Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 38 / 198
KatDo
(@katdo)

Geschrieben von: @now-online

Julia und Ulrike nehmen Dino als größtes Tratschmaul, na ja 

das wäre für mich eher Julia gewesen

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:36
Haben reagiert: Ves, DieNiners, BarbaraR und 4 andere
Now-online
(@now-online)

Wer ist der größte Egoist, Tino und Stefan dürfen ran


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:36
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR, TanteTabata und 2 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @tiggy

Hallöchen unser Esterlein Woman Pick me Hugging  

 

@tiggi

Hallo und Winkegruss zurück.

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:38
Haben reagiert: TF_Dirk, Tiggy und BarbaraR
TanteTabata
(@tantetabata)

Jawoll, der Kippenwühler und Quarzer um jeden Preis bekommt den Egoist-Award Klatschen  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:39
Haben reagiert: Ves, Ehrlich, Utility und 6 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Tino wieder mit seinen Rechtfertigungen, der ist für mich echt schwer zu ertragen, genau wie die Schlaftablette Stefan.


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:41
Haben reagiert: Sonni, Ves, Ehrlich und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Ein neuer Aschenbecher für Ulrike.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:41
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Tiggy und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Wie es aussieht bekommt Stefan seinen 2. Award von Nadiem und Tanja

Nadiem verkackt es gleich mal


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:42
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Muss man denn die Bewohner immer gleich beleidigen? 


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:42
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kingpin68

Tino wieder mit seinen Rechtfertigungen, der ist für mich echt schwer zu ertragen, genau wie die Schlaftablette Stefan.

Tino ist einfach eine feige Socke. Bloß nicht negativ Auffallen Cool  

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:43
Haben reagiert: Sonni, Ves, Utility und 9 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@frauelster :hug: :tanzen:  

tenor.com

...

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:43
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Mellimel81
(@mellimel81)

Julia?????????


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:43
Haben reagiert: TF_Dirk, ElCamino2, BarbaraR und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@now-online Ich hätte da eher Saskia genommen. Das mit Julia hat Nadiem extra gemacht


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:43
Haben reagiert: Ves, Hela61, Utility und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Der Hauptdarsteller Nadiem bleibt ohne Preis.....


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:44
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Nadiem und auch Tanja unterste Schublade


Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: Hela61, Luftikus, Utility und 5 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Nadiem ist einfach so eine 🐀 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, Luftikus und 5 andere
Now-online
(@now-online)

Jetzt bin ich aber überrascht das sie Julia in der Kategorie Comparse genommen haben, das passt irgendwie nicht 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: Ves, Hela61, Luftikus und 8 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Oha,der Komparsen-Award geht an Julia in ihrer Nebenrolle im Container? Roll  

Da Verstehe einer Tanja + Nadiem - Laudatoren Thema verfehlt, 6 setzen.

Nadims Rede:  Kotz  


You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: Hela61, Luftikus, Utility und 11 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Das ist ja eine extrem zündstoffbefreite Veranstaltung. Alle Awards mit "Spaßfaktor" und nicht ernst gemeint.

Laaaaangweilig!

 

Ich würde mich freuen, wenn es hier oder in der App die gleiche Umfrage noch mal gibt. Ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis völlig anders ausfallen würde.


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: WG-Veteran, TF_Dirk, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

@now-online Ich hätte da eher Saskia genommen. Das mit Julia hat Nadiem extra gemacht

 

Ganz schwach......

Und welche Funktion hatte da Tanja neben Nadiem?

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61, kingpin68 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Die Kategorien waren :gaehn:  


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 3. April 2025 16:45
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Drucki und 1 andere
Seite 38 / 198