Stefan und Saskia waren doch auch schon dicker, bevor die beiden Mädels nominiert waren. Warum soll denn da plötzlich Taktik dahinterstecken? Versteh ich nicht. Gerade Saskia und Stefan sind in meinen Augen gar keine Taktiker oder besonders aufmerksamkeitssuchend.
Aber auch denen ist klar, dass es nicht reicht nur still im Eck zu sitzen.
Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester ).
Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.
Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia.
Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.
Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber.
Die TZF kann man auch steuern.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester ).
Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.
Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia.
Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.
Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber.
Wenn ich Marcel gerade schon wieder im Pool sitzen sehe (und da war er die letzten Tage oft und lange) .... ich habe mal "Gerstenkorn" gegoogelt. Laut Netz ist es ansteckend. Bakterielle Entzündung usw. ...
Jetzt hockt er wieder in der Brühe und reibt sich das Poolwasser durchs Jesicht. So wird das nicht besser, mein Schöner .
Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester ).
Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.
Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia.
Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.
Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber.
Die TZF kann man auch steuern.
Ich weiß, deswegen wundert es mich ja das Iris unbeliebter ist als Saskia.
An die Göttin der Blumen zeitlos im blauen Morgen majestätisch in stiller Geduld im vielfältigen Garten leuchtet einzig die Irisblume in geflügeltem Regenbogenmantel wie Ambra im Schimmer der Tautropfen eingehüllt das bezaubernde Fluidum ihrer Krone ein seltsames Elixier berauscht die Sinne schon beim frühesten Sonnenstrahl die liebevolle Botschaft ihrer Blüte ihre Wurzeln unterirdisch verknotet sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit sie vereinen auf der unermüdlichen Uhr des Lebens Gegenwart mit Vergangenheit als göttliches Zeichen der Versöhnung zwischen Himmel und Erde zeitlos verbunden
– Liliane Bertolini
Micha, was ist denn heute los mit Dir?
Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?
So kenn ich Dich garnicht.
Nur eine kleine Wahlwerbung für unsere kleine Iris. Aber ich weiß, es wird nichts helfen und sie wird heute gehen. Ich drücke ihr für ihre Gesangskarriere die Daumen. So sollte daran denken, dass der Weltstar Madonna auch nicht singen kann und völlig talentlos ist.
Frau Büchner finde ich sowas von daneben, als „VIP Gast. Ich finde sie schon als Kandidatin schon ätzend. Nach heut Abend gibt es noch drei Exits . Bei ner offenen Nominierung kann ich mir schon denken auf wen es zum Teil fallen wird
Inkl. heute Abend gibt es noch 3 Exits.
Es wird von aktuell 9 auf noch 6 Bewohner reduziert.
Wenn BB nicht einmal alle Bewohner zum Abschuß freigibt, werden wir die Göttin des Gesangs alias Iriiis und Miss Piggy alias Ulrike bis ins Finale ertragen müssen.
Ei Ei Ei, dass werden harte Tage.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
An die Göttin der Blumen zeitlos im blauen Morgen majestätisch in stiller Geduld im vielfältigen Garten leuchtet einzig die Irisblume in geflügeltem Regenbogenmantel wie Ambra im Schimmer der Tautropfen eingehüllt das bezaubernde Fluidum ihrer Krone ein seltsames Elixier berauscht die Sinne schon beim frühesten Sonnenstrahl die liebevolle Botschaft ihrer Blüte ihre Wurzeln unterirdisch verknotet sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit sie vereinen auf der unermüdlichen Uhr des Lebens Gegenwart mit Vergangenheit als göttliches Zeichen der Versöhnung zwischen Himmel und Erde zeitlos verbunden
– Liliane Bertolini
Micha, was ist denn heute los mit Dir?
Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?
So kenn ich Dich garnicht.
Nur eine kleine Wahlwerbung für unsere kleine Iris. Aber ich weiß, es wird nichts helfen und sie wird heute gehen. Ich drücke ihr für ihre Gesangskarriere die Daumen. So sollte daran denken, dass der Weltstar Madonna auch nicht singen kann und völlig talentlos ist.
Wie soll Iriiiis denn gehen, die ist doch garnicht nominiert, oder habe ich wärend meiner Abwesenheit etwas verpasst!?
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 3 : 12 Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Du hast doch am Freitag so groß eine offene Nominierung gefordert.
Sorry, ja, das habe ich mir gewünscht. Aber dass das heute kommt, wusste ich nicht. Bitte entschuldige, dass ich das nicht gleich geschnallt habe . Ab 50 gehts abwärts mit dem Multitasking.
War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen..
--
schau dann nächste woche wer gewonnen hat..
Mal schön hiergeblieben!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.
Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.
Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.
ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen..
--
und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel & und einer Ulrike die dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben! da mach ich nur eines... Abschalten!
--
vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =)
TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf.
Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.
ja noch 3 stück.. also eventuell noch ein zweite(r) heute da.. dienstag & donnerstag.. oder dienstag - Mittwoch - donnerstag od / freitag..mal schauen ob Ulrike auch zum auszug zur verfügung steht?!
--
sind noch 9 leute im haus oder? heute geht einer = 8 minus 3 = 5 also 5 leute im finale?