Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 173 / 198
Drucki
(@drucki)

ALLE auf die Liste  :censored:  


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 20:53
Haben reagiert: Ves, Rind Beastwood, Dom und 5 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

Sie schaffen es nicht den Mund zu halten unnnnnddd... was ist so schwer, 2 Bewohner an jeder Seite des Tisches


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Ehrlich
Veröffentlicht : 7. April 2025 20:53
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

was ist an, "es wird nicht mehr geredet", eigentlich soo schwer zu verstehen Roll  


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 7. April 2025 20:53
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Dom und 6 andere
BB_Fan
(@bb_fan)

Geschrieben von: @ehrlich

Ab sofort wird nicht mehr gesprochen und Ulrike und Iris, bzw. Marcel können den Mund nicht halten

wieso wisst ihr immer etwas früher?

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 20:54
Haben reagiert: Dom, Drucki, BarbaraR und 1 andere
Fox012
(@fox012)

ich werf mal eine frage ein.. Corinna futterterte auf so einer fan Plattform  das Vegane Nutella! hat sie das im Container nicht abgelehnt zu essen weil es Palmöl enthält oder hab ich das falsch in erinnerung? Man Shrug  


Veröffentlicht : 7. April 2025 20:55
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
Forum 1
(@r-ice)

Iris ist jetzt meine Nummer 1 Thumbs up , ⁣ da Julia leider raus ist :s . Hoffe, dass endlich die Uli fliegt  


Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr 3 mal von r-ice

😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍

Veröffentlicht : 7. April 2025 20:56
Haben reagiert: Ehrlich, Dom, alter Hase und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @bb_fan

Geschrieben von: @ehrlich

Ab sofort wird nicht mehr gesprochen und Ulrike und Iris, bzw. Marcel können den Mund nicht halten

wieso wisst ihr immer etwas früher?

 

Quelle ich 

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. April 2025 20:57
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Drucki und 2 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

Marcel, nimmt schon wieder Saskia! So feige, wieso nie jemanden anderen wie z.B. Uli? Mad  


Veröffentlicht : 7. April 2025 20:58
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Dom und 5 andere
BB_Fan
(@bb_fan)

@tiggy 

ich schaue im Browser und ihr?


Veröffentlicht : 7. April 2025 20:58
Hat reagiert: BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @r-ice

Iris ist jetzt meine Nummer 1 Thumbs up   da Julia leider raus ist :s . Hoffe das Endlich die Uli Fliegt  

mich nervt Iris, Dino und Tino, in dieser Reihenfolge mehr

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. April 2025 20:59
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Dom und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bb_fan

Geschrieben von: @ehrlich

Ab sofort wird nicht mehr gesprochen und Ulrike und Iris, bzw. Marcel können den Mund nicht halten

wieso wisst ihr immer etwas früher?

 

 

Erfahrung  Wink  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 20:59
Haben reagiert: BarbaraR und Tiggy
Ehrlich
(@ehrlich)

Bin gespannt wen Iris nimmt?

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:00
Hat reagiert: BarbaraR
Tiggy
(@tiggy)

@bb_fan Fire TV Stick, aber wir wissen genau so viel du


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:01
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und BarbaraR
Ehrlich
(@ehrlich)

Mensch Dino...laber nicht daher...die Männer sind feige und nominieren sich gegenseitig nicht...erst zum Schluss! Mach einen Punkt...und hör zu labern auf!


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:01
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alexhappy

Julia geht jetzt bestimmt zusammen mit Jenny essen nehme ich mal an. 

 

Ich glaube, auf Julia kommen jetzt erstmal Verpflichtung von der Produktion zu.

 

Was denn zum Beispiel??

 

 

Z.B. die Klamotten.

Und da geht es nicht nur um die, die sie im Container hatte, sondern die habenja auch nochmal Klamotten in einem Lager außerhalb vom Container.

 

Ein paar organisatorische Dinge werden da sich auch noch zu klären sein, evtl. auch medizinische Dinge, gerade auch aus Sicht der Produktion, um mögliche Schadensersatzforderungen aus dem Weg zu gehen, aber auch aus Fürsorgepflicht.

Ein Psychologe wird da wahrscheinlich auch noch ein Gespräch führen, auch wieder Fürsorgepflicht.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:01
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Forum 2
 Enna
(@enna)

@ehrlich denke stefan


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:01
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude und BarbaraR
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ehrlich

Marcel, nimmt schon wieder Saskia! So feige, wieso nie jemanden anderen wie z.B. Uli? Mad  

weil er sich mit Uli ganz anders verhält - er hat zu Uli ne andere Bindung Woman Shrug  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:02
Haben reagiert: Ehrlich, Kiwi63, Dom und 6 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Marcel ist ja auch ein Nachrücker? Weil er das bei Saskia so betont ...


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:02
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 4 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ehrlich

Marcel, nimmt schon wieder Saskia! So feige, wieso nie jemanden anderen wie z.B. Uli? Mad  

er lag mit Ulrike mehrere Stunden im Pool 

 


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 7. April 2025 21:03
Haben reagiert: Dom und BarbaraR
Ehrlich
(@ehrlich)

Mal sehen, wen sie nehmen, wenn Saskia nicht mehr im Haus ist See No Evil  


Veröffentlicht : 7. April 2025 21:03
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Utility und 5 andere
Seite 173 / 198