was meinte Iris damit das sie mit einem C-Körbchen reingekommen ist und jetzt Hat sie "A"? Spontane Brust-Verkleinerung?
Bei ihr sieht man schon, dass sie einige kg verloren hat. Wahrscheinlich auch am Oberkörper.
Es haben schon einige Bewohnerinnnen angemerkt, dass ihre Brüste (deutlich) kleiner geworden sind.
hmm okay.. musste ich jetzt mal googel bedienen.. liegt wohl am Sinkenden Körperfett anteil im Körper Brüste = Fettgewebe! hätte ich mir aber auch denken können.. aber gut wieder was gelernt!
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Da ist wohl aus Versehen ein Bild aus Madame Tussauds Gruselkabinett ins Tagebuch gerutscht? Hat man die dicke weiße Frau mit dem schwarzen Gesicht denn umgebracht? Auf jeden Fall ist das kulturelle Aneignung. Das wissen sogar die rheinischen Kabarettisten die sich nicht mehr schwarz anmalen.
Bildrechte: Endemol und Join.tv
Bitte sag mir, dass das jetzt ein komplett ironischer Beitrag war und zur Satire gehört
was meinte Iris damit das sie mit einem C-Körbchen reingekommen ist und jetzt Hat sie "A"? Spontane Brust-Verkleinerung?
Bei ihr sieht man schon, dass sie einige kg verloren hat. Wahrscheinlich auch am Oberkörper.
Es haben schon einige Bewohnerinnnen angemerkt, dass ihre Brüste (deutlich) kleiner geworden sind.
hmm okay.. musste ich jetzt mal googel bedienen.. liegt wohl am Sinkenden Körperfett anteil im Körper Brüste = Fettgewebe! hätte ich mira uch denken können.. aber gut wieder was gelernt!
Deswegen sagen auch viele Frauen "Lieber bisschen Bauch als kleine Brüste".
Mir ist schon bewusst, was das ist. Aber um in einer schwarzen Feuchtigkeitsmaske Blackfacing erkennen zu wollen, da muss die Fantasie schon Achterbahn fahren.
@tf_dirk Hallo mein Lieber Kannst du vielleicht morgen nach der Dialyse wieder nach Hause?
das werde ich wohl morgen bei der Dialyse erfahren
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
hmm okay.. musste ich jetzt mal googel bedienen.. liegt wohl am Sinkenden Körperfett anteil im Körper Brüste = Fettgewebe! hätte ich mira uch denken können.. aber gut wieder was gelernt!
Und Männer oftmals auch
Keine Ahnung warum viele Frauen unbedingt große Brüste haben wollen, wenn Gott gewollt hätte das Frauen große Brüste haben, hätte er uns auch größere Hände gegeben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@tf_dirk moin mein Lieber. Gute Besserung. Was hast du denn gemacht, dass du im KH bist?
Ist ein Schub von der COPD, konnte gestern keine 10 Meter mehr laufen ohne aus der Puste zu kommen
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Und Männer oftmals auch
Keine Ahnung warum viele Frauen unbedingt große Brüste haben wollen, wenn Gott gewollt hätte das Frauen große Brüste haben, hätte er uns auch größere Hände gegeben.
also mir reicht bei einer Frau Körbchen A vollkommen aus. Größer ist für mich schon grenzwertig und a la Miss Piggy reden wir besser gar nicht erst drüber
(Lemmy Kilmister)