Sooo die Negativspirale ist raus. Aber Uli als Siegerin mag ich mir garnicht vorstellen. Diese Staffel ist echt schwierig was den Gewinner angeht.
Ich möchte bitte das Ulrike das kleine irys ans händchen nimmt und die draussen im bällebad abgibt. Danach darf sie auch gleich nach Hause entschwinden und dich einen aus ihrem Proseccolager genehmigen.
Denkst du nicht das Irys diemal Stefan nehmen wird?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass irgendeiner Taube auf die Liste setzt... obwohl, bei einer offenen Nomi haben die sicher Angst vor dem drohenden Flügelschlag... What the fu..k - what the fu..k
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
ICh wäre ja dafür, dass die Nominierung auf Ulrike gegen Marcel rausläuft. Dann sind wir entweder Ulrike los - oder ich weiß, dass es sich nicht mehr lohnt, die letzte Woche noch zu schauen.
Sorry BarbaraR, was hat es eigentlich ständig mit "Bob dem Baumeister" auf sich? Ich versteh einfach nicht den Witz dahinter 🙁
Das ist vom letzten Jahr übrig geblieben. Immer wenn dir Tür kam, hat man hier gesagt, wir zählen die Fliesen/Klinker. Da hab ich Kalle gefunden, der immer in Aktion tritt. wenn die Tür kommt.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten von BarbaraR
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀