Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 3 / 198
Hela61
(@hela61)

@mellimel81 Gute Nacht Hugging Schlaf schön

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:15
Hat reagiert: Mellimel81
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Verlierer sind automatisch nominiert. 

Demnach dürfte es die Chance geben, Iris nach Hause zu schicken, da - wovon ich nach der (leider von mir nicht gesehenen) Performance von Ulf und Taube bei der heutigen dritten Aufgabe der "AdW" fest ausgehe - Team Blau wohl auf der nächsten Liste stehen wird.

Es sei denn, Frau Elvers darf einen von ihnen vorher noch schützen und entscheidet sich dabei für Iris.

Mich würd es nicht wundern, wenn dann auch Julia für viele auf der Abschussliste steht.

Und nicht vergessen: Ulrike......

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, KatDo und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Hugging Schlaf nachher schön Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Forum 1
 Enna
(@enna)

@ypsi leider ja. Es nervt mich so sehr. Ich hätt lieber jemanden wie stefan mitnimmt Finale. Auch wenn er nicht gewinnt. Aber das mal das gute gewinnt und nicht so Charakter wie Nadiem. Ihm gönn ich nicht die Erfahrung und Aufmerksamkeit

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:16
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi, BarbaraR und 2 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Demnach dürfte es die Chance geben, Iris nach Hause zu schicken, da - wovon ich nach der (leider von mir nicht gesehenen) Performance von Ulf und Taube bei der heutigen dritten Aufgabe der "AdW" fest ausgehe - Team Blau wohl auf der nächsten Liste stehen wird.

Es sei denn, Frau Elvers darf einen von ihnen vorher noch schützen und entscheidet sich dabei für Iris.

Während der Show hat Jenny im Stream gesagt sie findet es nicht gut, sie würde lieber jemanden schützen.

Also nehme ich an, dass sie einen auf die Liste setzen muss/darf

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:16
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, DerManni und 2 andere
Forum 3
(@dermanni)

Geschrieben von: @sylvia1170

Während der Show hat Jenny im Stream gesagt sie findet es nicht gut, sie würde lieber jemanden schützen.

so hab ich das auch verstanden... Sie darf/muss noch jemanden nominieren...

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:18
Haben reagiert: Chrissie76, Ves und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Vielleicht weiß sie es noch gar nicht, und bekommt es erst im Sprechzimmer gesagt was sie machen soll/darf.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:19
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Forum 1
 Enna
(@enna)

Schade das man jemanden wie stefan nicht schützen kann. Da er wieder nominiert sein wird. Gut wäre wenn’s mal die Dreier Kombi trifft!! Es reicht mir mit denen 

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:19
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Mich würd es nicht wundern, wenn dann auch Julia für viele auf der Abschussliste steht.

Und nicht vergessen: Ulrike......

Dass Julia sehr stark mit in der Verlosung sein wird, davon gehe ich mal aus.
Ulrike wird wohl die ganzen Nadiem-Befürworter auf sich vereinen können, und zudem könnte ich mir vorstellen, dass - falls Frau Elvers wirklich saven können wird - am ehesten sie die "Auserwählte" sein dürfte.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:20
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Drucki und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 5

Forum 3
(@dermanni)

Hmm... Jetzt wo Ulf nicht mehr dabei ist, wird das Budget für den Einkauf bestimmt um die Hälfte gekürzt... Wink  

Haben reagiert: Rind Beastwood, Chrissie76, Ves und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki 

Big Brother 2025: Jenny Elvers zieht ein

Jenny Elvers soll aber nicht nur für frischen Wind im Container sorgen, sondern auch das Leben dort maßgeblich beeinflussen. Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

https://bbfun.de/bigbrother/bb-2025/jenny-elvers-promi-gast-1293027108.html

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:21
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Hela61 und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @dermanni

Hmm... Jetzt wo Ulf nicht mehr dabei ist, wird das Budget für den Einkauf bestimmt um die Hälfte gekürzt... Wink  

:rofl:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2025 20:22
Haben reagiert: Ves, Chris, KatDo und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich freue mich ganz dolle für Stefan!

Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Nadiem schleimt schon in Richtung "Ulf-Fans".

Machts gut, liebe Foris und schlaft schön.

Bis morgen Smile Woman Pick me :schleich: :sleep:  

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:25
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, Hela61 und 6 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Dann aber wohl erst nach dem nächsten Exitvoting (am Freitag?).

Denn es werden ja wohl ab morgen Abend (da lt. Moderatoren die 4. Runde der "AdW" heute noch absolviert werden soll, ist diese definitiv bis zur morgigen SIXX-Liveschalte beendet) 5 Bewohner auf der Exitliste stehen, und ich denke nicht (weiß es aber natürlich nicht!), dass da noch ein sechster Bewohner hinzugesetzt wird.
Zumal es bisher noch nie so war, dass ein Bewohner aus dem Gewinnerteam doch noch auf die Liste gesetzt wird, wenn die Konsequenz für das Verlieren der "AdW" die Nominierung war.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:26
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Isentrude und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @dermanni

Nein, weil jetzt bleiben ja die Reste übrig    Wink  

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:27
Haben reagiert: Ves, BarbaraR und DerManni
Alexhappy
(@alexhappy)

So ein Mist, naja wenigstens hat Nadiems ego einen kleinen Arschtritt bekommen.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:27
Haben reagiert: Chrissie76, Sonni, KaiUwe und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

@hela61 Ich bin leider auch eine Kandidatin, die sich gerne für andere Menschen in die Nesseln setzt und ausspreche, was andere sich nicht trauen und nur hinterm Rücken zustimmen.

Das kenne ich von mir auch, bis ich bei manchen entdeckt habe, dass sie mich als Werkzeug benutzt haben. Sie haben sich bei mir ausgekot... und abgeklopft, ob ich ihrer Meinung bin (speziell eine Kollegin). Wenn ich genauso dachte, habe ich es im Team angesprochen und war dann oft der Buhmann, weil ich nichtmal von denen Rückendeckung hatte, die mich darauf angesprochen hatten.

Daraus habe ich gelernt. Meine Antwort war dann oft, wenn es dich stört, sprich es an.

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:28
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, Sonni und 7 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr Lieben, ich bin weg für heute, muss noch Unterlagen raussuchen für morgen.

Außerdem werde ich gleich noch schön duschen und dann in mein frisch bezogenes Bett steigen Smile  

Also bleibt brav und bis morgen Hallo  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. April 2025 20:29
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, Ves und 7 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...halllooooo, hab euch doch noch gefunden...auf der letzten Seite war kein hier geht's weiter Schild...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. April 2025 20:29
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und TanteTabata
Seite 3 / 198