Oh da erkennt gerade jemand das er doch nicht der Größte ist
Aber er hat doch bisher alles gegeben und sich aufgeopfert. Ich erkenne gewisse Parallelen ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Am PC hängt das Forum.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich glaube, er ist erleichtert über sein Ergebnis. Ich nehme ihm aber auch Tränen um Ulf ab. Er mochte Ulf wirklich. Glaub ich einfach.
Gerade in der Live Show mitbekommen, dass Jenny auch mit entscheiden kann.
Wusste ich bisher nicht. Nun ja ....
@drucki Bei mir nicht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich konnte auf einmal nichts mehr schreiben, musste neu einsteigen...dürften zu viele reagiert haben
@drucki Wurde das in der Show gesagt? Hab leider schon aus gemacht
Ja.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Vom wem hat Ulrike denn wieder diesen furchtbaren Fummel gemopst?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Sorry ich konnte nicht gleich antworten, musste ausloggen und neu einsteigen und das ging jetzt eine Weile nicht! Ich vermute, dass Jenny ihn schützt, da sie es nicht gerecht von Stefan fand, dass er ihn genommen hat...also ich lasse mich überraschen.Gerade in der Live Show mitbekommen, dass Jenny auch mit entscheiden kann.
Wusste ich bisher nicht. Nun ja ....
Naja sorry aber ich hab so gar kein Mitleid. Er ist zumindest mal ganz kurz auf dem Boden aufgeprallt. Aber nadiem wird sich schnell erholen. Die Kameras hat er aus den Augenwinkeln doch schon wieder gecheckt .
Das knappe Ergebnis war Majestät Beleidigung. Jetzt noch die Aufgabe versammeln und dann wird's richtig unangenehm.
Bin gespannt
Verlierer sind automatisch nominiert.
Demnach dürfte es die Chance geben, Iris nach Hause zu schicken, da - wovon ich nach der (leider von mir nicht gesehenen) Performance von Ulf und Taube bei der heutigen dritten Aufgabe der "AdW" fest ausgehe - Team Blau wohl auf der nächsten Liste stehen wird.
Es sei denn, Frau Elvers darf einen von ihnen vorher noch schützen und entscheidet sich dabei für Iris.
So ziemlich alle Bewohner denken über Stefan, dass er viel zu ruhig ist und dem Publikum gar nicht auffällt.
Wenn man die Möglichkeit hat, einen schwachen Gegner auf die Liste zu setzten, würde man Stefan nehmen.
Dafür bringt sich Nadiem extrem ein um im Mittelpunkt zu stehen bzw das Kommando zu übernehmen - das genaue Gegenteil von Stefan
Nun Nadiems Gedankengang: der Loser liegt beim Publikum vor mir ?????
Wünsche noch einen schönen Abend...ich leider morgen nachlesen, was jetzt noch passiert. Bis dahin habe ich mich von dem Schock erholt, dass uns Nadiem noch erhalten bleibt.
Auf die Idee das er wegen Ulf weint wäre ich gar nicht gekommenIch glaube, er ist erleichtert über sein Ergebnis. Ich nehme ihm aber auch Tränen um Ulf ab. Er mochte Ulf wirklich. Glaub ich einfach.
Hat er das gesagt oder nimmst du das an?
Top 10 Bro! Aber Marcel, Tanja, Saskia, Stefan und Tino sollten beliebter sein. Irgendeine Chance vor dem Montag wird es noch geben, dass er nicht den Finaleinzug feiern darf. Ulrike, Dino, Iris - also seine treuergebenen Fans - und er sollten noch gehen, dann würde eine Finalsendung auch Spaß machen.
Ich verabschiede mich auch schon wieder ins
Wir lesen uns wohl morgen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz