Wie gesagt ich liege gerne Falsch mit dem was ich denke. Besonders in diesem Fall.Ich denke die Werbung kommt etwas zu spät. Ich denke Saskia wird bleiben.Hallo zusammen. Ich habe gerade auf Twitter gelesen, das Frauke und Gina-Lisa Werbung für Julia machen.
Ich bin gespannt, wie das heute ausgeht.
Bislang sind ja die Bewohner rausgeflogen, wo draußen reichweitenstarke Leute Werbung gemacht haben.
Diesmal ist es halt ein bisschen anders, weil es bis jetzt im Fernsehn keine Werbung gab, die nur TZF und Live-Show Zuschauer sind da bis jetzt außen vor.
Entweder hat man über den Live-Stream etwas vom Voting mitbekommen, oder irgendwie übers Internet, Social Media, Portale usw.
Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt.
War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen..
![]()
--
schau dann nächste woche wer gewonnen hat..
![]()
Mal schön hiergeblieben!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.
Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.
Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.
ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen..
![]()
![]()
--
und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel
&
und einer Ulrike die dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben!
da mach ich nur eines... Abschalten!
--
vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =)
TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf.
![]()
Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.
Stefan hat quasi andeuten lassen, das er sich wünscht das Saskia bleibt und Julia gehen soll.
Ein aktueller Blick in den Hof spricht auch dafür.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mit Dani Büchner als "Promi"-Gast kann ich leben. Ich denke, das wird nicht besonders aufregend. Ich habe schon eine Ahnung, wer sie am meisten mit Klugscheixxerei vollquatscht, ... derjenige mit den meisten Kindern (jeder Schuss ein Treffer
) und die anderen Muttis, die noch da sind.
Ich hab Respekt vor Daniela, wie sie das mit ihren 5 Kindern hinbekommt, seitdem Jens Büchner vor über 6 Jahren verstorben ist. Hauptsache, sie hypt nicht diese Abnehmspritze.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Ich finde es auch eine gute Taktik von Saskia.Stefan hat quasi andeuten lassen, das er sich wünscht das Saskia bleibt und Julia gehen soll.
Mit Saskia kann er auch bessere Gespräche führen, bei Julia muss er nur zuhören..... finde den Fehler ;)))
![]()
Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt.
War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen..
![]()
--
schau dann nächste woche wer gewonnen hat..
![]()
Mal schön hiergeblieben!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.
Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.
Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.
ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen..
![]()
![]()
--
und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel
&
und einer Ulrike die dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben!
da mach ich nur eines... Abschalten!
--
vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =)
TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf.
![]()
Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.
Ulrike ist glaube ich nichts peinlich.
Denn: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester
).
Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.
An die Göttin der Blumen
zeitlos im blauen Morgen
majestätisch in stiller Geduld
im vielfältigen Garten
leuchtet einzig
die Irisblume
in geflügeltem Regenbogenmantel
wie Ambra
im Schimmer der Tautropfen eingehüllt
das bezaubernde Fluidum ihrer Krone
ein seltsames Elixier
berauscht die Sinne
schon beim frühesten Sonnenstrahl
die liebevolle Botschaft ihrer Blüte
ihre Wurzeln unterirdisch verknotet
sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit
sie vereinen
auf der unermüdlichen Uhr des Lebens
Gegenwart mit Vergangenheit
als göttliches Zeichen der Versöhnung
zwischen Himmel und Erde
zeitlos verbunden
– Liliane Bertolini
Frau Büchner finde ich sowas von daneben, als „VIP Gast. Ich finde sie schon als Kandidatin schon ätzend. Nach heut Abend gibt es noch drei Exits . Bei ner offenen Nominierung kann ich mir schon denken auf wen es zum Teil fallen wird
Frau Büchner finde ich sowas von daneben, als „VIP Gast. Ich finde sie schon als Kandidatin schon ätzend. Nach heut Abend gibt es noch drei Exits . Bei ner offenen Nominierung kann ich mir schon denken auf wen es zum Teil fallen wird
Inkl. heute Abend gibt es noch 3 Exits.
Es wird von aktuell 9 auf noch 6 Bewohner reduziert.
Ich gehe erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia.Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester
).
Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.
Saskia redet auch ohne Punkt und Komma
ich finde es auch eine gute Taktik von Saskia.
![]()
Stefan und Saskia waren doch auch schon dicker, bevor die beiden Mädels nominiert waren. Warum soll denn da plötzlich Taktik dahinterstecken? Versteh ich nicht. Gerade Saskia und Stefan sind in meinen Augen gar keine Taktiker oder besonders aufmerksamkeitssuchend.
Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia.Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester
).
Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.
Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber.Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia.Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester
).
Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.
An die Göttin der Blumen
zeitlos im blauen Morgen
majestätisch in stiller Geduld
im vielfältigen Garten
leuchtet einzig
die Irisblume
in geflügeltem Regenbogenmantel
wie Ambra
im Schimmer der Tautropfen eingehüllt
das bezaubernde Fluidum ihrer Krone
ein seltsames Elixier
berauscht die Sinne
schon beim frühesten Sonnenstrahl
die liebevolle Botschaft ihrer Blüte
ihre Wurzeln unterirdisch verknotet
sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit
sie vereinen
auf der unermüdlichen Uhr des Lebens
Gegenwart mit Vergangenheit
als göttliches Zeichen der Versöhnung
zwischen Himmel und Erde
zeitlos verbunden– Liliane Bertolini
Micha, was ist denn heute los mit Dir?
Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?
So kenn ich Dich garnicht.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester
).
....
Was meinst du? Bzw. was möchtest du speziell mir damit sagen?