Nominierung:
sieht nach nem Dreier aus... ooops, vertan - Saskia und Iris
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Voll öde wenn jetzt nur wieder Saskia und Stefan draufstehen.
Mensch Iris...so schwach...nicht 1 der Männer...
sie ist die einzige mit 3 Stimmen, hoffentlich muss sie nicht gleich gehen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Man, Ulrike fragt schon wieder nach einer Kippe, nachdem die Nominierung durch ist und es weiter geht...
Ulrike pfeffert die Tafel über den Tisch...die Frau hat nicht die Manieren, auf die ich Wert lege!
ich werf mal eine frage ein.. Corinna futterterte auf so einer fan Plattform das Vegane Nutella! hat sie das im Container nicht abgelehnt zu essen weil es Palmöl enthält oder hab ich das falsch in erinnerung?
![]()
Nicht das ich wüsste, das Thema Palmöl/Palmfett war hier im Forum ein Thema.
Ich meine mich zu erinnern das sie es beim veganen wocheneinkauf gekauft hat es aber selbst nicht essen Wollte weil Palmöl weil das ja zwar vegan ist aber bei veganer umstritten ist kann auch sein das das hier thema war und ich das corinna ankreiden will.. nunja egal den umwelt aspekt hatten wir hier ja schon weil corinna sagt sie setzt sich für umweltschutz ein aber aber sie jettet um die welt.. bzw hat auf insta gefragt ob sie eher urlaub in Japan machen soll oder eine Van tour durch europa.. nunja..
Das ist doch Rotz, wieder nur 2 auf der Liste.
Da wird es leider Saskia erwischen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Das hatte ich beim lezten Mal auch gedacht. Da gab es jemanden vor mehr als 30 Jahren....bei Stefans Begründung kommen mir ganz andere Erinnerungen hoch: "Ich liebe euch doch alle" sorry...
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
.... das wird ein langweiliger Abend
ohne Pfeffer in der Atmosphäre - ich glaube die Festplatte muss herhalten, da gibt's noch spannende Aufnahmen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Stefan hatte Angst, aber ich muss jetzt abschalten, ich halte die Begründungen der Labertaschen nicht aus. Hoffe, dass Iris nun hinausgewählt wird. Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Abend!
Der Tipp mit Saskia ist voll aufgegangen.
Und wer am Freitag nicht Julia genommen hat, der hat heute die Stimme nicht geändert.
Ein einfacher Weg.
"Die Kamera sieht alles !!! "