Was ist das schon wieder für ein dummer Aufruf zum Anrufen......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.Den braucht sie gar nicht aufsaugen. Wenn das stimmt, was ich vor zwei Tagen gelesen habe, reicht nach Abstinenz eine kleine Menge, um den vollen Rausch zu haben.
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen.
Ich trinke selten Alkohol, das kann dann aber auch mehr sein.
verfolgen ist nicht drin, nicht über HandyHallo Freunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Ach nein, mach doch sowas nicht! Du kannst uns doch nicht allein lassen mit diesem genussvollen Darbietungen im Haus. Kannst Du es verfolgen?
Komm ganz schnell wieder auf die Beine 🍀🍀🍀
alles Liebe 💐
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Hallo Freunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Gute Besserung, lass Kaffee übrig:)
Kann Saskia froh sein, dass sie nicht an mich gerät, wenn es ums "Anschnauzen" gehtHabt ihr auch mitbekommen, wie Julia die Saskia 2 mal *angeschnautzt* hat?
![]()

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Habt ihr auch mitbekommen, wie Julia die Saskia 2 mal *angeschnautzt* hat?
![]()
Brutal, ich bin froh, dass Saskia nicht aus den Latschen geflogen ist, so heftig wat das........
Hat Saskia da etwa
@susebbfan Hat sie auch nicht. Sie hatte lediglich zu Saskia gesagt, dass man weisse Klamotten nicht unbedingt mit farbigen waschen sollte. Zum 2. hat sie nach ihrer Kaffeetasse gefragt, wo noch Kaffee drin war. Nachdem Saskia meinte, dass sie die wohl gespült hat. Darauf meinte Julia lediglich, dass man ja nix wegschütten muss.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo zusammen... Das ganze Wochenende kein BB schauen können...
Nadiem ist raus
Mal sehen, wer heute geht...
Was hast du denn gelesen?
Ich weiß nicht, ob ich es gelesen habe oder in einem Podcast gehört habe. Es war jedenfalls mit einem Fachmann, der über Sucht aufklärte. In dem Zusammenhang erklärte er, dass man gar nicht mehr so viel Alkohol benötigt, um betrunken zu sein, wenn der Körper es gewöhnt ist. Und wenn man dann noch eine Zeit abstinent war, knallt er noch schneller rein.
Wenn ich nochmal richtig überlege, war es glaube ich ein Podcast.
Aber frag mich nicht, welcher.
@susebbfan Hat sie auch nicht. Sie hatte lediglich zu Saskia gesagt, dass man weisse Klamotten nicht unbedingt mit farbigen waschen sollte. Zum 2. hat sie nach ihrer Kaffeetasse gefragt, wo noch Kaffee drin war. Nachdem Saskia meinte, dass sie die wohl gespült hat. Darauf meinte Julia lediglich, dass man ja nix wegschütten muss.
Jede Wette!
Gleiche Begebenheit, nur andere Protagonistin als Julia, und es wäre null-komma-null der Rede wert und selbstverständlich auch nicht Teil der TZF geworden.
Keine Sorge, du hast ansonsten nichts versäumt🙄Hallo zusammen... Das ganze Wochenende kein BB schauen können...
![]()
Nadiem ist raus
![]()
Mal sehen, wer heute geht...
Langweiligstes Wochenende ever🙈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Der Claude Equelle ist eine Erfindung von moi 🤣Sagt Mal, wer ist denn dieser Claude Equelle, den ihr jetzt schon öfter erwähnt habt?
![]()
Ist das so ein Insider, den Nicht-Streamer nicht verstehen?
![]()
Ich habe früher im Büro den neuen Kollegen in den ersten Tagen ausrichten lassen, dass ein Claude Equelle angerufen und um dringenden Rückruf gebeten hat.
Bis die dann irgendwann darauf kamen, dass es ein Hoax war und ich sie verkohlt habe mit dem simplen „Klodeckel“, der sich fancy liest und ausspricht wie ein Franzose namens Claude Equelle. War ein großer Spaß.
Hier wollte ich wohl in Zusammenhang mit der „Mode“ mancher Bewohner darauf hinweisen, dass das ein oder andere Stück „sch…“ aussieht, also praktisch designt von Claude Equelle.
Sorry für die Verwirrung, ich dachte, vielleicht kommt jemand darauf 😝
Das kann ich aus eigenen Erfahrungen nicht bestätigen.
Ich trinke selten Alkohol, das kann dann aber auch mehr sein.
Ich trinke auch selten Alkohol. Um einen Triesel zu bekommen, reicht bei mir schon ein Alsterwasser. Aber es ging ja auch nicht darum, dass man selten trinkt, sondern darum, wie sich der rege Konsum von Alkohol auswirkt.