ICh wäre ja dafür, dass die Nominierung auf Ulrike gegen Marcel rausläuft. Dann sind wir entweder Ulrike los - oder ich weiß, dass es sich nicht mehr lohnt, die letzte Woche noch zu schauen.
Eine sehr interessante Idee, würde mir auch gefallen.
Da es eine offene Nominierung sein wird, werden weder Ulrike noch Iris aus meiner Sicht auf die Nomi-Liste kommen und ich frage mich was Marcel gegen Saskia hat!
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Ehrlich
Denkst du nicht das Irys diemal Stefan nehmen wird?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendeiner Taube auf die Liste setzt... obwohl, bei einer offenen Nomi haben die sicher Angst vor dem drohenden Flügelschlag... What the fu..k - what the fu..k
Das wird jetzt viel zu packen, was die alleine an Schuhen und Stiefel dabei hatte.
10 Paar Schuhe sagt Tino gerade das wird wohl nicht ganz reichen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
War was Anderes zu erwarten? Und er wird auch nicht der einzige Ex-Bewohner gewesen sein, der sich freit bzw. gefreut hat. Aber: Na und? Er war / die waren vor Julia zu Hause!
Und was mMn. auch zur Wahrheit gehört: Ich habe von Julia irgendwie keine Schadenfreude, ob Nadiems Exit am vergangenen Freitag gesehen oder gehört!