Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 188 / 198
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @alexhappy

Sollte Saskia bleiben dann wird sie doch bestimmt mit Taube auf der Liste stehen ?? Falls eine normale Nominierung statt findet. Ich persönlich verstehe bis heute nicht was so toll an Saskia ist. Man Shrug  

Ich denke mal, sie ist das geringste Übel für die Zuschauer See No Evil  

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:22
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Utility und 5 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich finde es ja schon fast lustig, dass hier bei nahezu jedem Einkauf der Alkohol ein größeres Thema ist, als im Haus 😀
Heute reden die mal sehr deutlich darüber, ok. Aber ganz ehrlich? Es ist die Finalwoche. Es sei denen gegönnt!
In den ganzen Wochen wurde beim Einkauf exakt eine Flasche Sekt gekauft und die wurde unter 5-6 Bewohnern aufgeteilt.
Daher sehe ich darin tatsächlich kein Problem. Manchmal könnte man hier den Eindruck gewinnen, dass die Bewohner sich jede Woche abschießen würden.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:23
Haben reagiert: Isentrude, Luftikus, KATHY SUNSHINE und 3 andere
H.R.
 H.R.
(@herbert)

@alexhappy ....brauchst auch nicht, sie ist echt und das ist was zählt und nicht dies Follwer und Insta- Like zähler

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:23
Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @alexhappy

Sollte Saskia bleiben dann wird sie doch bestimmt mit Taube auf der Liste stehen ?? Falls eine normale Nominierung statt findet. Ich persönlich verstehe bis heute nicht was so toll an Saskia ist. Man Shrug  

ich denke es geht hier eher um z.B. gegen Julia zu stimmen, da bleibt nur ein Ja für Saskia übrig, ebenso ein 'Nein' zu Nadiem konnte nur ein 'Ja' für Stephan sein. Je nach Konstellation muss man Pro-stimmen abgegeben für die man anders vllt. nicht voten würde.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:26
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 5 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

M U T E

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:28
Haben reagiert: Micha55 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Pick me Hallo meine Liebe Kaffee

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:29
Hat reagiert: Hela61
KaiUwe
(@bobby)

Ach Dino....
Um es mit Dieter Bohlen zu sagen:
"4 mal nein, danke und tschüss"
😀

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:30
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Utility und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Ich finde es ja schon fast lustig, dass hier bei nahezu jedem Einkauf der Alkohol ein größeres Thema ist, als im Haus 😀
Heute reden die mal sehr deutlich darüber, ok. Aber ganz ehrlich? Es ist die Finalwoche. Es sei denen gegönnt!
In den ganzen Wochen wurde beim Einkauf exakt eine Flasche Sekt gekauft und die wurde unter 5-6 Bewohnern aufgeteilt.
Daher sehe ich darin tatsächlich kein Problem. Manchmal könnte man hier den Eindruck gewinnen, dass die Bewohner sich jede Woche abschießen würden.

Wurde in den Einkäufen davor wirklich kein Alkohol gekauft?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:31
Hat reagiert: Alexhappy
Gippi
(@gippi)

Es geht nicht darum das alle Bewohner sich wenn es Alk gibt betrinken sondern darum das Ulrike immer nach Alk schreit. Sie war es doch die sich total abgeschossen hat mit dem gebunkerten Wein.

Das möchten die Zuschauer glaub ich nicht nochmal sehen.

Ich gönne ihnen durchaus ein zwei Fläschchen Sekt wenn sie viel Geld zur verfügung haben.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:32
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Hela61 und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @drucki

Wurde in den Einkäufen davor wirklich kein Alkohol gekauft?

Soweit ich es mitbekommen habe, wurde nur mal die eine Flasche Sekt gekauft, die sich Ulrike wünschte.
Die wurde dann direkt unter allen aufgeteilt, als der Einkauf ankam.
Ansonsten gab es nur die Grillfeier und das Oktoberfest.
Beim Oktoberfest hielt sich der Konsum ja insgesamt in Grenzen. Nur bei der Grillfeier hatte es Ulrike übertrieben.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:33
Haben reagiert: Isentrude, Utility, Chrissie76 und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Hallo Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Heute geht es schon wesentlich besser als gestern. Habe gerade schon einen kleinen Spaziergang gemacht, ohne Probleme. Dadurch zwar die Visite verpasst, hatte aber keine Lust ewig drauf zu warten dass sich mal ein Arzt sehen lässt 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:34
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Isentrude und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Pick me Hallo mein Lieber Hugging Kannst du vielleicht morgen nach der Dialyse wieder nach Hause?

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:35
Haben reagiert: Isentrude, Hela61, TF_Dirk und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hallo Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Heute geht es schon wesentlich besser als gestern. Habe gerade schon einen kleinen Spaziergang gemacht, ohne Probleme. Dadurch zwar die Visite verpasst, hatte aber keine Lust ewig drauf zu warten dass sich mal ein Arzt sehen lässt 

Es freut mich das es besser wird. Halte dich an die Anweisungen und du kommst bestimmt zum Wochenende Nachhause.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:37
Haben reagiert: Isentrude, Hela61, TF_Dirk und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

@tf_dirk moin mein Lieber. 
Gute Besserung. Was hast du denn gemacht, dass du im KH bist?

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:39
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76 und BarbaraR
Mellimel81
(@mellimel81)

@barbarar moin Hugging

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:39
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Ulrike: Herr Doktor, ich habe immer so ein Stechen im rechten Auge, wenn ich Kaffee/Tee trinke.

Doktor: Dann nehmen sie den Löffel aus der Tasse.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:40
Haben reagiert: TF_Dirk und Drucki
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @gippi

Es geht nicht darum das alle Bewohner sich wenn es Alk gibt betrinken sondern darum das Ulrike immer nach Alk schreit. Sie war es doch die sich total abgeschossen hat mit dem gebunkerten Wein.

Das möchten die Zuschauer glaub ich nicht nochmal sehen.

Ich gönne ihnen durchaus ein zwei Fläschchen Sekt wenn sie viel Geld zur verfügung haben.

Hier im Forum geht es wirklich immer direkt hoch her, wenn es um Alkohol geht. Völlig unabhängig von Ulrike.
War in der letzten Staffel ja auch schon so.

Ich möchte das auch gar nicht verharmlosen.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:40
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk, DerManni und 2 andere
Drucki
(@drucki)

:bbansage: Versammelt euch im Hof.

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:45
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Chrissie76
(@chrissie76)

@tf_dirk Oh das freut mich, dass es dir schon etwas besser geht :hug:  

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:48
Haben reagiert: Isentrude und TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

:bbansage: Versammelt euch im Hof.

Wartet die Produktion auf "schönenes Wetter"?

Veröffentlicht : 8. April 2025 10:54
Hat reagiert: BarbaraR
Seite 188 / 198