag in die Magengrube geben. Weil er weiß das er damit Julias ego gewaltig verletzten kann. Diese Sache wird bei Julia jetzt Dauer Thema werden, bei jedem Gespräch .
![]()
Wie doll muss er sie hassen, wenn sie ständig in seinem Kopf kreist? Mich würde interessieren, woher das kommt.
Natürlich will Nadiem Julia eins reinwürgen, wo es nur geht, aber er wusste anscheinend wirklich nicht, was ein Komparse ist. Die Allgemeinbildung ist ja gefühlt heutzutage eh nicht sehr hoch. Neulich musste ich ja auch lachen, als Stefan Tanja gefragt hat, was der Unterschied zwischen Maniküre und Pediküre ist. Da habe ich nur gedacht: Das kann doch wohl nicht wahr sein.Das war von Nadiem Absicht.Der Preis "Komparse" hätte Stefan oder Saskia kriegen müssen, aber die wussten ja nicht mal was ein Komparse ist, einfach nur peinlich.
Ich bin mir sicher Nadiem wusste was das bedeutet , er wollte Julia nur einen unsichtbaren schlag in die Magengrube geben. Weil er weiß das er damit Julias ego gewaltig verletzen kann. Diese Sache wird bei Julia jetzt Dauer Thema werden, bei jedem Gespräch .
![]()
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das so weit daneben war, dass sich Julia darüber eher belustigt.
Bzw. sich über Nadiem lustig macht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich bin mir sicher Nadiem wusste was das bedeutet , er wollte Julia nur einen unsichtbaren schlag in die Magengrube geben. Weil er weiß das er damit Julias ego gewaltig verletzten kann. Diese Sache wird bei Julia jetzt Dauer Thema werden, bei jedem Gespräch .
![]()
Vielleicht, weil sie öfter im Mittelpunkt steht als er selber.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich hoffe es für Julia, das sie es Lustig nimmt.Ich bin mir sicher Nadiem wusste was das bedeutet , er wollte Julia nur einen unsichtbaren schlag in die Magengrube geben. Weil er weiß das er damit Julias ego gewaltig verletzen kann. Diese Sache wird bei Julia jetzt Dauer Thema werden, bei jedem Gespräch .
![]()
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das so weit daneben war, dass sich Julia darüber eher belustigt.
Bzw. sich über Nadiem lustig macht.
1 Paket Nudeln sind für mich gerade mal 4 Portionen1 Paket Nudeln reicht bei mir für 6 Personen
Aber nicht, wenn ich mit am Tisch sitze. Ich bin ein Nudeljunkie.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister