...ob das mit 10 000 reicht???Nur der Verbrauch an Sonnenschutzcreme mit Faktor 10 000 wird natürlich etwas in die Höhe gehen.Aber das "Beste" war wirklich, als sie dann auf dem Planetenmodell ihre 9 Planeten bestätigt sahen.
Wahrschenlich haben sie die Sonne als Planeten mitgezählt.
Was ja nicht ganz abwegig ist ... wenn die Menschheit mit ihren Mars-Besiedelungsplänen nicht weiterkommt, ist das nächste Ziel sicher die Sonne.
Immer schön muckelig warm, prima Photosynthese für die Pflanzen, kein Stromverbrauch für Lampen und Leuchten
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Dino frägt Iris, ob sie ihm nicht das Aandere Bein rasieren kann.
Ob das nicht ein Fehler war, die kommt doch da auf blöde Ideen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen in die Runde.
Ich wünsche allen anwesenden und denen, die noch kommen einen sonnigen Tag.
Mal schauen, was er uns bringt.
Die Kinder von Ulrike müssen doch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, zumal sie auch noch von 5 Fällen sprache.
Auch dass sie das mit den Konsonanten und Vokalen nicht geschnallt hat
![]()
An der Stelle denke ich, ist es für die Kinder kein Problem. oder meinst du, ihre Kinder würden es wissen?
Darauf, dass Hannah ins Haus kommt, wird sich BB (hoffentlich) nie einlassen. Was verspricht sich Iris davon?
Geht es vielleicht bei ihrem Wunsch auch darum, dass zu einer Feier Alkohol gehört?
Guten Morgen in die Runde.
![]()
Ich wünsche allen anwesenden und denen, die noch kommen einen sonnigen Tag.
![]()
Mal schauen, was er uns bringt.
Guten Morgen
...der hat wohl an das Sprichwort: das ist der Daumen, der pflücken die Pflaumen (warum gerade der???) gedacht und somit ist der Daumen für ihn kein Finger sondern - eben der Daumen!!!herrlich wieder etwas gelernt, danke Dirk! Ich war gestern schon wieder erschrocken, dass es Leute gibt, die nicht wissen, wie viel ein Duzent ist, wie viele gleiche Seiten ein Quadrat hat und ob der Daumen
zu den Fingern gehört.....wie viele Finger hast du an deiner Hand, das wissen 3jährige Kinder..dass sie unterschiedlich benannt werden, das ist schon wieder eine Stufe höher
![]()
Ulrike probt den Aufstand weil Julia noch nicht an der Kaffeemaschine steht.....da muss man sich doch den "türkischen Kaffee" machen.....
Darauf, dass Hannah ins Haus kommt, wird sich BB (hoffentlich) nie einlassen. Was verspricht sich Iris davon?
Geht es vielleicht bei ihrem Wunsch auch darum, dass zu einer Feier Alkohol gehört?
Ich denke, Iris geht es da vor allem um Aufmerksamkeit.
@alteisen Guten Morgen meine Liebe
Ich denke schon, dass die (11+13) das wissen. Die Tage war irgendwas, da hat Ulli gesagt, dass sie das erst vor kurzem mit der Tochter? gelernt hat.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...im Container um 09:30, bei uns 09:36 Uhr, weil uns der LS mit ca 5 Minuten Verzögerung geliefert wird...Licht an um 09:36 Uhr
...der hat wohl an das Sprichwort: das ist der Daumen, der pflücken die Pflaumen (warum gerade der???) gedacht und somit ist der Daumen für ihn kein Finger sondern - eben der Daumen!!!herrlich wieder etwas gelernt, danke Dirk! Ich war gestern schon wieder erschrocken, dass es Leute gibt, die nicht wissen, wie viel ein Duzent ist, wie viele gleiche Seiten ein Quadrat hat und ob der Daumen
zu den Fingern gehört.....wie viele Finger hast du an deiner Hand, das wissen 3jährige Kinder..dass sie unterschiedlich benannt werden, das ist schon wieder eine Stufe höher
![]()
Der Daumen ist ein kleines Wunder der Evolution. Durch seine Position (gegenüber den Fingern) hat er die Entwicklung bzw. Nutzung von Werkzeug für den frühen Menschen/Primaten erst möglich gemacht.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
...im Container um 09:30, bei uns 09:36 Uhr, weil uns der LS mit ca 5 Minuten Verzögerung geliefert wird...Licht an um 09:36 Uhr
Es sind 4 Minuten, wie man beim letzten Probealarm gut hören konnte.
Sie waren heute also bisschen später dran.
So, jetzt geht es erstmal in den Frühlingstag ... meine Tomaten-Plantage ruft nach mir.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@barbarar @alteisen Guten Morgen Ihr Lieben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
eigentlich sind es nur 3 Minuten. Den Rest an Verzögerung macht dein Provider oder das Endgerät...im Container um 09:30, bei uns 09:36 Uhr, weil uns der LS mit ca 5 Minuten Verzögerung geliefert wird...Licht an um 09:36 Uhr
Es sind 4 Minuten, wie man beim letzten Probealarm gut hören konnte.
Sie waren heute also bisschen später dran.
...wenn ich Hanna wäre, würde ich gar nicht kommen wollen...da würde ich den Mann (bähhh) sehen, den meine Freundin krault, dessen Kopf bei ihrer...("Monika") liegt und mit dem sie sehr eng ist...und der übrigens SCHNELLSTENS RAUS MUSS!!! (BB Nadiem)...
Hallöchen allerseits!
Spendiert BB heute noch ein Spielchen, um die Verlierergruppe etwas zu reduzieren?
Fragen über Fragen, also auf ins Getümmel ...
Beginne Deinen Tag aktiv mit Akkuwechsel Käffchen schlürfen.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata Guten Morgen meine Liebe
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Da waren es nur noch 3 auf meiner Favoritenliste. Mit seiner Nerverei hat sich Tino gerade komplett runter geschossen
Lemmy Kilmister
Was ist denn Heute im Haus los? Die Stimmung ist überraschend gut und Tino hat irgendeinen Gute-Laune-Tee getrunken 😀
Da waren es nur noch 3 auf meiner Favoritenliste. Mit seiner Nerverei hat sich Tino gerade komplett runter geschossen
Der Tino hat heute vom Ohrfeigenbaum genascht.