Wer ist der größte Egoist, Tino und Stefan dürfen ran
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hallöchen unser Esterlein
![]()
![]()
@tiggi
Hallo und Winkegruss zurück.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ein neuer Aschenbecher für Ulrike.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wie es aussieht bekommt Stefan seinen 2. Award von Nadiem und Tanja
Nadiem verkackt es gleich mal
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Muss man denn die Bewohner immer gleich beleidigen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Tino ist einfach eine feige Socke. Bloß nicht negativ AuffallenTino wieder mit seinen Rechtfertigungen, der ist für mich echt schwer zu ertragen, genau wie die Schlaftablette Stefan.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
tenor.com
...
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@now-online Ich hätte da eher Saskia genommen. Das mit Julia hat Nadiem extra gemacht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Der Hauptdarsteller Nadiem bleibt ohne Preis.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nadiem ist einfach so eine 🐀
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Das ist ja eine extrem zündstoffbefreite Veranstaltung. Alle Awards mit "Spaßfaktor" und nicht ernst gemeint.
Laaaaangweilig!
Ich würde mich freuen, wenn es hier oder in der App die gleiche Umfrage noch mal gibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis völlig anders ausfallen würde.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@now-online Ich hätte da eher Saskia genommen. Das mit Julia hat Nadiem extra gemacht
Ganz schwach......
Und welche Funktion hatte da Tanja neben Nadiem?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die Kategorien waren
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
