Es war nicht nur auf deine Signatur bezogen. Der Zusammenhang fing schon an, als @tantetabata schrieb, dass du keine Smileys setzen kannst und du als Antwort einen weinenden Smiley gesetzt hast. Das in Verbindung mit deiner Signatur und dem prostenden Smiley ergibt für mich eine ganze Geschichte. 🤣
wie viele Finger hast du an deiner Hand, das wissen 3jährige Kinder..
Diese Frage ist tatsächlich nicht ganz so einfach. Ich habe als Kind/Jugendlicher oft "Spiel des Wissens" gespielt. Darin gab es auch die Frage, wie viele Finger eine Hand hat. Die richtige Anwort war dort 4, da der Daumen genau genommen kein Finger wäre. Darum tue ich mich, bis Heute, mit dieser Frage schwer.
Weißt du wieso der Daumen nicht als Finger galt? Habe mir erlaubt zu recherchieren..ich will ja nichts FALSCHES sagen. Guck einmal:
Quelle: Wikipedia
Beim Menschen haben vier der fünf Finger je drei knöcherne Stützelemente (die Fingerknochen mit Phalanx proximalis, media und distalis, Grund-, Mittel- und Endglied), lediglich der Daumen hat nur zwei Phalangen (Fingergliedknochen; vom griechischen Wort phalanx für Schlachtreihe von Kriegern; Mehrzahl: phalanges
habe nicht nachgeguckt um es besser zu wissen, sondern weil es mich nun wirklich interessiert hat und ich 65 Jahre davon ausging, wir haben 5 Finger an jeder Hand...
Mir fällt erst jetzt auf, dass der Daumen nur 2 Glieder hat, darauf habe ich noch nie geachtet
Darauf, dass Hannah ins Haus kommt, wird sich BB (hoffentlich) nie einlassen. Was verspricht sich Iris davon?
Geht es vielleicht bei ihrem Wunsch auch darum, dass zu einer Feier Alkohol gehört?
...wenn ich Hanna wäre, würde ich gar nicht kommen wollen...da würde ich den Mann (bähhh) sehen, den meine Freundin krault, dessen Kopf bei ihrer...("Monika") liegt und mit dem sie sehr eng ist...und der übrigens SCHNELLSTENS RAUS MUSS!!! (BB Nadiem)...
ich glaube auch, dass es Hanna nicht recht ist.
Iris hat ja erzählt, dass sie immer nur ausschließlich mit Frauen unterwegs sind und sie keine männlichen Freunde haben
Wie sie da mit Nadim eng ist, ihn krault und streichelt, das dürfte ein Tabubruch gegenüber den anderen Mädels sein,
Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten 2 mal von sylvia1170