Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 18 / 198
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @fips1973

ich gehe davon  exit freitag 

offene nomi am freitag  und jenny knallt noch einen drauf 

Oder wieder einen Kettennomi. Jenny darf einen BW nominieren und derjenige dann den nächsten BW, bis 5 wieder drauf sind und am Montag einer gehen muss

 

nein 5 in der nomi sind zu viel

wie ich schon sagte der 1.ist durch  im voting platz 2 muss neu per tel und join app neu gestertet werden

verstehst wie ich es mein

 

 

Wie wäre mit 5, und 2 müssen gehen?

 

nein dann müsste jenny ein vom gewinner team nehmen 

und ich ich glaube das geht gar nicht

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:38
Hat reagiert: BarbaraR
Hela61
(@hela61)

Tino ist so richtig stinkig :methi:  


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:38
Haben reagiert: Ves, Drucki, BarbaraR und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche...

 


...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 2. April 2025 23:40
Hat reagiert: BarbaraR
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

Inzwischen wissen wir ja, dass zwischen Nominiert und Votingliste noch ein Unterschied besteht (bestehen kann)

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 2. April 2025 23:43
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und BarbaraR
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @hela61

Tino ist so richtig stinkig :methi:  

Passt ihm wohl nicht, dass das blaue Team noch die Zahlen geändert hat. Mal sehen, wann es Nadiem erfährt. 

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:44
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Hela61 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

Tino ist so richtig stinkig :methi:  

Der meint ja, dass sie nichts hätten anfassen dürfen. Dabei hat BB ja nur vor dem Startsignal gesagt, dass sie nichts anfassen sollen.

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 2. April 2025 23:44
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
kingpin68
(@kingpin68)

Dass für so einen Langweiler wie Stefan angerufen wird, der die meiste Zeit im Haus wie ein Schluck Wasser herumgehangen hat, ständig am Jammern war und sogar schon mit dem Gedanken gespielt hat, das Haus zu verlassen, kann ich nicht nachvollziehen. Ohne Ulf wird diese furchtbar langweilige Staffel noch langweiliger. Sleeping  


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:45
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @hela61

Tino ist so richtig stinkig :methi:  

Passt ihm wohl nicht, dass das blaue Team noch die Zahlen geändert hat. Mal sehen, wann es Nadiem erfährt. 

 

Nadiem weiß das schon. Er meinte echt? Ihr habt einfach die Zahlen geändert?

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:46
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Hela61 und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche...

 

ich füge ma ein 

wenn ich mich nicht irre  wurde nicht gesagt wer gewonnen hat 

es könnte sein das das eine team drüber war und verloren  hat

es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen

es gab meiner meinung keine antwort von bb

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:46
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hela61

Tino ist so richtig stinkig :methi:  

Ich könnte mir vorstellen, dass er einfach reflektiert hat, wie sehr er und seine beiden Hauptmitstreiter, Nadiem und Dino, (ich muss sagen, ich nehme da Stefan und Saskia, die doch ziemlich untergebuttert wurden bzw. sich von der geballten Schein-Kompetenz haben unterbuttern lassen, da raus) sich zum Obst gemacht haben.
Zum Einen aufgrund ihrer absolut indiskutablen Leistungen bei den Teilaufgaben selber, und zum Anderen, und da sogar noch viele schlimmer, aufgrund ihrer vor unangebrachtem Selbstlob triefenden internen Feierlichkeiten, ob ihrer - in ihren eigenen Augen - so super cleveren Vorgehensweisen.

Wie sagt man? "Hochmut kommt vor dem Fall!"

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:47
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Ves und 6 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche...

 

ich füge ma ein 

wenn ich mich nicht irre  wurde nicht gesagt wer gewonnen hat 

es könnte sein das das eine team drüber war und verloren  hat

es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen

es gab meiner meinung keine antwort von bb

 

Doch, es wurde gesagt, dass Team blau gewonnen hat

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:49
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Malibu und 1 andere
fips1973
(@fips1973)

dino samstag nachsitzen  biite wo 

samstag wer wo wie

zu meiner zeit ging es normal samstag  in die schule


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:50
Hat reagiert: BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche...

 

ich füge ma ein 

wenn ich mich nicht irre  wurde nicht gesagt wer gewonnen hat 

es könnte sein das das eine team drüber war und verloren  hat

es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen

es gab meiner meinung keine antwort von bb

 

Doch, die gab es sehr wohl.

Die klare Ansage lautete: "Damit hat Team Orange verloren und wird mit den Konsequenzen leben müssen!"

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:51
Haben reagiert: Ehrlich, Chrissie76, Ves und 4 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche...

 

ich füge ma ein 

wenn ich mich nicht irre  wurde nicht gesagt wer gewonnen hat 

es könnte sein das das eine team drüber war und verloren  hat

es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen

es gab meiner meinung keine antwort von bb

 

Doch, es wurde gesagt, dass Team blau gewonnen hat

 

Cool

 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:53
Hat reagiert: BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Ulrike sagt sie dürfen nicht über andere Formate sprechen


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:57
Hat reagiert: BarbaraR
Malibu
(@malibu)
Moderator

:drama: Jetzt fängt Iris schon wieder an, dass sie Hanna am Freitag sehen will und im Haus ihren Geburtstag feiern möchte.  Das werden 2 harte Tage für uns. Die wird ab Morgen uns damit nerven. Ich finde es ungerecht, wenn BB sowas zulässt und die ins Haus kommen darf. Wenn sie doch rein darf, weiß ich schon den Ablauf und Hanna und Iris werden uns den ganzen Abend Lieder singen. 


Veröffentlicht : 2. April 2025 23:59
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Ves und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Kann man euch denn nicht alleine lassen.  Ulf ist weg und dann auch noch das Hannah vielleicht kommt :ohschreck: Geht garnicht :s  


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 3. April 2025 00:03
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Ves und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

Inzwischen wissen wir ja, dass zwischen Nominiert und Votingliste noch ein Unterschied besteht (bestehen kann)

 

Das stimmt.

Wenn ich mich aber richtig erinnere, haben die SIXX-Moderatoren gesagt, dass am Freitag der nächste Exit sein wird.
Damit sollte man davon ausgehen dürfen, dass das Exitvoting morgen gestartet wird.

Zudem wurde zu Frau Elvers angekündigt, dass sie nominieren darf, sodass für mich die Variante "Sie kann morgen Einen der Nominierten retten" eher nicht infrage kommt.
Und dass Frau Elvers noch Jemanden aus dem Siegerteam mit auf die Liste packen kann, fällt für mich auch aus, da in dieser Staffel noch nie Jemand aus dem Siegerteam doch noch auf die Liste gekommen ist.

Somit komme ich (und vielleicht nicht nur ich 😉) zu dem Schluss: "Dieses Mal besteht - für die Mitglieder aus dem Verliererteam Orange - kein Unterschied zwischen "nominiert sein" und "auf der Exitliste stehen".
Aber all das natürlich, wie immer - Ohne Gewähr! Wink Wink  

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 00:03
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Malibu und 2 andere
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @catweazle10

Der hier ja schon vieldiskutierte Einfluss von Frau Elvers.

Eigentlich könnten alle hier schon durchgespielten Varianten möglich sein.
Ich schau aber jetzt auch mal wieder in meine Glaskugel: Wink  
In der Joyn-Information zu Frau Elvers Einzug heißt es: "Wie Joyn heute mitgeteilt hat, wird die Promi BB-Gewinnerin über eine eigene Nominierungsstimme verfügen. In welchem Rahmen sie diese vergeben wird, ist jedoch noch nicht bekannt."

Das würde für mich eher dafür sprechen, dass sie nominieren muss und nicht schützen darf.

Daher schwebt mir folgendes Szenario im Kopf herum:
1.) Die 5 Verlierer der "AdW" (Team Orange) erfahren morgen in der SIXX-Liveschalte, dass sie nominiert sind.
2.) Das Exitvoting für diese 5 Verlierer startet in der SIXX-Liveschalte.
3.) Das EXIT-Voting für diese 5 Verlierer endet in der SIXX-Liveschalte am Freitag.
4.) Der Verlierer des Exitvotings verlässt am Freitag den Container.
5.) Gegen Ende der SIXX-Liveschalte am Freitag oder kurz vor ihrem Auszug am Montag, befüllt Frau Elvers die neue Exitliste.

Naja, mal sehen, wie gut ich meine Glaskugel dieses Mal geputzt und gewienert habe.
Wink Man Shrug lexa :ko:  

 

Es wäre einfach nicht OK jetzt jemanden vom Siegerteam auch zu nominieren.

 

...Timo hat eine Theorie, die passen könnte...die Gewinner und Jenny nominieren 3 von den Verlierern...

 

Es war die klare Aussage der beiden Moderatoren in der heutigen SIXX-Liveschalte:
"Die Konsequenz für das Verliererteam bei der Aufgabe der Woche ist, dass alle Verlierer nominiert sind."

Demnach kann die Theorie von Tino eher nicht passen.
Man Shrug Wink  

 

...habe ich nicht mitbekommen, da war ich in der Küche...

 

ich füge ma ein 

wenn ich mich nicht irre  wurde nicht gesagt wer gewonnen hat 

es könnte sein das das eine team drüber war und verloren  hat

es könnte sein das das eine team drunter war hat gewonnen

es gab meiner meinung keine antwort von bb

 

Doch, es wurde gesagt, dass Team blau gewonnen hat

 

ja wurde gesagt aber ich sehe das im moment alles etwas anders

ich hatte in einem anderen post schon ma gesagt

letztes voting laut bb hatte dino gewonnen -zweifelhaft

das voting von heute genauso 

was aber nicht geht das jenny  noch ein von team oragnge drauf heuen kann

 


Veröffentlicht : 3. April 2025 00:04
Hela61
(@hela61)

@tiggy Hallo Woman Pick me Das mit Hanna wird BB ja wohl nicht machen :tussi:


Veröffentlicht : 3. April 2025 00:05
Haben reagiert: Gippi, Ves, Malibu und 2 andere
Seite 18 / 198