Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 28 / 198
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @fox012

Ich glaube Gen-Z ist mit Melitta-filter und Kaffee aufbrühen Überfordert.. die kennen doch kaffee machen nur durch Taste drücken auf dem Vollautomat! Man Shrug - Dabei ist so ein aufgeberühter Kaffee sogar besser also so nen Maschienen Kaffee 😉 

Oder Coffee to go. Wink  

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:24
Haben reagiert: Ves, TF_Dirk, TanteTabata und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pick me dann ein sporadisches Hallo Bussi

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:26
Haben reagiert: TF_Dirk, Tiggy und Ypsi
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @alteisen

Ich glaube Gen-Z ist mit Melitta-filter und Kaffee aufbrühen Überfordert.. die kennen doch kaffee machen nur durch Taste drücken auf dem Vollautomat! Man Shrug - Dabei ist so ein aufgeberühter Kaffee sogar besser also so nen Maschienen Kaffee 😉 

Oder Coffee to go. Wink  

Ja Genau.. starbucks 2 go xD 

--

Ypsi Pick me  

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:27
Haben reagiert: TF_Dirk, BarbaraR und TanteTabata
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Ich meine, die hatten da son Deko-Filter, da haben sie ein Loch/Löcher reingemacht. Ich glaube, die hatten auch versuchsweise ne Plastikflasche geköpft und dann, mit dem Flaschenhals nach unten, das Ding als Filter genutzt.

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:30
Haben reagiert: Ves, Drucki, Hela61 und 4 andere
Micha55
(@micha55)

Iris ist ja schon recht verpeilt. Trotzdem gönne ich ihr den Sieg. Das liegt  an den anderen Insassen die mehr oder weniger unsympathisch oder langweilig sind. Wenn ich sehe, dass einige Bewohner schon beim zählen von Schäfchen große Schwierigkeiten haben dann übe ich mich lieber in Selbstzensur Zipper  

Die Bewohner wissen noch nicht, dass gestern ein Handelskrieg begonnen hat. Die Folgen sind unabsehbar. Weltweit brechen die Börsenkurse ein. Auch der Dow Indikator ist mit 1.186 Punkten im minus. Spätesten nach dem Börsencrash und einer galoppierenden Inflation werden die Amerikaner erkennen was für Clowns da an ihrer  Regierung sind.  

So jetzt wird es Zeit für das Schnitzel mit Mischgemüse und Salzkartoffel. Bei Nachtisch schwanke ich noch zwischen Schoko und Vanillepudding. Man gönnt sich ja sonst nichts Smile  

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:30
Haben reagiert: DerManni und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@micha55 Pick me Moin nach Erfurt (da plant ja jemand auch etwas...) und lass es dir schmecken Wink

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:32
Haben reagiert: TF_Dirk und Micha55
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @tantetabata

Forum 1

(Joyn/Endemol)

... hatte sich nicht gestern noch jemand über 'ne Dämlichkeit am Frühstückstisch mit den (kleinen) unter den Augen angebrachten Masken echauffiert?

Tz, tz, tz ... und hier kommt dazu nix?   Neutral  

Du meine Güte. Hat der sich Schokoladenpudding ins Gesicht geschmiert? Dem ist wohl gar nichts peinlich? 5 Minuspunkte!

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:34
Haben reagiert: DerManni, TF_Dirk und BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

@micha55 wenn Iris ihren Gesang weglässt Thumbs up

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:39
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Irys: Wie wird Funny geschrieben-Pfanni 🤣 

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:41
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @micha55

Forum 1

(Joyn/Endemol)

... hatte sich nicht gestern noch jemand über 'ne Dämlichkeit am Frühstückstisch mit den (kleinen) unter den Augen angebrachten Masken echauffiert?

Du meine Güte. Hat der sich Schokoladenpudding ins Gesicht geschmiert? Dem ist wohl gar nichts peinlich? 5 Minuspunkte!

ich hoffe es ist Schokoladenpudding See No Evil :rofl:  

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:45
Haben reagiert: Drucki, Micha55, TF_Dirk und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Die Bewohner wissen noch nicht, dass gestern ein Handelskrieg begonnen hat. Die Folgen sind unabsehbar. Weltweit brechen die Börsenkurse ein. Auch der Dow Indikator ist mit 1.186 Punkten im minus. Spätesten nach dem Börsencrash und einer galoppierenden Inflation werden die Amerikaner erkennen was für Clowns da an ihrer  Regierung sind.  

Das versuche ich seit heute morgen schon erfolgreich zu verdrängen. Denn mir ist bewusst, dass es auch für uns unabsehbare Folgen hat.

Die Frage ist, ob es schleichend passiert, so dass wir uns daran gewöhnen können oder ob plötzlich alles einbricht.

Ganz schlimm finde ich es auch die Medikamente betreffend. Wir bekommen so viele Medikamente und fast alles, was wir zur Herstellung benötigen, aus Amerika.

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:52
Haben reagiert: Micha55, Chrissie76, DerManni und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Da geht man mal kurz raus und schwupps, bricht in der Rappelkiste hektische Betriebsamkeit aus. 

Warum bretzeln die sich denn da jetzt schon auf?  Eek  

Gab's 'ne Durchsage?  lexa  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:54
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni, TF_Dirk und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Da geht man mal kurz raus und schwupps, bricht in der Rappelkiste hektische Betriebsamkeit aus. 

Es gab ne Durchsage, dass eine Preisverleihung ansteht und die Bewohner sich dafür direkt in ihre feinste Kleidung werfen sollen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:56
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni, TF_Dirk und 2 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @tiggy

Forum 1

(Joyn/Endemol)

ich hoffe es ist Schokoladenpudding See No Evil :rofl:  

Nutella LoL  

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:58
Haben reagiert: Drucki, TF_Dirk, Gippi und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @alteisen

Das versuche ich seit heute morgen schon erfolgreich zu verdrängen. Denn mir ist bewusst, dass es auch für uns unabsehbare Folgen hat.

Die Frage ist, ob es schleichend passiert, so dass wir uns daran gewöhnen können oder ob plötzlich alles einbricht.

Ganz schlimm finde ich es auch die Medikamente betreffend. Wir bekommen so viele Medikamente und fast alles, was wir zur Herstellung benötigen, aus Amerika.

Ich mache mir darüber NOCH gar keine Gedanken. Ein ähnliches Szenario gab es vor einigen Jahren schonmal.
Strafzölle wurden ausgerufen, die EU hat reagiert und innerhalb weniger Tage wurden die Strafzölle beidseitig wieder aufgehoben.
Daher sage ich gerne "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird".

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:59
Haben reagiert: Ves, Drucki, DerManni und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Hilft nix, ich muss einkaufen, sonst bekomme ich wieder keinen Parkplatz vor dem Haus.

Sollte was passieren, macht bitte Fotos beten  

Veröffentlicht : 3. April 2025 12:59
Haben reagiert: WG-Veteran, Drucki, Hela61 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@elcamino2 wenn noch welche da war :ko:

Veröffentlicht : 3. April 2025 13:00
Haben reagiert: TF_Dirk, ElCamino2 und BarbaraR
TanteTabata
(@tantetabata)

@bobby    Forum 4 Danke!

Das riecht doch irgendwie nach goldenem Ei Ticket  Hmm  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 3. April 2025 13:00
Haben reagiert: DerManni, TF_Dirk, Tiggy und 4 andere
Fox012
(@fox012)

Es gibt eine Große Preiverleihung Laut BB - vermutlich Kommt Kevin durch die tür und Verleiht dem nächsten sein Goldenes Ei! :rofl:  

Veröffentlicht : 3. April 2025 13:02
Haben reagiert: Ves, Utility, Chrissie76 und 4 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Es gibt eine Große Preiverleihung Laut BB - vermutlich Kommt Kevin durch die tür und Verleiht dem nächsten sein Goldenes Ei! :rofl:  

Einer des Gewinnerteams bekommt dann das goldene Ei und die Verlierer kriegen Kevin 😝

Veröffentlicht : 3. April 2025 13:04
Haben reagiert: Stupsi1405, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Seite 28 / 198