War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen..
--
schau dann nächste woche wer gewonnen hat..
Mal schön hiergeblieben!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.
Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.
Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.
ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen..
--
und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel & und einer Ulrike die dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben! da mach ich nur eines... Abschalten!
--
vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =)
TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf.
Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.
ja noch 3 stück.. also eventuell noch ein zweite(r) heute da.. dienstag & donnerstag.. oder dienstag - Mittwoch - donnerstag od / freitag.. es wird wohl auf 4er finale hinauslaufen aber mal schauen ob Ulrike auch zum auszug zur verfügung steht?!
Im Container nominiert die glaube ich keiner. Das müsste BB schon uns überlassen.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
An die Göttin der Blumen zeitlos im blauen Morgen majestätisch in stiller Geduld im vielfältigen Garten leuchtet einzig die Irisblume in geflügeltem Regenbogenmantel wie Ambra im Schimmer der Tautropfen eingehüllt das bezaubernde Fluidum ihrer Krone ein seltsames Elixier berauscht die Sinne schon beim frühesten Sonnenstrahl die liebevolle Botschaft ihrer Blüte ihre Wurzeln unterirdisch verknotet sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit sie vereinen auf der unermüdlichen Uhr des Lebens Gegenwart mit Vergangenheit als göttliches Zeichen der Versöhnung zwischen Himmel und Erde zeitlos verbunden
– Liliane Bertolini
Micha, was ist denn heute los mit Dir?
Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?
So kenn ich Dich garnicht.
Nur eine kleine Wahlwerbung für unsere kleine Iris. Aber ich weiß, es wird nichts helfen und sie wird heute gehen. Ich drücke ihr für ihre Gesangskarriere die Daumen. So sollte daran denken, dass der Weltstar Madonna auch nicht singen kann und völlig talentlos ist.
Wie soll Iriiiis denn gehen, die ist doch garnicht nominiert, oder habe ich wärend meiner Abwesenheit etwas verpasst!?
Ich glaube ich bin etwas verwirrt. Da habe ich doch die Iris mit der Julia verwechselt. Danke für den Hinweis. Ich gehe jetzt erstmal etwas frische Luft schnappen.
Frühstück und Kuchen am Nachmittag muss dann ein(e) andere(r) übernehmen. Von mir gibt's die nächsten Tage nur Kaffee
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Was haben wir Zuseher verbrochen, um diesen Geräuschpegel mit Diono aushalten zu müssen ...das hält man ein paar Minuten aus, dann schaltet man wieder aus! Der xte-Versuch heute schon etwas zuzusehen, aber es geht nicht!
Ulrike zu Dino: Bewundernswert, dass du ja jeden Text kannst, aber die Stimme…
Tanja: Die Melodie, ja.
Ulrike: Nee, die Stimme.
Tanja: Na die Musik…
Einig sind sich die Damen, dass er keinen Ton trifft, aber textsicher (🤣) ist. Erstaunlich, die verschrobene Wahrnehmung. Jetzt singt er nämlich noch unbeirrter weiter.
Ich hoffe, Dani Büchner sagt Dino endlich, dass er Nullkommanull singen kann. Keiner seiner Mitbewohner hat sich je getraut, ihm das zu sagen.
Auf Tiktok könnte er wahrscheinlich damit Follower generieren. Manche konsumieren sowas in Dauerschleife zum Frühstück und spucken dabei vor lauter Lachen ihr Müsli durch die Küche.
Meine Befürchtung ist, wenn Saskia heut im Haus bleibt wegen Julia, das sie dann in der Finalwoche bleibt, da eine Stimme ( Julia) weniger da ist. Und da würde ich gerne andere sehen
Meine Befürchtung ist, wenn Saskia heut im Haus bleibt wegen Julia, das sie dann in der Finalwoche bleibt, da eine Stimme ( Julia) weniger da ist. Und da würde ich gerne andere sehen
Mögliche Kandidaten die Saskia wählen könnten. Marcel und Iris. Vielleicht auch Ulrike.