@alexhappy oder Iris nimmt stefan, weil er sie letztes Mal genommen hat?? Und denke Ulli nimmt auch wieder stefan. Hoffentlich haben sie mal zwei stimmen . Das könnte dann nochmal interessant werden
@alexhappy oder Iris nimmt stefan, weil er sie letztes Mal genommen hat?? Und denke Ulli nimmt auch wieder stefan. Hoffentlich haben sie mal zwei stimmen . Das könnte dann nochmal interessant werden
Hallo Liebelein der Tag war ok - die nacht davor eine Katastrophe 3Stunden 13Minuten mehr Schlaf war nicht drin... habe dann heute früh um 5:00Uhr mit arbeiten begonnen.
Bei dir ist alles gut?
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt. (William Shakespeare)
Heutiger Exit: Zum heutigen Exit habe ich - ich glaube gestern(?) - ja schon geäußert, dass ich davon ausgehe, dass Julia den Heimweg antreten darf.
Ich denke, in ihrem Sinne kommt der Exit lieber heute, als Mittwoch oder Freitag (für mich sind das die beiden nächsten und letzten Extittage vor dem Finale und mit dem Sieg wird sie definitiv nichts zu tun haben), da sie dann wenigstens noch ausreichend Zeit hat, sich so Einiges anzuschauen und gut vorbereitet in der Finalshow sitzen zu können.
Dabei meine ich -> natürlich die eigene Performance aber auch -> die Performances ihrer Mitbewohner und -> das, was die vor ihr bereits ausgezogenen Kandidaten hier draußen "veranstaltet" haben.
Ich "befürchte" nämlich, sie geht bei Einigen von falschen Voraussetzungen aus, und es kann halt nicht schaden, im Finale zu sitzen und zu wissen, wer "Freund" und wer "Feind" ist.
Heutige offenen Nominierung: Man darf wohl davon ausgehen, dass sich ziemlich sicher die "Siegerin" des heutigen Exitvotings auch heute wieder die rote Plakette um den Hals hängen darf (wie gesagt, gehe ich von Saskia aus). Und neben ihr könnten dann wohl auch Stefan oder Taube den roten Halsschmuck verliehen bekommen.
Morgiger Einzug von Danni Büchner: Zu diesem Einzug habe ich aktuell einfach mal lieber keine Meinung. Nachdem ich Frau Elvers im Vorfeld ihres Einzugs mit Vorschuss...dornensträuchern ja fast schon überhäuft habe und mittlerweile feststellen musste, dass ich ihr in einigen Punkten Unrecht getan habe, versuche ich, mich dieses Mal mit meinen Unkenrufen, den neuen VIP-Gast betreffend, zurückzuhalten, und dann tatsächlich einfach nur zu beurteilen, was ich von ihr höre und sehe.
Ulrike hat scheinbar Klamotten eingepackt, als würde sie auf Kreuzfahrt gehen. Da merkt man mal wieder, dass aus ihrer Sicht zwischen Campingplatz und BB-Haus offensichtlich Welten liegen ...
Ich finde, Ulrike sieht in einer fetzigen Jeans, meinetwegen mit Glitzer, passende Highheels und einer hochgebundenen Bluse viel besser aus, als in jedem Kleid. Sie ist einfach keine elegante Frau und kann sich auch nicht als solche verkleiden.