@shortywutz Respektlos, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Quelle Tenor
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Nadiem schon wieder mit mindestens 2 Scheiben Toast, wieder jeweils mit Wurst UND Käse drauf......
Oh jeh, dann hätten wir beide im Container sicher Probleme miteinander.
Auf mein Brot kommt auch Wurst und Käse, keine Butter, dafür Senf mit Tomatenmark. Aber vermutlich würde ich Wurst und Käse dann eher ohne Brot essen, denn auf Toastbrot gehört für mich Marmelade mit Frischkäse. Es wäre ein großes Problem für mich, wenn es nur Toastbrot gibt. Da hätte ich vermutlich auch ständig Hunger, weil Toastbrot absolut nicht vorhält.
Du, ich ess zu Hause Brot auch hin und wieder mit Käse und Wurst.
(Ich esse ja nicht viel totes Tier).
Es geht jetzt nur darum, dass Nadiem da große Worte spuckt wegen dem Einteilen des Essens, man soll sich nicht so viel aufs Brot machen weil das Essen so knapp ist, aber selber ist er ganz vorne dabei sich seine Brote voll zu machen, genau so mit der Nutella.
Er ist halt einfach ein falscher Fuffi.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nur, um auch mal a bisserle klugzuscheißen ...
Zu unseren BB-Helden fällt mir unvermittelt ein:
Man sagt jetzt nicht mehr Vollidiot, sondern Mensch mit interessantem Realitätsabstand.

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata Das hört sich ja fast schon wieder interessant an
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tantetabata Das hört sich ja fast schon wieder interessant an
![]()
Ist mir auch nicht sooo fremd, ABER
Ich leide nicht unter Realitätsverlust
ich genieße ihn!

(Joyn/Endemol)
... hatte sich nicht gestern noch jemand über 'ne Dämlichkeit am Frühstückstisch mit den (kleinen) unter den Augen angebrachten Masken echauffiert?
Tz, tz, tz ... und hier kommt dazu nix?
@tantetabata .... Sehr interessanter Ansatz, passt in unsere Zeit
Für kurze Zeit bestimmt 🤣...ob das mit 10 000 reicht???Nur der Verbrauch an Sonnenschutzcreme mit Faktor 10 000 wird natürlich etwas in die Höhe gehen.Aber das "Beste" war wirklich, als sie dann auf dem Planetenmodell ihre 9 Planeten bestätigt sahen.
Wahrschenlich haben sie die Sonne als Planeten mitgezählt.
Was ja nicht ganz abwegig ist ... wenn die Menschheit mit ihren Mars-Besiedelungsplänen nicht weiterkommt, ist das nächste Ziel sicher die Sonne.
Immer schön muckelig warm, prima Photosynthese für die Pflanzen, kein Stromverbrauch für Lampen und Leuchten
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@barbarar, Urban Priol hat mal gesagt, wer Pur hört, kratzt auch tote Igel von der Straße 🙈
Ich muss einkaufen… hab sowas von keine Lust 🙈
Moin meine Lieben, freue mich auf den ereignisreichen Tag heute mit euch zu verbringen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
(Joyn/Endemol)
... hatte sich nicht gestern noch jemand über 'ne Dämlichkeit am Frühstückstisch mit den (kleinen) unter den Augen angebrachten Masken echauffiert?
Tz, tz, tz ... und hier kommt dazu nix?
![]()
So zur Tanke fahren ... Zack! Schon SEK am Hals
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@shortywutz
Ich muss nachher auch noch nach Rewe und zur Apotheke.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@shortywutz Guten Morgen meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@tiggy Guten Morgen meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Du, ich ess zu Hause Brot auch hin und wieder mit Käse und Wurst.
(Ich esse ja nicht viel totes Tier).
Ich bemühe mich auch, nur wenig Wurst Fleisch zu essen. Fleisch kaufe ich gar nicht und Wurst nur selten Wurst. Aber wenn, dann ist es schwer, mich zurück zu halten, weil ich manche Sorten sehr gerne esse.
Es geht jetzt nur darum, dass Nadiem da große Worte spuckt wegen dem Einteilen des Essens, man soll sich nicht so viel aufs Brot machen weil das Essen so knapp ist, aber selber ist er ganz vorne dabei sich seine Brote voll zu machen, genau so mit der Nutella.
Er ist halt einfach ein falscher Fuffi.
Ok, dann habe ich es verstanden.
Vermutlich würde ich im Container als Lügnerin da stehen, weil ich es nicht möchte, aber mich dann doch nicht beherrschen kann, wenn es da ist.
@shortywutz
Ich muss nachher auch noch nach Rewe und zur Apotheke.
![]()
Mal schnell auf den Stadtplan geguckt:
Kirchplatz -> Rathausstrasse -> Kroko Allee -> Am Dorfanger (Nach REWE)
zurück über:
Scheunenviertel -> Festwiese -> Waldeslust/Freizeitzentrum (Apotheke)
Kleine Rundfahrt.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Man sagt jetzt nicht mehr Vollidiot, sondern Mensch mit interessantem Realitätsabstand.
Ich klugscheiße gleich mal mit. Fachlich ausgedrückt nennt es sich special needs.