Weizenkorn
Ich schmeiss mich weg.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da fällt mir ein: Die Tochter des Cousins meiner Oma war die Freundin von Baseballstar Mickey Mantle. Bin ich jetzt auch ein Promi?Genau Dino...O.J. Simpson spielte Baseball und der Handschuh, war zu klein, weil er gewaschen wurde und in der Sonne lag
Der Handschuh war zu klein, weil er die Arthritis Medikamente abgesetzt hatte und dadurch geschwollene Hände hatte. Da gab es eine ganz ausführliche Doku dazu. Er war Footballspieler
![]()
Ist genauso zusammenhanglos wie seine Stories 🤣🤣🤣
Habe ich doch richtig gesehen.
Warum hat(te) Ulrike 2 Strumpfhosen übereinander an?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Da fällt mir ein: Die Tochter des Cousins meiner Oma war die Freundin von Baseballstar Mickey Mantle. Bin ich jetzt auch ein Promi?Genau Dino...O.J. Simpson spielte Baseball und der Handschuh, war zu klein, weil er gewaschen wurde und in der Sonne lag
Der Handschuh war zu klein, weil er die Arthritis Medikamente abgesetzt hatte und dadurch geschwollene Hände hatte. Da gab es eine ganz ausführliche Doku dazu. Er war Footballspieler
![]()
Klares nein, denn im Gegensatz zu Mickey Mantle kennt sogar ein Dino den Namen O.J. Simpson.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki
Keine Ahnung, mich würde schon eine nerven.
Aus den Augen aus dem Sinn..Es sollte ihm aber zu denken geben, dass er sofort, als er das erste Mal auf der Nomi stand, geflogen ist.Vor allem wird er sich selber einreden und dafür feiern, dass er ja "nur" auf die Liste geraten ist, weil er mit seinem Team bei der "AdW" versagt hat und nicht, weil ihn seine Mitbewohner auf die Liste setzen wollten (womit er ja auch nicht wirklich falsch liegt).
Die Nomi wo damals alle auf die Liste kamen rechne ich nicht an, denn da wurden erstmal die ganz dringlichen Fälle entsorgt
Du sagst es - es sollte ihm zu denken geben!
Wie schon z. T. gesagt:
-> Er wird sich vor allem schönreden, dass er nicht nominiert wurde, sondern auf der Liste landete, weil die "AdW" verloren wurde.
-> Dazu wird er sich einreden (so in etwa hatte er sich nach seinem Auszug ja bereits im Studio geäußert), dass er - ggf. bis mit auf Marcel - mit den "Stärksten der Starken" unter den Bewohnern auf der Liste stand.
-> (ist jetzt eher spekuliert, aber wird auch gerne genommen) Vielleicht geht er oder sein Umfeld auch davon aus, dass zu viele davon ausgegangen sind, er werde das Voting eh überstehen, sodass zu wenige aktiv für ihn gevotet haben.
Was der jetzt daherbrabbelt interessiert mich nicht mehr. Hauptsache ich muss ihn nicht mehr im Haus ertragen.
Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen oder bereits aufgesucht haben
Es sollte ihm aber zu denken geben, dass er sofort, als er das erste Mal auf der Nomi stand, geflogen ist.Vor allem wird er sich selber einreden und dafür feiern, dass er ja "nur" auf die Liste geraten ist, weil er mit seinem Team bei der "AdW" versagt hat und nicht, weil ihn seine Mitbewohner auf die Liste setzen wollten (womit er ja auch nicht wirklich falsch liegt).
Die Nomi wo damals alle auf die Liste kamen rechne ich nicht an, denn da wurden erstmal die ganz dringlichen Fälle entsorgt
Nadiem war sogar 4 mal auf der Nomi-Liste.
In der 3. Woche als alle nominiert waren.
Nochmal in der 3. Woche von Corinna und Julia.
In der 6. Woche durch Stefan.
Nochmal in der 6. Woche durch die verlorene ADW.
Ich ziehe mich auch zurück
Schlaft später alle gut
@hela61 Fahr schön vorsichtig und schlaf später schön
tenor.com
Soderle, gute Nacht, @alle!
Ich ziehe mich auch zurück
Schlaft später alle gut
![]()
Gute Nacht Liebe Hela und schlaf nach deiner Tour schön
@catweazle10
Schlaf gut, mein Lieber
Na dann kann ich wohl nicht ganz easy eine unverdiente Karriere als Sidekick und im Schatten eines Menschen im mittlerweile erloschenen Rampenlicht (vor schätzungsweise 50 Jahren) starten. Soviel nur zu den Leuten von heute und ihrem blöden Stiefelgelecke bei irgendwelchen „Promis“ 😝Da fällt mir ein: Die Tochter des Cousins meiner Oma war die Freundin von Baseballstar Mickey Mantle. Bin ich jetzt auch ein Promi?Genau Dino...O.J. Simpson spielte Baseball und der Handschuh, war zu klein, weil er gewaschen wurde und in der Sonne lag
![]()
Klares nein, denn im Gegensatz zu Mickey Mantle kennt sogar ein Dino den Namen O.J. Simpson.....
Ich hoffe, du bist bei der nächsten Staffel im Herbst wieder hier bei uns dabeiEinzig habe ich eventuell und hoffentlich viel gelacht und hier mit euch geschrieben und diskutiert, was doch schon bereichern kann.