Hallöchen, mein lieber Texaner! 
Schön, Dich zu lesen und gut zu wissen, dass Du weiterhin dabei bist!
Grüße auch an Dein liebes Frauchen - Ihr seid ein tolles Paar! 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Da waren es nur noch 3 auf meiner Favoritenliste. Mit seiner Nerverei hat sich Tino gerade komplett runter geschossen
Ich finds lustig. Wenn ich gut gelaunt aufstehe, könnte ich den Anderen genauso auf den Wecker gehen. Obwohl ich meistens auch eher meine Ruhe will. Aber dann macht es mir sehr viel Spaß, die Anderen so richtig zu nerven 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen zusammen
Hab eben lecker Frühstück gemacht...und musste an Ulf denken...
Hab dann sofort in den Toaster geschaut, ob noch Krümel da sind als Beilage zum Frühstück...
Guten Morgen zusammen
![]()
Hab dann sofort in den Toaster geschaut, ob noch Krümel da sind als Beilage zum Frühstück...
![]()
Das wäre ja wie Stulle mit Brot.
Oder sammelst du die Krümel, um sie wie Haferflocken mit Milch zu essen, wenn du genug beisammen hast?
ja, als Haferflocken Ersatz.... Bestimmt lecker 😋Guten Morgen zusammen
![]()
![]()
Das wäre ja wie Stulle mit Brot.
Oder sammelst du die Krümel, um sie wie Haferflocken mit Milch zu essen, wenn du genug beisammen hast?
Jetzt sind die Bewohner auch mal darauf gekommen, dass die vorbereiteten Teller zum Frühstück eher eine Verschwendung der Lebensmittel sind. Sie lernen dazu 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Wir frühstücken aber gemeinsam?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nadiem schon wieder mit mindestens 2 Scheiben Toast, wieder jeweils mit Wurst UND Käse drauf......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die französisch Kenntnisse von Iris lassen aber auch zu wünschen übrig.
Bitte auf französisch heißt : avec plaisir oder s'il te plait
Das von ihr genannte de rien heißt gern geschehen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Kinners, Kinners, herrlich ist es hier!
Liest sich, als ob hier bereits ein Clown verspeist wurde.
Tolle Sache! 
Timo hat wohl auch etwas davon abbekommen und kann es nicht lassen, Julia im Bett zu trietzen.
Hi, hi, hi - verspricht, ein lustiger Tag zu werden. 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@susebbfan
Guten Morgen
Vielleicht ist das andere französisch eher ihre SpezialitätDie französisch Kenntnisse von Iris lassen aber auch zu wünschen übrig.
Bitte auf französisch heißt : avec plaisir oder s'il te plait
Das von ihr genannte de rien heißt gern geschehen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Oscar ist Zucker 😍 Dieser zumindest 😅 Hatte einen kolumbianischen Exfreund namens Oscar 🤣Das ist schon mein 6. Hund.Ja, Stella ist ein Setter-Collie-Mix aus Irland und nun bald 14 Jahre alt. Sie ist mein Fels und mein Seelenhund und ich mache alles für sie, damit sie einen möglichst angenehmen und schönen Lebensabend haben darf. Ich arbeite auch nur remote seit meine Ma nicht mehr lebt, da Stella es nicht gewohnt ist, alleine zu sein und meine Ma sie tagsüber betreut hat. Ich habe es versucht, ihr einen Gefährten zur Gesellschaft anzubieten, allerdings ist Harvey, mein mittlerweile vierjähriger, geretteter Straßenhund aus Bulgarien genauso drauf und vermisst Frauchen ganz arg, wenn sie nicht zuhause ist. Somit ist Homeoffice Normalzustand und ich glaube, dass beide Hunde ziemlich glücklich sind. Hundesofas gibt es hier auch, einen großen Garten und Park und Wald direkt nebenan. Bin vor zwei Jahren auch in die untere Etage gezogen, um Stella die Treppen zu ersparen aufgrund ihrer Bandscheibenprobleme und der Arthrose. Was hast du denn für einen Gefährten?Mohrchen, ich nehme an dein herzallerliebster Vierbeiner.Ich bin noch ein Weilchen da ☺️ Mein altes Mohrchen wird wohl nochmal raus müssen 😌Schöne gute Nacht an alle die bereits im Bettchen liegen.
![]()
![]()
Bin wohl alleine hier, aber macht nichts, habe noch einige Punkte auf meiner Abarbeitungs-Liste.
Meiner wärmt mir gerade den Rücken. Bei mir im Büro (selbständig und immer schon Homeoffice) steht kein Schreibtischsessel vorm PC, sondern ein Sofa, damit mein kleiner Racker immer bei mir liegen kann.
![]()
Davor hatte ich 2 Mischlinge von Animal Life von der Todesstation. Lucy wurde 19 und Nicky mein Lebenshund 14,5 Jahre alt.
Nun habe ich eine französische Bulldogge. Ich weiß, die Rasse wird verpönt, allerdings habe ich noch nie so einen Hund gehabt der so reagiert wie er reagiert und war erstaunt, wie er sich von allen anderen Hunden unterscheidet. Das ist eine eigene Liga.
Soviel Körperkontakt den er möchte ist schon fast abnormal.
Außerdem verwendet er seine Pfoten wie Hände/Finger und interagiert wahnsinnig viel mit mir. Er "spricht" er "fordert", da bekommt man schonmal mit seinen Fingerpfoten eine in die Kniekehle, wenn er möchte das man stehen bleibt und seine Wünsche erfüllt.
Wie gesagt ich hatte schon 5 Hunde, aber der Oscar hat mich immer wieder überrascht, wie sehr er sich von den mir bisher bekannten Hunden in seiner Art und seinem Gehabe unterscheidet. Sowas liebes![]()
Auf eine gewisse Art und Weise ist er eine Comicfigur. Mein Mann liebt ihn auch über alles.
Die Rasse hat Probleme, aber meiner kommt ganz gut damit zurecht. Er hat nur eine Allergie auf gewisse Lebensmittel. Deshalb koche ich immer frisch und somit gibt es keine Probleme mehr.
Und toll, dass ihr so miteinander kommuniziert. So ähnlich hab ich das auch mit Stella, sie „spricht“ dann eher, aber das mit den Pfoten, zum Bleib-bei-mir-Sagen oder Festhalten machen sie und Harvey das auch. Echt lustig diese Tiere ☺️
Allmächtiger, dass sind zwei 2 Freaks.
Dino und Tino das Heldenduo!
Vor allem wie sich beide auch noch dafür feiern.
Sowohl bei der Aufgabe 2, als auch bei der Aufgabe 4.
Und dann waren sie sich auch noch sicher, dass Team Blau niemals auf die Karte kommen würde.
Die beiden sind so richtig "Dunning-Kruger-Effekt".
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nadiem schon wieder mit mindestens 2 Scheiben Toast, wieder jeweils mit Wurst UND Käse drauf......
Oh jeh, dann hätten wir beide im Container sicher Probleme miteinander.
Auf mein Brot kommt auch Wurst und Käse, keine Butter, dafür Senf mit Tomatenmark. Aber vermutlich würde ich Wurst und Käse dann eher ohne Brot essen, denn auf Toastbrot gehört für mich Marmelade mit Frischkäse. Es wäre ein großes Problem für mich, wenn es nur Toastbrot gibt. Da hätte ich vermutlich auch ständig Hunger, weil Toastbrot absolut nicht vorhält.
@pepita-caramba
Moin, darum hab ich für Sylvia dieses zuckersüsse Gif gefunden.
tenor.com
Tino, kannst Du bitte Ente helfen? Äh, Taube…
Iris
@shortywutz
Hallo meine Liebe
PS: Dein Song, heute früh 👍 Ich liebe Pur