Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 162 / 198
Forum 1
 Enna
(@enna)

@alexhappy oder Iris nimmt stefan, weil er sie letztes Mal genommen hat?? Und denke Ulli nimmt auch wieder stefan. Hoffentlich haben sie mal zwei stimmen . Das könnte dann nochmal interessant werden

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:44
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 3 andere
Forum 2
(@hatzi24)

Können nicht endlich mal alle nominiert sein? So werden heut am Ende erst wieder Saskia/Julia und Stefan darauf stehen. 

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:45
Haben reagiert: Ves, DerManni, Chrissie76 und 4 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @enna

@alexhappy oder Iris nimmt stefan, weil er sie letztes Mal genommen hat?? Und denke Ulli nimmt auch wieder stefan. Hoffentlich haben sie mal zwei stimmen . Das könnte dann nochmal interessant werden

Ich persönlich würde Stefan nicht wählen. 

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:47
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @susebbfan

Bin auch mal wieder da. Mich holt es irgendwie im Moment nicht so ab. Mussten Julia und Saskia schon packen? 

Julia und Saskia packen alles zusammen. Ob sie mussten, weiß ich nicht.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:47
Haben reagiert: Isentrude, Drucki, Chrissie76 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase :snoopy: Hallo mein Hase, wie war dein Tag? :hug: :tanzen:  

tenor.com

Hallo Liebelein :hug: der Tag war ok - die nacht davor eine Katastrophe :drama: 3Stunden 13Minuten mehr Schlaf war nicht drin... habe dann heute früh um 5:00Uhr mit arbeiten begonnen.

Bei dir ist alles gut?

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:49
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kleineschwester :danke:

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:49
Haben reagiert: Isentrude, BarbaraR, TF_Dirk und 1 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

@hatzi24 das befürchte ich auch.. und Ulli, Tino bleiben wieder verschont

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:50
Haben reagiert: Ves, Drucki, Chrissie76 und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Heutiger Exit:
Zum heutigen Exit habe ich - ich glaube gestern(?) - ja schon geäußert, dass ich davon ausgehe, dass Julia den Heimweg antreten darf.

Ich denke, in ihrem Sinne kommt der Exit lieber heute, als Mittwoch oder Freitag (für mich sind das die beiden nächsten und letzten Extittage vor dem Finale und mit dem Sieg wird sie definitiv nichts zu tun haben), da sie dann wenigstens noch ausreichend Zeit hat, sich so Einiges anzuschauen und gut vorbereitet in der Finalshow sitzen zu können.

Dabei meine ich
-> natürlich die eigene Performance
aber auch
-> die Performances ihrer Mitbewohner
und
-> das, was die vor ihr bereits ausgezogenen Kandidaten hier draußen "veranstaltet" haben.

Ich "befürchte" nämlich, sie geht bei Einigen von falschen Voraussetzungen aus, und es kann halt nicht schaden, im Finale zu sitzen und zu wissen, wer "Freund" und wer "Feind" ist.

Heutige offenen Nominierung:
Man darf wohl davon ausgehen, dass sich ziemlich sicher die "Siegerin" des heutigen Exitvotings auch heute wieder die rote Plakette um den Hals hängen darf (wie gesagt, gehe ich von Saskia aus).
Und neben ihr könnten dann wohl auch Stefan oder Taube den roten Halsschmuck verliehen bekommen.

Morgiger Einzug von Danni Büchner:
Zu diesem Einzug habe ich aktuell einfach mal lieber keine Meinung.
Nachdem ich Frau Elvers im Vorfeld ihres Einzugs mit Vorschuss...dornensträuchern ja fast schon überhäuft habe und mittlerweile feststellen musste, dass ich ihr in einigen Punkten Unrecht getan habe, versuche ich, mich dieses Mal mit meinen Unkenrufen, den neuen VIP-Gast betreffend, zurückzuhalten, und dann tatsächlich einfach nur zu beurteilen, was ich von ihr höre und sehe.

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:51
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Chrissie76 und 5 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @pepita-caramba

Tino hat für das Finale zum Anziehen zwei karierte Campingtischdecken von Zuhause bekommen 😝

Stimmt, ich finde tatsächlich, dass diese Dinger draußen im Garten auf dem Tisch eine bessere Figur abgeben würden Smile

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:53
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Drucki und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Warum kann man sich keine Kleider in der richtigen Größe kaufen? See No Evil  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:56
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, TF_Dirk und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mit welcher Selbstsicherheit sich die Leute ihre Klamotten fürs Finale haben schicken lassen. 

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:57
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Drucki und 8 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Mit welcher Selbstsicherheit sich die Leute ihre Klamotten fürs Finale haben schicken lassen. 

Vielleicht hat BB sie ja ausdrücklich dazu aufgefordert?!?!
Man Shrug Man Shrug  

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:59
Haben reagiert: Kiwi63, Drucki, Chrissie76 und 3 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ulrike hat scheinbar Klamotten eingepackt, als würde sie auf Kreuzfahrt gehen. Da merkt man mal wieder, dass aus ihrer Sicht zwischen Campingplatz und BB-Haus offensichtlich Welten liegen ... Mr. Green  

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:59
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Hallo bin auch wieder hier. Hab nur nachgelesen und kurz reinsehen können. War ja mit männe drei Tage Kurzurlaub.

Aber ist eh nix los im Haus. Denke nach dem live heute Abend wird man sehn wer eventuell bis zum Ende Chancen hat.

Stimmt das wirklich das morgen Luxuseinkauf gibt?

Na da bin ich gespannt was im körbchen landet.

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:00
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@catweazle10 Glaube ich nicht, denn Marcel und Taube haben ja auch keine Outfits für das Finale dabei.

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:00
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
Forum 4
(@katinka01)

Genau das habe ich auch gedacht

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:02
Haben reagiert: Drucki, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Wer wohl das neueste Modell von Claude Equelle tragen wird 😝

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:03
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Ich finde, Ulrike sieht in einer fetzigen Jeans, meinetwegen mit Glitzer, passende Highheels und einer hochgebundenen Bluse viel besser aus, als in jedem Kleid. Sie ist einfach keine elegante Frau und kann sich auch nicht als solche verkleiden.

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:05
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Isentrude und 6 andere
Forum 4
(@katinka01)

@catweazle10 Glaube ich nicht, denn Marcel und Taube haben ja auch keine Outfits für das Finale dabei.

weil sie nicht so Größenwahnsinig sind

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:05
Haben reagiert: Ves, Gippi, Chrissie76 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

aber ich weiss was eins ist sicher wir sind alle im finale nur gewinnen können wir leider nicht obwoll wir es mehr verdient haben wie die da trinne

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:06
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Gippi und 8 andere
Seite 162 / 198