Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 4 / 198
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @drucki

Verlierer sind automatisch nominiert. 

Demnach dürfte es die Chance geben, Iris nach Hause zu schicken, da - wovon ich nach der (leider von mir nicht gesehenen) Performance von Ulf und Taube bei der heutigen dritten Aufgabe der "AdW" fest ausgehe - Team Blau wohl auf der nächsten Liste stehen wird.

Es sei denn, Frau Elvers darf einen von ihnen vorher noch schützen und entscheidet sich dabei für Iris.

Während der Show hat Jenny im Stream gesagt sie findet es nicht gut, sie würde lieber jemanden schützen.

Also nehme ich an, dass sie einen auf die Liste setzen muss/darf

Dann aber wohl erst nach dem nächsten Exitvoting (am Freitag?).

Denn es werden ja wohl ab morgen Abend (da lt. Moderatoren die 4. Runde der "AdW" heute noch absolviert werden soll, ist diese definitiv bis zur morgigen SIXX-Liveschalte beendet) 5 Bewohner auf der Exitliste stehen, und ich denke nicht (weiß es aber natürlich nicht!), dass da noch ein sechster Bewohner hinzugesetzt wird.
Zumal es bisher noch nie so war, dass ein Bewohner aus dem Gewinnerteam doch noch auf die Liste gesetzt wird, wenn die Konsequenz für das Verlieren der "AdW" die Nominierung war.

Das würde ich auch daneben finden, wenn ein Gewinner doch noch auf die Nomi-Liste kommen würde.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:29
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76, Ves und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Jaja, andere kritisieren, weil sonst das Essen nicht reicht, aber der heilige Nadiem mach sich selber Wurst ud Käse gleichzeitig aufs Brot......

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:30
Haben reagiert: Baron-Otto, Chrissie76, Sonni und 6 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @baron-otto

...halllooooo, hab euch doch noch gefunden...auf der letzten Seite war kein hier geht's weiter Schild...

Ist es wohl suspekt  

https://bbfun.de/forum/postid/248208

Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2025 20:30
Haben reagiert: Sonni, Isentrude, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kleineschwester Pick me Dir auch einen schönen Abend noch und später eine Gute Nacht Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:31
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @bergzwergi

Das knappe Ergebnis war Majestät Beleidigung. Jetzt noch die Aufgabe versammeln und dann wird's richtig unangenehm.

Bin gespannt

Eine versemmelte Aufgabe könnte für Nadiem kein Problem sein. Gut möglich, dass Jenny ihn von der Liste nimmt, wenn sie entscheiden darf. Woozy  

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:32
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Drucki und 2 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

@barbarar ich kann mir vorstellen, das sie stefan nimmt. Da sie genau so pro Nadiem ist

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:33
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Nun Nadiems Gedankengang: der Loser liegt beim Publikum vor mir ????? Exploding

Jepp, hast du auch das Laufband auf seiner Stirn gesehen? :lachen:  

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:34
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, sylvia1170 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Viel Glück, wegen der Unterlagen, schwimm nicht so weit raus und schlaf später schön Bussi

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:34
Haben reagiert: Ypsi, Isentrude und TF_Dirk
Baron-Otto
(@baron-otto)

Demnach dürfte es die Chance geben, Iris nach Hause zu schicken, da - wovon ich nach der (leider von mir nicht gesehenen) Performance von Ulf und Taube bei der heutigen dritten Aufgabe der "AdW" fest ausgehe - Team Blau wohl auf der nächsten Liste stehen wird.

Es sei denn, Frau Elvers darf einen von ihnen vorher noch schützen und entscheidet sich dabei für Iris.

...wobei Irys heute was geliefert hat, was ich nicht geglaubt hätte...hat den Brief sofort richtig interpretiert und sofort die Geschenke geöffnet...Irys und Julia - Respekt!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:35
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Sonni und 5 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Das wars......

wir werden im BB-Haus nie wieder den Kohlbauch sehen, das Teller ausschlecken, mit dem Finger essen, das Furzen, den nackten Oberkörper, das ständige daherbrabbeln, des Nächtens den Kühlschrank plündern, den Einkauf abwarten und trotz vorherigem Verbot einfach gleich Schoki reinhauen, die anderen Bewohner volllabern, Krümel vom Toaster essen, die Reste aller Teller der Bewohner leer essen, blöde Sprüche klopfen, manchmal begriffsstutzig sein und und und 

So war er halt unser Ulf :nixweiss:  

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:35
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, Now-online und 11 andere
Forum 3
(@dermanni)

@sylvia1170 Razz Cool Thumbs up

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:38
Haben reagiert: Ves, sylvia1170 und BarbaraR
Forum 3
(@dermanni)

Och... Ich hab ne Sonne... :huepf:  

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:39
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, Shortywutz und 4 andere
BB_Fan
(@bb_fan)

Das wars......

wir werden im BB-Haus nie wieder den Kohlbauch sehen, das Teller ausschlecken, mit dem Finger essen, das Furzen, den nackten Oberkörper, das ständige daherbrabbeln, des Nächtens den Kühlschrank plündern, den Einkauf abwarten und trotz vorherigem Verbot einfach gleich Schoki reinhauen, die anderen Bewohner volllabern, Krümel vom Toaster essen, die Reste aller Teller der Bewohner leer essen, blöde Sprüche klopfen, manchmal begriffsstutzig sein und und und 

Eigentlich trotzdem schade! 😉

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Isentrude und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Das wars......

Ob das blaue Team besser dran gewesen wäre, wenn Ulf vor der Kuh-Aufgabe rausgeflogen wäre?

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, KaiUwe und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...WIESO haben doch noch so viele für den Big Boss Nadiem angerufen??? Jetzt müssen wir seine gescheiten Ergüsse weiter ertragen...Ulf war nervig, aber BB Nadiem übertrifft das bei Weitem...

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Baron-Otto

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:40
Haben reagiert: Ehrlich, Chrissie76, Shortywutz und 9 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @dermanni

Och... Ich hab ne Sonne... :huepf:  

Gratulation, Du Sonnenschein! Forum 5

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:40
Haben reagiert: Isentrude, Chris, BarbaraR und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @baron-otto

...wobei Irys heute was geliefert hat, was ich nicht geglaubt hätte...hat den Brief sofort richtig interpretiert und sofort die Geschenke geöffnet...Irys und Julia - Respekt!!!

Stimmt.

Allerdings werden BB-Votings eher selten bis gar nicht nach dem "Nagelsmann-Prinzip" (= Leistungsprinzip) entschieden.
Sie laufen überwiegend bis ausschließlich nach dem "Löw-Prinzip" (= nach Sympathie) ab.
Man Shrug Wink  

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:43
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Isentrude und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@dermanni :huepf: Glückwunsch :sonne:

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:43
Haben reagiert: Isentrude, Chris und DerManni
Drucki
(@drucki)

Jenny mit Nadiem, Ulrike, und Iris am Rauchertisch......

Da sind genau die richtigen zusammen.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:44
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, BarbaraR und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Und jetzt noch Dino dazu.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:44
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 4 / 198