Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 176 / 198
BB_Fan
(@bb_fan)

Wünsche euch noch einen, hoffentlich, interessanten Abend, bin für heute raus.


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:17
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, sylvia1170 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Hat Saskia wirklich eine gute Community, oder wollte der Zuschauer nur einfach andere endlich los werden?


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:17
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @bb_fan

bei Stefans Begründung kommen mir ganz andere Erinnerungen hoch: "Ich liebe euch doch alle" sorry...

Das hatte ich beim lezten Mal auch gedacht. Da gab es jemanden vor mehr als 30 Jahren....

 

Genau, der olle Erich M. habe ich gleich zu Ozzy gesagt - ganz furchtbar, solch ein Geschmalze. Für mich waren das zu "große Worte" für 43 Tage...

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:18
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@torsten)

Geschrieben von: @alexhappy

Da bin ich mal gespannt ob Saskia das wieder überlebt.

Ulrike meint, dass es sie schon sehr wundern würde, wenn Saskia bleibt. Die wird sich wundern. Genau genommen wird Saskia das ganze Spiel gewinnen. 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:18
Haben reagiert: Sonni, Ehrlich, Ves und 6 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @drucki

Hat Saskia wirklich eine gute Community, oder wollte der Zuschauer nur einfach andere endlich los werden?

jetzt will ich Iris raus haben.

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:18
Haben reagiert: Ehrlich, Ves, Kiwi63 und 5 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Iris hat bessere Chancen drin zu bleiben. Die hat nicht so viele Haters wie Julia. 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:18
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Drucki
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Nun gut wir können zumindest hoffen den Gesangspegel zu senken mit genug punkten für Saskia.


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:19
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, cgn1963 und 3 andere
popinjay
(@popinjay)

Geschrieben von: @ehrlich

Ja, Ulrike, die Muddi unterhält sich einfach besser mit den anderen...und sie wird definitiv ins Finale kommen, weil sie KEINER nominiert! Mad   bin auf Tino gespannt ob er auch Saskia nimmt!??

Wird halt so die Staffel beenden wie das Wiesel in BB12 und Letzte im Finale.

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:19
Haben reagiert: Ves und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Nur mal nebenbei: Wink  
Wer mal vergleicht, was meine Glaskugel vorhergesagt hat und wie tatsächlich nominiert wurde, der dürfte feststellen, dass meine Glaskugel 7 von 8 Stimmen korrekt vorhergesehen hat!
Flexing :ko:


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:20
Haben reagiert: Ehrlich, Kiwi63, Chrissie76 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Das Voting läuft schon in der App.

 

Und man kann auch für den CC abstimmen.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:20
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
H.R.
 H.R.
(@herbert)

@alexhappy Sicher nicht, das nervige Gesinge braucht kein Mensch :methi:


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:21
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, cgn1963 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

  Alarm über app kann schon abgestümpt werden hab ich gerade gesehen und wehr cc werden darf auch info ende Cowboy  


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:21
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und BarbaraR
H.R.
 H.R.
(@herbert)

@catweazle10 du bist der beste Thumbs up


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:22
Haben reagiert: Catweazle10 und BarbaraR
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @herbert

@alexhappy Sicher nicht, das nervige Gesinge braucht kein Mensch :methi:

Klar das singen nervt aber Iris hat aber nicht so einen Hate im Internet wie Julia es hatte. 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Oh, wird Saskia jetzt zur "Drama-Queen"

...sei lieber vorsichtig, die Rolle wird ganz schnell übergestülpt :nagel:  


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:23
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 6 andere
Forum 2
(@r-ice)

Hoffe, dass endlich die Uli fliegt, das kann man sich gar nicht mehr anhören


😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:23
Haben reagiert: Ehrlich, Ves, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alter-hase

Oh, wird Saskia jetzt zur "Drama-Queen"

...sei lieber vorsichtig, die Rolle wird ganz schnell übergestülpt :nagel:  

 

Tränen waren nur bei einer Bewohnerin ein Problem  Wink  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:25
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Chrissie76, Hela61 und 5 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Das ist doch Rotz, wieder nur 2 auf der Liste.

Da wird es leider Saskia erwischen.

Bin mir da nicht so sicher, Iris nervt viele Zuschauer.

Auf der anderen Seite hören die TZ-Schauer die Singerei nicht 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:25
Haben reagiert: DerManni, Ves, Kiwi63 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @r-ice

Hoffe, dass endlich die Uli fliegt, das kann man sich gar nicht mehr anhören

 

Träum weiter.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:27
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @catweazle10

Nur mal nebenbei: Wink  
Wer mal vergleicht, was meine Glaskugel vorhergesagt hat und wie tatsächlich nominiert wurde, der dürfte feststellen, dass meine Glaskugel 7 von 8 Stimmen korrekt vorhergesehen hat!
Flexing :ko:

Hättest Du mal im Wettbüro eine 2er Wette abgegeben ... Quote 3:12 

Das sind bei 30€ Einsatz, 120€ Auszahlung.

Unser Dorf-Buchmacher berät Dich da gerne ...

 


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:27
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
Seite 176 / 198