Immer kurz vor der Sendung, das nervt wirklich wahnsinnig. Außerdem habe ich das Gefühl, sie verschlechtern sich von Woche zu Woche mehr... man hat teilweise mächtig zu tun, die Songs überhaupt noch zu erkennen.Sagt das doch nicht so hart. Sie geben sich doch so vie Mühe und finden sich superDa wird aber auch jeder Song verhunzt
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Sagt Mal, wer ist denn dieser Claude Equelle, den ihr jetzt schon öfter erwähnt habt?
Ist das so ein Insider, den Nicht-Streamer nicht verstehen?
Tja, uns wird es nicht leicht gemacht. Bis zum Finale müssen wir noch leiden.Nabend, wieder zurück gekrochen 🙈
TV an kaum 2 Seiten nachgelesen und schon geht das Geheule los
![]()
Promi für diese Woche entdeckt, ob ich gleich wieder ausschalte![]()
an allen netten Mitglieder und die welche es werden wollen.
Servus Trudl
Servus Hela
Und natürlich servus an den Rest
Servus Hase, servus Ozzy (der wird ja auch bald hier aufschlagen)Immer kurz vor der Sendung, das nervt wirklich wahnsinnig. Außerdem habe ich das Gefühl, sie verschlechtern sich von Woche zu Woche mehr... man hat teilweise mächtig zu tun, die Songs überhaupt noch zu erkennen.Sagt das doch nicht so hart. Sie geben sich doch so vie Mühe und finden sich superDa wird aber auch jeder Song verhunzt
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.

Hallo Freunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Ach nein, mach doch sowas nicht! Du kannst uns doch nicht allein lassen mit diesem genussvollen Darbietungen im Haus. Kannst Du es verfolgen?
Komm ganz schnell wieder auf die Beine 🍀🍀🍀 alles Liebe 💐
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Immer kurz vor der Sendung, das nervt wirklich wahnsinnig. Außerdem habe ich das Gefühl, sie verschlechtern sich von Woche zu Woche mehr... man hat teilweise mächtig zu tun, die Songs überhaupt noch zu erkennen.Sagt das doch nicht so hart. Sie geben sich doch so vie Mühe und finden sich superDa wird aber auch jeder Song verhunzt
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.
Deine Ohren und Nerven werden immer gereizter
"Die Kamera sieht alles !!! "
Guten Abend alle miteinander, wie gehts?🙋♂️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hello SylviaServus Hase, servus Ozzy (der wird ja auch bald hier aufschlagen)Immer kurz vor der Sendung, das nervt wirklich wahnsinnig. Außerdem habe ich das Gefühl, sie verschlechtern sich von Woche zu Woche mehr... man hat teilweise mächtig zu tun, die Songs überhaupt noch zu erkennen.Sagt das doch nicht so hart. Sie geben sich doch so vie Mühe und finden sich superDa wird aber auch jeder Song verhunzt
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.
![]()

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Denkt an Sixx
Gut, dass diese Staffel nur 50 Tage dauert -Immer kurz vor der Sendung, das nervt wirklich wahnsinnig. Außerdem habe ich das Gefühl, sie verschlechtern sich von Woche zu Woche mehr... man hat teilweise mächtig zu tun, die Songs überhaupt noch zu erkennen.Sagt das doch nicht so hart. Sie geben sich doch so vie Mühe und finden sich superDa wird aber auch jeder Song verhunzt
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.
![]()

- John Lennon -
Gerne. ich liege gerne Falsch.
![]()
Bisher hatte ich mit meinen Wünschen Glück. Irgendwann ist das Glück leider aufgebraucht. Deshalb glaube ich, Ulrike bleibt bis zum Finale. Aber auch ich liege sehr gerne falsch.
Wer heute fliegen soll, da kann ich mich absolut nicht entscheiden. Deshalb ist es mir so oder so recht.
Guten Abend zusammen. Pünktlich zur LS bin ich dann doch mal wieder bei BB - schauen wir mal, wie das hier ausgeht.
Mit welcher Selbstsicherheit sich die Leute ihre Klamotten fürs Finale haben schicken lassen.
Manchmal braucht man einfach dieses Selbstbewusstsein.
Das ist oftmals wichtiger als das eigentliche Können
Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.
Den braucht sie gar nicht aufsaugen. Wenn das stimmt, was ich vor zwei Tagen gelesen habe, reicht nach Abstinenz eine kleine Menge, um den vollen Rausch zu haben.
Ich bin diesmal wirklich froh, wenn der Spuk vorüber istGut, dass diese Staffel nur 50 Tage dauert -Immer kurz vor der Sendung, das nervt wirklich wahnsinnig. Außerdem habe ich das Gefühl, sie verschlechtern sich von Woche zu Woche mehr... man hat teilweise mächtig zu tun, die Songs überhaupt noch zu erkennen.Sagt das doch nicht so hart. Sie geben sich doch so vie Mühe und finden sich superDa wird aber auch jeder Song verhunzt
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.
![]()
kaum auszudenken, wie es mir nach 100 Tagen oder mehr gehen würde. Ich hätte sicher eine Musik-Phobie...

Nöööööööööööö nicht diese Moderatorin Und das die ganze Woche
Und ich bin dafür das die gehst, Ulrike.😈
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
![]()
![]()
Sie waren stets bemüht.
![]()
Also ich finde es wäre eine gerechte Strafe wenn man Iris ein Kopfhörer mit 2 Komponenten Kleber festklebt und sie bis der Kleber sich löst durchgehend Wendler hören muss.
Boah wäre das eine Rache.
@tf_dirk komm bitte schnell wieder auf die Beine
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
also mich hat der nicht unterhalten... der Nadiem wahrscheinlich hat sein Entertainment ausschließlich hinter verschlossenen Türen stattgefunden
jetzt wird mir klar, warum wir soooo viel Tür TV zu sehen bekommen haben
- John Lennon -
Was hast du denn gelesen?Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.Den braucht sie gar nicht aufsaugen. Wenn das stimmt, was ich vor zwei Tagen gelesen habe, reicht nach Abstinenz eine kleine Menge, um den vollen Rausch zu haben.