Oder wieder einen Kettennomi. Jenny darf einen BW nominieren und derjenige dann den nächsten BW, bis 5 wieder drauf sind und am Montag einer gehen mussich gehe davon exit freitag
offene nomi am freitag und jenny knallt noch einen drauf
nein 5 in der nomi sind zu viel
wie ich schon sagte der 1.ist durch im voting platz 2 muss neu per tel und join app neu gestertet werden
verstehst wie ich es mein
Wie wäre mit 5, und 2 müssen gehen?
nein dann müsste jenny ein vom gewinner team nehmen
und ich ich glaube das geht gar nicht
...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche......Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
Inzwischen wissen wir ja, dass zwischen Nominiert und Votingliste noch ein Unterschied besteht (bestehen kann)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Passt ihm wohl nicht, dass das blaue Team noch die Zahlen geändert hat. Mal sehen, wann es Nadiem erfährt.Tino ist so richtig stinkig
![]()
Der meint ja, dass sie nichts hätten anfassen dürfen. Dabei hat BB ja nur vor dem Startsignal gesagt, dass sie nichts anfassen sollen.Tino ist so richtig stinkig
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Dass für so einen Langweiler wie Stefan angerufen wird, der die meiste Zeit im Haus wie ein Schluck Wasser herumgehangen hat, ständig am Jammern war und sogar schon mit dem Gedanken gespielt hat, das Haus zu verlassen, kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Ulf wird diese furchtbar langweilige Staffel noch langweiliger.
Nadiem weiß das schon. Er meinte echt? Ihr habt einfach die Zahlen geändert?Passt ihm wohl nicht, dass das blaue Team noch die Zahlen geändert hat. Mal sehen, wann es Nadiem erfährt.Tino ist so richtig stinkig
![]()
...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche......Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
ich füge ma ein
wenn ich mich nicht irre wurde nicht gesagt wer gewonnen hat
es könnte sein das das eine team drüber war und verloren hat
es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen
es gab meiner meinung keine antwort von bb
Tino ist so richtig stinkig
![]()
Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach reflektiert hat, wie sehr er und seine beiden Hauptmitstreiter, Nadiem und Dino, (ich muss sagen, ich nehme da Stefan und Saskia, die doch ziemlich untergebuttert wurden bzw. sich von der geballten Schein-Kompetenz haben unterbuttern lassen, da raus) sich zum Obst gemacht haben.
Zum Einen aufgrund ihrer absolut indiskutablen Leistungen bei den Teilaufgaben selber, und zum Anderen, und da sogar noch viele schlimmer, aufgrund ihrer vor unangebrachtem Selbstlob triefenden internen Feierlichkeiten, ob ihrer - in ihren eigenen Augen - so super cleveren Vorgehensweisen.
Wie sagt man? "Hochmut kommt vor dem Fall!"
Doch, es wurde gesagt, dass Team blau gewonnen hat...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche......Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
ich füge ma ein
wenn ich mich nicht irre wurde nicht gesagt wer gewonnen hat
es könnte sein das das eine team drüber war und verloren hat
es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen
es gab meiner meinung keine antwort von bb
dino samstag nachsitzen biite wo
samstag wer wo wie
zu meiner zeit ging es normal samstag in die schule
...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche......Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
ich füge ma ein
wenn ich mich nicht irre wurde nicht gesagt wer gewonnen hat
es könnte sein das das eine team drüber war und verloren hat
es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen
es gab meiner meinung keine antwort von bb
Doch, die gab es sehr wohl.
Die klare Ansage lautete: "Damit hat Team Orange verloren und wird mit den Konsequenzen leben müssen!"
Doch, es wurde gesagt, dass Team blau gewonnen hat...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche......Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
ich füge ma ein
wenn ich mich nicht irre wurde nicht gesagt wer gewonnen hat
es könnte sein das das eine team drüber war und verloren hat
es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen
es gab meiner meinung keine antwort von bb
Ulrike sagt sie dürfen nicht über andere Formate sprechen
Jetzt fängt Iris schon wieder an, dass sie Hanna am Freitag sehen will und im Haus ihren Geburtstag feiern möchte. Das werden 2 harte Tage für uns. Die wird ab Morgen uns damit nerven. Ich finde es ungerecht, wenn BB sowas zulässt und die ins Haus kommen darf. Wenn sie doch rein darf, weiß ich schon den Ablauf und Hanna und Iris werden uns den ganzen Abend Lieder singen.
Kann man euch denn nicht alleine lassen. Ulf ist weg und dann auch noch das Hannah vielleicht kommt
Geht garnicht
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
Inzwischen wissen wir ja, dass zwischen Nominiert und Votingliste noch ein Unterschied besteht (bestehen kann)
Das stimmt.
Wenn ich mich aber richtig erinnere, haben die SIXX-Moderatoren gesagt, dass am Freitag der nächste Exit sein wird.
Damit sollte man davon ausgehen dürfen, dass das Exitvoting morgen gestartet wird.
Zudem wurde zu Frau Elvers angekündigt, dass sie nominieren darf, sodass für mich die Variante "Sie kann morgen Einen der Nominierten retten" eher nicht infrage kommt.
Und dass Frau Elvers noch Jemanden aus dem Siegerteam mit auf die Liste packen kann, fällt für mich auch aus, da in dieser Staffel noch nie Jemand aus dem Siegerteam doch noch auf die Liste gekommen ist.
Somit komme ich (und vielleicht nicht nur ich 😉) zu dem Schluss: "Dieses Mal besteht - für die Mitglieder aus dem Verliererteam Orange - kein Unterschied zwischen "nominiert sein" und "auf der Exitliste stehen".
Aber all das natürlich, wie immer - Ohne Gewähr!
Doch, es wurde gesagt, dass Team blau gewonnen hat...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche......Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.
Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel:![]()
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.
Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.
Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
![]()
![]()
ich füge ma ein
wenn ich mich nicht irre wurde nicht gesagt wer gewonnen hat
es könnte sein das das eine team drüber war und verloren hat
es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen
es gab meiner meinung keine antwort von bb
ja wurde gesagt aber ich sehe das im moment alles etwas anders
ich hatte in einem anderen post schon ma gesagt
letztes voting laut bb hatte dino gewonnen -zweifelhaft
das voting von heute genauso
was aber nicht geht das jenny noch ein von team oragnge drauf heuen kann
