Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 179 / 198
Hela61
(@hela61)

@tiggy Gute Nacht Woman Pick me Schlaf schön

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:05
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hela61

Hallo Woman Pick me Heute bin ich sehr spät hier angekommen :drama:

Wichtig ist, dass du gekommen bist.  :snoopy: :hug:  

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:06
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Hat es bei dir geregnet? suspekt  

Hab das nur erwähnt, weil Marcel meint, dass man bei ihm sagt, wenn Affen niessen, gibt es Regen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:06
Haben reagiert: Drucki und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Männer hat Ulrike mit dem Topfschnitt im Griff. Auch die nominieren sie nicht

Den Topfschnitt hat ja eigebtlich Nadiem in den Container gebracht. Ulrike macht den ja nur auf Anweisung.

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:07
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Hela61
Hela61
(@hela61)

@barbarar Hallo :huepf: meine Liebe :hug: Hat jetzt doch etwas länger gedauert :lachen:

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:07
Hat reagiert: Kiwi63
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@alteisen Hat es bei dir geregnet? suspekt  

Hab das nur erwähnt, weil Marcel meint, dass man bei ihm sagt, wenn Affen niessen, gibt es Regen.

Ja, hier hat es genieselt, war also ein kleines Schwein.

Den Spruch kenne ich übrigens weder mit Affen, noch mit Schweinen.

Ich kenne: Wenn es regnet weinen die Englein im Himmel.

Und der neuste Spruch ist: Frau Holle hat neuerdings Wasserbetten.

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:08
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76, Utility und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

So ein bisschen feige Heuchelei ist mMn. durchaus dabei, wenn ich da vorhin so gesehen bzw. gehört habe, wie die Saskia-Nominierer jetzt versucht haben, ihr gut zuzureden und vor allem, ihr ihr schlechtes Gefühl auszureden.

Denn:
Was werden genau diese Herrschaften am Mittwoche machen, wenn Saskia auch dieses Exitvoting überstehen und Iris nach Hause schicken sollte, und wenn BB dann zu einer erneuten Nominierung auffordert?
Richtig! Sie werden Saskia ein weiteres Mal und mit den gleichen Gründen nominieren - da bin ich mir recht sicher!

Und da muß ich sagen das Marcel leider auch wieder den vermeintlich einfachen Weg geht, auch wenn das wahrscheinlich niemand hören möchte.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:08
Haben reagiert: DerManni, Ehrlich, Ves und 7 andere
Forum 1
(@bb-omi)

Irys möchte morgen einfach nur eine kleine Party. Ich wäre für eine Abschiedsparty für sie :snoopy: :bbfun:

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:09
Haben reagiert: starshine83, Ves, Chrissie76 und 6 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @alexhappy

Verstehe nicht warum Nadiem sich so freut der war genauso Lange drin wie Julia .   Wink  

Ist doch logisch. Seine persönliche Niederlage ist sicher nicht, dass er rausgeflogen ist, sondern dass er vor Julia gehen musste.

Und dasss sie nun gleich nach ihm raus musste, ist ihm eine Freude. Das macht seine Niederlage für ihn etwas erträglicher. Er hätte es sicher nicht ertragen, wenn sie es ins Finale geschafft hätte.

Vor allem wird er sich selber einreden und dafür feiern, dass er ja "nur" auf die Liste geraten ist, weil er mit seinem Team bei der "AdW" versagt hat und nicht, weil ihn seine Mitbewohner auf die Liste setzen wollten (womit er ja auch nicht wirklich falsch liegt).

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er um sich herum viele bis ausschließlich Leute haben wird, die ihm ständig anerkennend auf die Schulter klopfen und ihn fortwährend darin bestärken, dass er so weitermachen solle.

Mein Eindruck, den ich von ihm gewonnen habe, ist halt einfach der, dass er sich sein direktes Umfeld auch genau nach diesen Kriterien aussucht, und Leute, die ihn und sein Verhalten etc. auch mal kritisch betrachten und bewerten, recht schnell aussortiert.

Mag sein, dass ich mich irre, aber das ist halt der Eindruck, den ich von ihm habe!
Man Shrug Man Shrug  

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:09
Haben reagiert: DerManni, Ehrlich, ElCamino2 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @pepita-caramba

Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn jemand nicht so „laut“ ist. Nur schätze ich intensivere Gespräche, klugen Humor, reichen und niveauvollen Gedankenaustausch oder auch eine leidenschaftliche Diskussion, beispielsweise über Politik und Gesellschaft. Sowas kann man auch als leiser Mensch, ohne Krach und Drama. All das fehlt mir leider bei den „leisen“ Charakteren da drinnen, deshalb würden sie mich auch nicht dazu bewegen, für sie zu stimmen. Ist nicht böse gemeint. In meinem persönlichen Umfeld wäre es dasselbe. Treudoof gucken kann auch mein Hund, hat aber absolut mehr komödiantisches Talent, das mich zum Lachen bringt und sogar auch sonst eine „Meinung“ 🤣

Geht mir privat genauso. Aber genau diese Themen würde ich nicht bei BB und noch weniger in den ganzen anderen Formaten erwarten.

Irgendwann wurde vor einigen Jahren mal erwähnt, dass z.B. über Politik gar nicht gesprochen werden darf. Ob das in der jetzigen Staffel noch so ist, das weiß ich natürlich nicht.

Westerwelle.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:10
Hat reagiert: sylvia1170
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @bb-omi

Irys möchte morgen einfach nur eine kleine Party. Ich wäre für eine Abschiedsparty für sie :snoopy: :bbfun:

Sie bekommt morgen sicher ihre Party, Wenn sie abgeholt wird, wird ihre Freundin mit ihr Party feiern. Cool  

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:10
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 6 andere
Hela61
(@hela61)

@alteisen Hallo liebe Alteisen :hug: Ich lese immer alles nach und heute Nachmittag hatte ich viel RL :tanzen:

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:11
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und BarbaraR
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @now-online

Ulrike braucht wirklich mal einen Dämpfer, die kommt ohne eine einzige Stimme ins Finale.

...für mich gehören Dimo und Ulrike schon lange RAUS!!! Und dann Timo!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:13
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 6 andere
Alteisen
(@alteisen)

Vor allem wird er sich selber einreden und dafür feiern, dass er ja "nur" auf die Liste geraten ist, weil er mit seinem Team bei der "AdW" versagt hat und nicht, weil ihn seine Mitbewohner auf die Liste setzen wollten (womit er ja auch nicht wirklich falsch liegt).

Leider hat er damit Recht. Und Ulrike wird sich genauso durchmogeln.

Mein Eindruck, den ich von ihm gewonnen habe, ist halt einfach der, dass er sich sein direktes Umfeld auch genau nach diesen Kriterien aussucht, und Leute, die ihn und sein Verhalten etc. auch mal kritisch betrachten und bewerten, recht schnell aussortiert.

Mag sein, dass ich mich irre, aber das ist halt der Eindruck, den ich von ihm habe!
Man Shrug Man Shrug

Mein Gefühl sagt mir, du irrst dich nicht. :nerd:  

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:14
Haben reagiert: DerManni, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @now-online

So ein bisschen feige Heuchelei ist mMn. durchaus dabei, wenn ich da vorhin so gesehen bzw. gehört habe, wie die Saskia-Nominierer jetzt versucht haben, ihr gut zuzureden und vor allem, ihr ihr schlechtes Gefühl auszureden.

Denn:
Was werden genau diese Herrschaften am Mittwoche machen, wenn Saskia auch dieses Exitvoting überstehen und Iris nach Hause schicken sollte, und wenn BB dann zu einer erneuten Nominierung auffordert?
Richtig! Sie werden Saskia ein weiteres Mal und mit den gleichen Gründen nominieren - da bin ich mir recht sicher!

Und da muß ich sagen das Marcel leider auch wieder den vermeintlich einfachen Weg geht, auch wenn das wahrscheinlich niemand hören möchte.

Nö, wieso - stimmt doch.
Wobei mich ja weder seine Nominierung noch seine Begründung stört.
Ich habe / hatte eher ein Problem damit, dass er und Dino so vehement versucht haben, Saskia ihr schlechtes Gefühl auszureden, obwohl Beide - da bin ich mir sicher - bei der nächsten Nominierung erneut Saskia ihre Stimmen geben werden, wenn diese sich gegen Iris durchsetzen würde.

Meines Erachtens sollte man (M. + D.) da nicht ganz so dicke auftragen.

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hela61

@alteisen Hallo liebe Alteisen :hug: Ich lese immer alles nach und heute Nachmittag hatte ich viel RL :tanzen:

Hast du manchmal das Gefühl, du wirst mit dem Nachlesen nie fertig?
So geht es mir immer. Sobald ich eine Seite geschafft habe, ist schon wieder eine mehr da.

Ich hoffe, du hattest ein schönes RL?

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:15
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @alexhappy

Verstehe nicht warum Nadiem sich so freut der war genauso Lange drin wie Julia .   Wink  

Ist doch logisch. Seine persönliche Niederlage ist sicher nicht, dass er rausgeflogen ist, sondern dass er vor Julia gehen musste.

Und dasss sie nun gleich nach ihm raus musste, ist ihm eine Freude. Das macht seine Niederlage für ihn etwas erträglicher. Er hätte es sicher nicht ertragen, wenn sie es ins Finale geschafft hätte.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er um sich herum viele bis ausschließlich Leute haben wird, die ihm ständig anerkennend auf die Schulter klopfen und ihn fortwährend darin bestärken, dass er so weitermachen solle.

So in der Art hat er das doch selbst ein paar mal gesagt.

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:16
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, Alexhappy und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Ich habe / hatte eher ein Problem damit, dass er und Dino so vehement versucht haben,[...]

Mein Problem ist, dass ich Marcel sehr geschätzt habe. Aber dass er sich so von Ulrike blenden lässt, gibt mir eher ein Minusgefühl.

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:18
Haben reagiert: DerManni, H.R., Ves und 12 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Männer hat Ulrike mit dem Topfschnitt im Griff. Auch die nominieren sie nicht

...hat Ulrike jetzt das Haare schneiden übernommen, nachdem Nadiem seinen Maschinenschnitt nicht mehr machen kann???

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:19
Haben reagiert: Isentrude, Drucki, Now-online und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Denn:

Nachträglich muss man sagen, dass Julia Nominierung von Nadiem in der dritten Woche (zusammen mit Corinna) die ehrlichste Nominierung, vor allem die ehrlichste genannte Begründung war.

Der ganze Rest war weichgespühlt, feige Heuchelei, unehrlich, bis hin zu verlogen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von Drucki

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:19
Haben reagiert: Chrissie76, Alexhappy, KatDo und 1 andere
Seite 179 / 198