Du bist ja süß 😊 Muss mal sehen, ist ja wohl meine Zeit, auszuwandern und zudem ein Promi BB 🙈Ich hoffe, du bist bei der nächsten Staffel im Herbst wieder hier bei uns dabeiEinzig habe ich eventuell und hoffentlich viel gelacht und hier mit euch geschrieben und diskutiert, was doch schon bereichern kann.
![]()
Gut‘s Nächtle, meine Holden 😌 Muss früh raus und mit meiner Maus in die Tierklinik zum Ultraschall vom Abdomen.
@pepita-caramba Schlaf gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Auswandern? Weg aus Europa und dem ganzen Chaos?Du bist ja süß 😊 Muss mal sehen, ist ja wohl meine Zeit, auszuwandern und zudem ein Promi BB 🙈Ich hoffe, du bist bei der nächsten Staffel im Herbst wieder hier bei uns dabeiEinzig habe ich eventuell und hoffentlich viel gelacht und hier mit euch geschrieben und diskutiert, was doch schon bereichern kann.
![]()
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen früher oder später aufsuchen
Mir dauert das heute zu lange. Ich
verschwinde ins
Schlaft nachher alle gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir dauert das heute zu lange. Ich
verschwinde ins
![]()
Schlaft nachher alle gut
![]()
Gute Nacht meine liebe Barbara und schlaf schön
...wünsche allen schöne Träume und den Nachteulen noch einen schönen, wachsamen Aufenthalt hier...
3
2
1
0 ...gute Nacht!!!
Gute Nacht Otto und schlaf gut
Licht aus um 1:55 Uhr.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Morgen Zusammen,
hinstell.....
Weiß schon Jemand welcher Promi heute ins Haus einzieht ?!?
Mir ist eigentlich jeder Promi recht, Hauptsache nicht Danni Büchner!
* war ein Witz
Hoffentlich wird das nicht eine elendige Selbstbeweihräucherung von Ihr 🙁
Mal sehen, vllt wirds anders.
Newtopia was the best!
Und da muß ich sagen das Marcel leider auch wieder den vermeintlich einfachen Weg geht, auch wenn das wahrscheinlich niemand hören möchte.So ein bisschen feige Heuchelei ist mMn. durchaus dabei, wenn ich da vorhin so gesehen bzw. gehört habe, wie die Saskia-Nominierer jetzt versucht haben, ihr gut zuzureden und vor allem, ihr ihr schlechtes Gefühl auszureden.
Denn:
Was werden genau diese Herrschaften am Mittwoche machen, wenn Saskia auch dieses Exitvoting überstehen und Iris nach Hause schicken sollte, und wenn BB dann zu einer erneuten Nominierung auffordert?
Richtig! Sie werden Saskia ein weiteres Mal und mit den gleichen Gründen nominieren - da bin ich mir recht sicher!
Doch doch, und es ist ja nicht das erste mal.
Er versucht sich halt durchzuschlängeln.
Als Nadiem Julia bei der Nominierung (mit Tino) im Hof vor der versammelten Runde damit runtergemacht hat, dass sie sich bei der ADW drücken würde und er angeblich nicht wusste, dass Julia gesundheitliche Probleme hat, wusste Marcel, dass Nadiem da lügt, aber er hat sich schön rausgehalten....der einfache Weg.....
Guten Morgen zusammen
Ich sehe es eher so, dass Marcel weiß, wie BB funktioniert.
Warum sollte er sich in Streitigkeiten einmischen? Dann wäre er ja schön blöd.
Ja, es ist der einfache Weg. Ich kann es ihm aber nicht verübeln.
Wir sehen ja hier im Forum, was passiert, wenn sich ein Bewohner auf die Seite eines anderen Bewohners schlägt.
Er/Sie ist bei einigen Zuschauern ganz schnell unten durch. Und im Haus ist es ganz ähnlich.
Steht er in der Situation zu Julia, dann ist er bei Nadiem und seiner Gang schnell auf verlorenem Posten. Also hält er sich zurück.
So bietet er niemandem, vor allem im Haus, ne großartige Angriffsfläche.
Trotzdem ist er ein Bewohner, der für mich das verkörpert, was ich bei BB sehen möchte.
Ich brauche keinen Streit, Trash, Gossip, Sex, oder was auch immer. Und ich brauche keine Bewohner, wie Iris, Dino, Nadiem usw., die alles tun, um irgendwie die Aufmerksamkeit zu bekommen und denen BB eigentlich egal ist. Vereinzelte Bewohner kannten BB ja scheinbar nichtmal.
Ich möchte positiv unterhalten werden und Bewohner sehen, denen BB etwas bedeutet.
Ich möchte kleine Streiche sehen, ich möchte lustig gemeinte Sprüche hören, ich möchte viel lachen und gleichzeitig aber auch die Bewohner "persönlich" kennen lernen.
In den Medien lese ich gelegentlich, dass es in diversen anderen Formaten immer wieder "zum Eklat" gekommen ist. Sowas will und brauche ich nicht.
Reine Vermutung:
So geht es vielen und nur darum ist Marcel überhaupt im Haus.
Der Start von BB war ja scheinbar, insbesondere was die Quoten betrifft, eine reine Enttäuschung. Daher musste BB reagieren, indem 2 Bewohner engagiert wurden, die in erster Linie unterhaltsam sind und - im Fall von Marcel - zu den beliebtesten Bewohnern der BB-Geschichte zählen.
In so fern würde es mich auch nicht wundern, wenn Marcel und Ulf die Einzigen sind, die eine richtige Gage kassieren. Und nicht nur die Aufwandsentschädigung.
Dieser Gedanke drängt sich auf, weil besonders Marcel ganz und gar nicht ins Motto der Staffel passt.
Ich kann ihn mir zumindest nicht in einem anderen Format vorstellen.
Und er sorgt mit seiner Anwesenheit mit Sicherheit dafür, dass wieder mehr Leute eingeschaltet haben. Zumindest viele der "alten" BB-Fans.
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen @all
Ich schnappe mir mal den von @sab und sage Dankeschön
Wann zieht die Büchner ein? Heute? Als Abschluss hätte ich mir eine unterhaltsamere Person gewünscht, eine Daniela Büchner ist mir persönlich zu larmoyant... Andererseits wird in der TZF sowieso alles ein wenig anders gezeigt...
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Wann zieht die Büchner ein? Heute?
Ich gehe mal von Heute Abend, während der Liveshow, aus.
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen in alle Richtungen
Schonmal vorab ein paar Tässchen Kaffee, bis jemand das gute Frühstück liefert.
Hups, da hat sich doch tatsächlich eine Flasche Sekt verlaufen.
Ich krieg schon wieder die Krise. Dr. Tino setzt wieder Fake-News in die Welt.
![]()
Schuppenflechte ist eine Autoimmunerkrankung und hat nix mit den Gegebenheiten im Container zu tun.
![]()
Stimmt, Schuppenflechte ist eine Autoimmunerkrankung. Aber so ganz falsch ist es nicht, was er sagte. Denn sie wird durch Stress schlimmer. Was wohl auch eine Rolle spielen kann, wie bei vielen Krankheiten, ist die Ernährung.
Was viele nicht wissen, dass die Schuppenflechte auch auf die Gelenke gehen kann.
Leider weiß ich das, weil ich seit meinem 20 Lebensjahr selbst davon betroffen bin.
Wie sind sie denn auf das Thema gekommen?
Deutsches Institut
Einen schönen guten Morgen an ALLE! Es gibt in dem Container so viele Laber- bzw. Geräuschtaschen, daher habe ich das Bild gepostet. Natürlich will man von BB unterhalten werden und ich stimme KaiUwe zu, was er vorhin schrieb. Auch ich benötige keinen Streit, Trash, Gossip, Sex, oder was auch immer. Es artet teilweise schon so sehr aus, dass man einfach nur herumhampelt, Geräusche aus verschiedenen Körperteilen von sich gibt, um aufzufallen. Daher empfindet man ruhigere Personen dann als angenehm. Inwieweit sie aus sich heraus gehen, wenn es um Spiele bzw. Aufgaben zu bewältigen geht, da kann man dann erkennen, wer z.B ehrgeizig ist. Ein Dino, der mit Andriana beschäftigt war, während Saskia den Kopf alleine mit Steinen schmückte, war es nicht. Uli würde sich ins Zeug legen, wenn es heißt, wer schafft es die meisten Zigaretten in 1 Std. zu rauchen, Iris mit 1 Std. Dauergesang, usw. Mir kommt Marcel etwas hyperaktiv rüber und ich habe Schwierigkeiten ihn zu verstehen, obwohl ich es schlussendlich mit Konzentration schon schaffe...bei Dino schalte ich bereits den Ton ab. Besserwisser wie Tino, die plump agieren, gibt es immer usw. Vielleicht besteht die Möglichkeit vor dem Finale, dass die Zuseher nominieren können. Es kommt darauf an, für welche Reality wird jemand gesucht. Ohne Tabu oder mit etwas Köpfchen? Die sog. Promis waren für mich eher anstrengend. Gina Lisa konnte mich jedoch öfters zum Lachen bringen und sie kam als Frohnatur für mich über den Bildschirm. Nun noch einen wunderschönen Tag euch ALLEN!
alle Bilder von Isentrude
Guten Morgen liebe Forum Mitglieder und Besucher
Hier ein kleines schnell zusammengestelltes Frühstück und Gute Wünsche für den Tag.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Guten Morgen @all und vielen Dank für das schöne Frühstück und den Kaffee, ähm und ich habe mir ein Gläschen Sekt genommen. Kann ja nicht schaden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@alteisen Oh wie schön, ein Sektchen zum Arbeit-schön-trinken, da stoße ich doch gleich mit @susebbfan an
@isentrude was ist das denn da unter den Spiegeleiern?
@isentrude was ist das denn da unter den Spiegeleiern?
Guten Morgen unter den Spiegeleiern sind Rösti Taler, etwas kräftiges meist von Männern bevorzugt.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————