ALLE auf die Liste
"Die Kamera sieht alles !!! "
was ist an, "es wird nicht mehr geredet", eigentlich soo schwer zu verstehen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
ich werf mal eine frage ein.. Corinna futterterte auf so einer fan Plattform das Vegane Nutella! hat sie das im Container nicht abgelehnt zu essen weil es Palmöl enthält oder hab ich das falsch in erinnerung?
Iris ist jetzt meine Nummer 1
, da Julia leider raus ist
. Hoffe, dass endlich die Uli fliegt
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Ab sofort wird nicht mehr gesprochen und Ulrike und Iris, bzw. Marcel können den Mund nicht halten
wieso wisst ihr immer etwas früher?
Quelle ich
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@bb_fan Fire TV Stick, aber wir wissen genau so viel du
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Was denn zum Beispiel??Julia geht jetzt bestimmt zusammen mit Jenny essen nehme ich mal an.
Ich glaube, auf Julia kommen jetzt erstmal Verpflichtung von der Produktion zu.
Z.B. die Klamotten.
Und da geht es nicht nur um die, die sie im Container hatte, sondern die habenja auch nochmal Klamotten in einem Lager außerhalb vom Container.
Ein paar organisatorische Dinge werden da sich auch noch zu klären sein, evtl. auch medizinische Dinge, gerade auch aus Sicht der Produktion, um mögliche Schadensersatzforderungen aus dem Weg zu gehen, aber auch aus Fürsorgepflicht.
Ein Psychologe wird da wahrscheinlich auch noch ein Gespräch führen, auch wieder Fürsorgepflicht.
"Die Kamera sieht alles !!! "
weil er sich mit Uli ganz anders verhält - er hat zu Uli ne andere BindungMarcel, nimmt schon wieder Saskia! So feige, wieso nie jemanden anderen wie z.B. Uli?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Marcel ist ja auch ein Nachrücker? Weil er das bei Saskia so betont ...