Ja ja Jenny wir haben es verstanden, du hättest Stefan genommen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@mellimel81
Da muss doch was schief gelaufen sein.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nadiem, der Alleswisser, und das nette Beiwerk für Nadiem (Tanja) haben es falsch verstanden.
Wieso weiß man nicht, was ein Komparse ist? Unangenehm
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Kann man auch 2 Daumen hoch vergeben?Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container?
![]()
Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.
Nadims Rede:
![]()
Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container?
![]()
Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.
Nadims Rede:
![]()
Jenny muss jetzt Nadiem erklären was ein Komparse ist
"Die Kamera sieht alles !!! "
Stimmt, Saskia hatte ich ganz übersehen, die wäre auch eher in Frage gekommen 😃@now-online Ich hätte da eher Saskia genommen. Das mit Julia hat Nadiem extra gemacht
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Nadiem, der Alleswisser, und das nette Beiwerk für Nadiem (Tanja) haben es falsch verstanden.
![]()
Wieso weiß man nicht, was ein Komparse ist? Unangenehm
Sie hätten es besser Mal im Sprechzimmer nachgefragt...
Das passt überhaupt nicht. Kategorie Drama Queen, Prinzessin auf der Erbse oder Diva würden besser passen.Jetzt bin ich aber überrascht das sie Julia in der Kategorie Comparse genommen haben, das passt irgendwie nicht
Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container?
![]()
Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.
Nadims Rede:
![]()
Nadiem hatte vermutlich die Vorstellung, auf einen Komparsen kann man gut verzichten. Tanja wusste evt. auch nicht, was ein Komparse ist und hat vermutlich ihn alles schreiben lassen, weil sie ihm vertraut.
Aber schon in der Beschreibung der Komparsin hat er Julia überhaupt nicht geftroffen.
Es wird alles einfach immer schlimmer und ich schäme mich immer öfter fremd.
Ich kehre zurück zu Staffel 10. bis heute Abend. Muss auch gleich meine Tochter vom GirlsDay abholen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Warum das, Nadiem weiss doch BescheidNadiem, der Alleswisser, und das nette Beiwerk für Nadiem (Tanja) haben es falsch verstanden.
![]()
Wieso weiß man nicht, was ein Komparse ist? Unangenehm
Sie hätten es besser Mal im Sprechzimmer nachgefragt...
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es ist weg
Quelle ich
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Alle haben es irgendwie auf die lustige Art gemacht.
! Ausser Nadiem. und warum hat sich da Tanja mit reinziehen lassen?
Nadiem und Taube Thema verfehlt 6Setzen
@mellimel81
biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Die immer
mit ihren Partys
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Es läuft doch jeden Tag Julia Drama TV..
Egal ob man Julia mag oder nicht ein Komparse ist sie nicht
Zumindest war Julia jetzt die "Abräumerin" bei diesen Awards
Ich glaube Nadiem wollte ihr nur eine verpassen.
So wird es sein.
Nur hat er sich damit selber eine verpasst, mindestens.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das war von Nadiem Absicht.Der Preis "Komparse" hätte Stefan oder Saskia kriegen müssen, aber die wussten ja nicht mal was ein Komparse ist, einfach nur peinlich.
EDIT: Ich mochte ihn noch nie und würde mich mit so einem berechnenden Menschen gaaaaaanz weit entfernen.