Wünsche euch noch einen, hoffentlich, interessanten Abend, bin für heute raus.
Hat Saskia wirklich eine gute Community, oder wollte der Zuschauer nur einfach andere endlich los werden?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Genau, der olle Erich M. habe ich gleich zu Ozzy gesagt - ganz furchtbar, solch ein Geschmalze. Für mich waren das zu "große Worte" für 43 Tage...Das hatte ich beim lezten Mal auch gedacht. Da gab es jemanden vor mehr als 30 Jahren....bei Stefans Begründung kommen mir ganz andere Erinnerungen hoch: "Ich liebe euch doch alle" sorry...
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Iris hat bessere Chancen drin zu bleiben. Die hat nicht so viele Haters wie Julia.
Ja, Ulrike, die Muddi unterhält sich einfach besser mit den anderen...und sie wird definitiv ins Finale kommen, weil sie KEINER nominiert!
bin auf Tino gespannt ob er auch Saskia nimmt!??
Wird halt so die Staffel beenden wie das Wiesel in BB12 und Letzte im Finale.
Nur mal nebenbei:
Wer mal vergleicht, was meine Glaskugel vorhergesagt hat und wie tatsächlich nominiert wurde, der dürfte feststellen, dass meine Glaskugel 7 von 8 Stimmen korrekt vorhergesehen hat!
Das Voting läuft schon in der App.
Und man kann auch für den CC abstimmen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alexhappy Sicher nicht, das nervige Gesinge braucht kein Mensch
über app kann schon abgestümpt werden hab ich gerade gesehen und wehr cc werden darf auch info ende
@catweazle10 du bist der beste
Klar das singen nervt aber Iris hat aber nicht so einen Hate im Internet wie Julia es hatte.@alexhappy Sicher nicht, das nervige Gesinge braucht kein Mensch
![]()
Oh, wird Saskia jetzt zur "Drama-Queen"
...sei lieber vorsichtig, die Rolle wird ganz schnell übergestülpt
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hoffe, dass endlich die Uli fliegt, das kann man sich gar nicht mehr anhören
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Oh, wird Saskia jetzt zur "Drama-Queen"
...sei lieber vorsichtig, die Rolle wird ganz schnell übergestülpt
![]()
Tränen waren nur bei einer Bewohnerin ein Problem
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hoffe, dass endlich die Uli fliegt, das kann man sich gar nicht mehr anhören
Träum weiter.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nur mal nebenbei:
![]()
Wer mal vergleicht, was meine Glaskugel vorhergesagt hat und wie tatsächlich nominiert wurde, der dürfte feststellen, dass meine Glaskugel 7 von 8 Stimmen korrekt vorhergesehen hat!
![]()
![]()
Hättest Du mal im Wettbüro eine 2er Wette abgegeben ... Quote 3:12
Das sind bei 30€ Einsatz, 120€ Auszahlung.
Unser Dorf-Buchmacher berät Dich da gerne ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
