Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 39 / 198
Now-online
(@now-online)

Ja ja Jenny wir haben es verstanden, du hättest Stefan genommen 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:46
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Hugging Da muss doch was schief gelaufen sein. Eek


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:46
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Mellimel81 und 1 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Nadiem, der Alleswisser, und das nette Beiwerk für Nadiem (Tanja) haben es falsch verstanden. kopfkratz  

Wieso weiß man nicht, was ein Komparse ist? Unangenehm 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:47
Haben reagiert: Hela61, Utility, Now-online und 7 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @tantetabata

Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container? Roll  

Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.

Nadims Rede:  Kotz  

Kann man auch 2 Daumen hoch vergeben?

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:47
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, DerManni und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tantetabata

Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container? Roll  

Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.

Nadims Rede:  Kotz  

 

Jenny muss jetzt Nadiem erklären was ein Komparse ist   See No Evil  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:48
Haben reagiert: Hela61, kleineSchwester, ElCamino2 und 6 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @susebbfan

@now-online Ich hätte da eher Saskia genommen. Das mit Julia hat Nadiem extra gemacht

Stimmt, Saskia hatte ich ganz übersehen, die wäre auch eher in Frage gekommen 😃

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:48
Haben reagiert: Ves, Hela61, TF_Dirk und 4 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Der Preis "Komparse" hätte Stefan oder Saskia kriegen müssen, aber die wussten ja nicht mal was ein Komparse ist, einfach nur peinlich.


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:48
Haben reagiert: Sonni, Ves, Hela61 und 8 andere
Forum 1
(@dermanni)

Geschrieben von: @mellimel81

Nadiem, der Alleswisser, und das nette Beiwerk für Nadiem (Tanja) haben es falsch verstanden. kopfkratz  

Wieso weiß man nicht, was ein Komparse ist? Unangenehm 

 Sie hätten es besser Mal im Sprechzimmer nachgefragt... kopfkratz  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:48
Haben reagiert: TanteTabata, TF_Dirk, Chrissie76 und 2 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Es läuft doch jeden Tag Julia Drama TV.. Wink Egal ob man Julia mag oder nicht ein Komparse ist sie nicht. Ich glaube Nadiem wollte ihr nur eine verpassen.


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:49
Haben reagiert: Ves, Utility, DieNiners und 9 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @now-online

Jetzt bin ich aber überrascht das sie Julia in der Kategorie Comparse genommen haben, das passt irgendwie nicht 

Das passt überhaupt nicht. Kategorie Drama Queen, Prinzessin auf der Erbse oder Diva würden besser passen. 

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:49
Haben reagiert: Ves, kleineSchwester, ElCamino2 und 5 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @tantetabata

Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container? Roll  

Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.

Nadims Rede:  Kotz  

Nadiem hatte vermutlich die Vorstellung, auf einen Komparsen kann man gut verzichten. Tanja wusste evt. auch nicht, was ein Komparse ist und hat vermutlich ihn alles schreiben lassen, weil sie ihm vertraut.

Aber schon in der Beschreibung der Komparsin hat er Julia überhaupt nicht geftroffen.

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:49
Haben reagiert: Ves, Hela61, Utility und 8 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Es wird alles einfach immer schlimmer und ich schäme mich immer öfter fremd. 
:s

Ich kehre zurück zu Staffel 10. bis heute Abend. Muss auch gleich meine Tochter vom GirlsDay abholen 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:50
Haben reagiert: Chrissie76, kingpin68, TanteTabata und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @dermanni

Geschrieben von: @mellimel81

Nadiem, der Alleswisser, und das nette Beiwerk für Nadiem (Tanja) haben es falsch verstanden. kopfkratz  

Wieso weiß man nicht, was ein Komparse ist? Unangenehm 

 Sie hätten es besser Mal im Sprechzimmer nachgefragt... kopfkratz  

 

Warum das, Nadiem weiss doch Bescheid :censored:  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:50
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Tiggy
(@tiggy)

Es ist weg :snoopy:

Quelle ich

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:50
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, TanteTabata und 2 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Alle haben es irgendwie auf die lustige Art gemacht.

! Ausser Nadiem. und warum hat sich da Tanja mit reinziehen lassen?


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:51
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
H.R.
 H.R.
(@herbert)

Nadiem und Taube Thema verfehlt 6Setzen :methi:


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:51
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Utility und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Pick me biba


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:51
Haben reagiert: TF_Dirk und Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Die immer :censored: mit ihren Partys 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alexhappy

Es läuft doch jeden Tag Julia Drama TV.. Wink Egal ob man Julia mag oder nicht ein Komparse ist sie nicht

 

Zumindest war Julia jetzt die "Abräumerin" bei diesen Awards  :hysterie:  

 

Geschrieben von: @alexhappy

Ich glaube Nadiem wollte ihr nur eine verpassen.

 

So wird es sein.

Nur hat er sich damit selber eine verpasst, mindestens.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:52
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, WG-Veteran und 4 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @kingpin68

Der Preis "Komparse" hätte Stefan oder Saskia kriegen müssen, aber die wussten ja nicht mal was ein Komparse ist, einfach nur peinlich.

Das war von Nadiem Absicht.

EDIT: Ich mochte ihn noch nie und würde mich mit so einem berechnenden Menschen gaaaaaanz weit entfernen.


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von ElCamino2
Veröffentlicht : 3. April 2025 16:52
Haben reagiert: Hela61, Luftikus, Chrissie76 und 4 andere
Seite 39 / 198