Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 160 / 198
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @alexhappy

ich finde es auch eine gute Taktik von Saskia. Wink  

Stefan und Saskia waren doch auch schon dicker, bevor die beiden Mädels nominiert waren. Warum soll denn da plötzlich Taktik dahinterstecken? Versteh ich nicht. Gerade Saskia und Stefan sind in meinen Augen gar keine Taktiker oder besonders aufmerksamkeitssuchend.

 

 

 

Aber auch denen ist klar, dass es nicht reicht nur still im Eck zu sitzen.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:47
Haben reagiert: Chrissie76, Dom, BarbaraR und 1 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @fox012

Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt. 

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/finale-naht-big-brother-begruesst-jetzt-letzten-promi-gast-1140426/

 

War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen.. Zipper  

--

schau dann nächste woche wer gewonnen hat.. Man Me  

 

Mal schön hiergeblieben!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.

Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.

Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.

 

„Seh ick och so“ hätte meine Uroma gesagt und ich schließe mich an.

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 15:47
Haben reagiert: Ves, DerManni, Ypsi und 4 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester  Hallo   ).

 

Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.

Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia. 

 

 

Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.

 

Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber. 

 

 

Die TZF kann man auch steuern.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:48
Haben reagiert: Ves, Dom, BarbaraR und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Geschrieben von: @drucki

Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester  Hallo   ).

 

....

Was meinst du? Bzw. was möchtest du speziell mir damit sagen?

 

 

Bist du schon so vergesslich?

 

Du hast doch am Freitag so groß eine offene Nominierung gefordert.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:49
Haben reagiert: BarbaraR und Ozzy Osbourne
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester  Hallo   ).

 

Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.

Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia. 

 

 

Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.

 

Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber. 

 

 

Die TZF kann man auch steuern.

 

 

Den Stream leider auch.

 

Erst recht mit Delay.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:49
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Alexhappy und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Wenn ich Marcel gerade schon wieder im Pool sitzen sehe (und da war er die letzten Tage oft und lange) .... ich habe mal "Gerstenkorn" gegoogelt. Laut Netz ist es ansteckend. Bakterielle Entzündung usw. ...

Jetzt hockt er wieder in der Brühe und reibt sich das Poolwasser durchs Jesicht. So wird das nicht besser, mein Schöner kopfschüttel .


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:50
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Bergzwergi und 6 andere
Pepita Caramba
(@pepita-caramba)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hallo Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

 

Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.

Die COPD macht faxen 

Gute Besserung @tf_dirk!

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 15:51
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne, Alexhappy und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @drucki

Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester  Hallo   ).

 

Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.

Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia. 

 

 

Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.

 

Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber. 

 

 

Die TZF kann man auch steuern.

 

Ich weiß, deswegen wundert es mich ja das Iris unbeliebter ist als Saskia. 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 15:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki
 

Aber auch denen ist klar, dass es nicht reicht nur still im Eck zu sitzen.

 

Vielleicht gibt es jetzt auch einfach nur mehr Kamerazeit für andere Bewohner.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. April 2025 15:53
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @micha55

An die Göttin der Blumen
zeitlos im blauen Morgen
majestätisch in stiller Geduld
im vielfältigen Garten
leuchtet einzig
die Irisblume
in geflügeltem Regenbogenmantel
wie Ambra
im Schimmer der Tautropfen eingehüllt
das bezaubernde Fluidum ihrer Krone
ein seltsames Elixier
berauscht die Sinne
schon beim frühesten Sonnenstrahl
die liebevolle Botschaft ihrer Blüte
ihre Wurzeln unterirdisch verknotet
sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit
sie vereinen
auf der unermüdlichen Uhr des Lebens
Gegenwart mit Vergangenheit
als göttliches Zeichen der Versöhnung
zwischen Himmel und Erde
zeitlos verbunden

– Liliane Bertolini

 

 

 

Micha, was ist denn heute los mit Dir? suspekt  

Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?

So kenn ich Dich garnicht.

 

Nur eine kleine Wahlwerbung für unsere kleine Iris. Aber ich weiß, es wird nichts helfen und sie wird heute gehen. Ich drücke ihr für ihre Gesangskarriere die Daumen. So sollte daran denken, dass der Weltstar Madonna auch nicht singen kann und völlig talentlos ist. Smile  

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 15:55
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
cgn1963
(@cgn1963)

die Büchner werde ich mir nicht antun ab morgen. Bin im Finale dann wieder da. 


Veröffentlicht : 7. April 2025 15:56
Haben reagiert: Fox012 und Ozzy Osbourne
Forum 1
 Enna
(@enna)

@drucki ah ok, ich dachte noch dazu. Naja mal sehen wen es trifft


Veröffentlicht : 7. April 2025 15:59
Hat reagiert: Drucki
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @cgn1963

die Büchner werde ich mir nicht antun ab morgen. Bin im Finale dann wieder da. 

Ohje. Frau Bücher verjagt die treuen Abonnementen. 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 16:00
Haben reagiert: DerManni, Isentrude, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Ich werd mal etwas für @tf_dirk einspringen. Meine Torte ist zwar nicht so chic, aber besser als nix. Mr. Green  

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:01
Haben reagiert: Ves, Hela61, DerManni und 6 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @enna

Frau Büchner finde ich sowas von daneben, als „VIP Gast. Ich finde sie schon als Kandidatin schon ätzend. Nach heut Abend gibt es noch drei Exits . Bei ner offenen Nominierung kann ich mir schon denken auf wen es zum Teil fallen wird 

 

Inkl. heute Abend gibt es noch 3 Exits.

Es wird von aktuell 9 auf noch 6 Bewohner reduziert.

 

 

Wenn BB nicht einmal alle Bewohner zum Abschuß freigibt, werden wir die Göttin des Gesangs alias Iriiis und Miss Piggy alias Ulrike bis ins Finale ertragen müssen.

Ei Ei Ei, dass werden harte Tage.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:03
Haben reagiert: Ves, Hela61, Isentrude und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Kaffee ist auch gleich fertig.

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:05
Haben reagiert: Ves, Hela61, DerManni und 2 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @micha55

An die Göttin der Blumen
zeitlos im blauen Morgen
majestätisch in stiller Geduld
im vielfältigen Garten
leuchtet einzig
die Irisblume
in geflügeltem Regenbogenmantel
wie Ambra
im Schimmer der Tautropfen eingehüllt
das bezaubernde Fluidum ihrer Krone
ein seltsames Elixier
berauscht die Sinne
schon beim frühesten Sonnenstrahl
die liebevolle Botschaft ihrer Blüte
ihre Wurzeln unterirdisch verknotet
sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit
sie vereinen
auf der unermüdlichen Uhr des Lebens
Gegenwart mit Vergangenheit
als göttliches Zeichen der Versöhnung
zwischen Himmel und Erde
zeitlos verbunden

– Liliane Bertolini

 

 

 

Micha, was ist denn heute los mit Dir? suspekt  

Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?

So kenn ich Dich garnicht.

 

Nur eine kleine Wahlwerbung für unsere kleine Iris. Aber ich weiß, es wird nichts helfen und sie wird heute gehen. Ich drücke ihr für ihre Gesangskarriere die Daumen. So sollte daran denken, dass der Weltstar Madonna auch nicht singen kann und völlig talentlos ist. Smile  

 

 

Wie soll Iriiiis denn gehen, die ist doch garnicht nominiert, oder habe ich wärend meiner Abwesenheit etwas verpasst!?

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:06
Haben reagiert: Isentrude, Drucki, Chrissie76 und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @drucki

 

Bist du schon so vergesslich?

 

Du hast doch am Freitag so groß eine offene Nominierung gefordert.

 

Sorry, ja, das habe ich mir gewünscht. Aber dass das heute kommt, wusste ich nicht. Bitte entschuldige, dass ich das nicht gleich geschnallt habe :s Wink . Ab 50 gehts abwärts mit dem Multitasking.

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:07
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76 und BarbaraR
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @barbarar

Ich werd mal etwas für @tf_dirk einspringen. Meine Torte ist zwar nicht so chic, aber besser als nix. Mr. Green  

tenor.com

 

Och Barbara, der Hunger treibt sie rein.

Danke.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 16:07
Haben reagiert: Isentrude und Gippi
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @fox012

Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt. 

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/finale-naht-big-brother-begruesst-jetzt-letzten-promi-gast-1140426/

 

War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen.. Zipper  

--

schau dann nächste woche wer gewonnen hat.. Man Me  

 

Mal schön hiergeblieben!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.

Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.

Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.

 

ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen.. :hysterie: tztz

--

und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel Champagner   & Bier   und einer Ulrike die  dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben! Kotz   da mach ich nur eines... Abschalten!

--

 

vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =) 

 

TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf. :methi:  

Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.

 

 

ja noch 3 stück.. also eventuell noch ein zweite(r) heute da.. dienstag & donnerstag.. oder dienstag - Mittwoch - donnerstag od / freitag..mal schauen ob Ulrike auch zum auszug zur verfügung steht?!   Man Shrug  

--

sind noch 9 leute im haus oder? heute geht einer = 8 minus 3 = 5 also 5 leute im finale? 


Veröffentlicht : 7. April 2025 16:08
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne und BarbaraR
Seite 160 / 198