Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 159 / 198
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @kleineschwester

Hallo zusammen. Ich habe gerade auf Twitter gelesen, das Frauke und Gina-Lisa Werbung für Julia machen. 

Ich bin gespannt, wie das heute ausgeht.

Ich denke die Werbung kommt etwas zu spät. Ich denke Saskia wird bleiben. 

Bislang sind ja die Bewohner rausgeflogen, wo draußen reichweitenstarke Leute Werbung gemacht haben.

Diesmal ist es halt ein bisschen anders, weil es bis jetzt im Fernsehn keine Werbung gab, die nur TZF und Live-Show Zuschauer sind da bis jetzt außen vor.

Entweder hat man über den Live-Stream etwas vom Voting mitbekommen, oder irgendwie übers Internet, Social Media, Portale usw.

Wie gesagt ich liege gerne Falsch mit dem was ich denke. Besonders in diesem Fall. Thumbs up  

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:21
Haben reagiert: Fox012, Ozzy Osbourne, Drucki und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Stefan hat quasi andeuten lassen, das er sich wünscht das Saskia bleibt und Julia gehen soll. 

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:23
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Fox012 und 6 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ozzy-osbourne

Geschrieben von: @fox012

Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt. 

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/finale-naht-big-brother-begruesst-jetzt-letzten-promi-gast-1140426/

War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen.. Zipper  

--

schau dann nächste woche wer gewonnen hat.. Man Me  

Mal schön hiergeblieben!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.

Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.

Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.

ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen.. :hysterie: tztz

--

und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel Champagner   & Bier   und einer Ulrike die  dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben! Kotz   da mach ich nur eines... Abschalten!

--

vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =) 

TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf. :methi:  

Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.

Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:26
Haben reagiert: Ves, Hela61, Isentrude und 3 andere
Gippi
(@gippi)

Stefan hat quasi andeuten lassen, das er sich wünscht das Saskia bleibt und Julia gehen soll. 

Stefan kommt ja auch bestens mit Saski klar. Ganz im Gegensatz zu Julia.

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Isentrude und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Ein aktueller Blick in den Hof spricht auch dafür.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Dom, Ozzy Osbourne, BarbaraR und 1 andere
KatDo
(@katdo)

Mit Saskia kann er auch bessere Gespräche führen, bei Julia muss er nur zuhören..... finde den Fehler ;))) Geist  

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:27
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Isentrude und 7 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Mit Dani Büchner als "Promi"-Gast kann ich leben. Ich denke, das wird nicht besonders aufregend. Ich habe schon eine Ahnung, wer sie am meisten mit Klugscheixxerei vollquatscht, ... derjenige mit den meisten Kindern (jeder Schuss ein Treffer Speak no evil ) und die anderen Muttis, die noch da sind.

Ich hab Respekt vor Daniela, wie sie das mit ihren 5 Kindern hinbekommt, seitdem Jens Büchner vor über 6 Jahren verstorben ist. Hauptsache, sie hypt nicht diese Abnehmspritze.

— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:27
Haben reagiert: Ves, Hela61, BarbaraR und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Geschrieben von: @katdo

Mit Saskia kann er auch bessere Gespräche führen, bei Julia muss er nur zuhören..... finde den Fehler ;))) Geist  

Ich finde es auch eine gute Taktik von Saskia. Wink  

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:32
Haben reagiert: Chrissie76, Dom, Ozzy Osbourne und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @sylvia1170

Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt. 

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/finale-naht-big-brother-begruesst-jetzt-letzten-promi-gast-1140426/

War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen.. Zipper  

--

schau dann nächste woche wer gewonnen hat.. Man Me  

Mal schön hiergeblieben!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.

Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.

Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.

ne lass mal das leid kannst ganz alleine haben.. im dschungel war es ja nur eine zusammenfassung.. aber die frau dann 24/7 live zu sehen.. :hysterie: tztz

--

und dann noch Party party party diese woche mit vermutlcih viel Champagner   & Bier   und einer Ulrike die  dann durch den container Torkelt.. muss ich nicht haben! Kotz   da mach ich nur eines... Abschalten!

--

vielleicht beschränk ich mich auf die liveshow mal schauen.. lese aber hier dennoch mit =) 

TZF und mitlesen ist doch schon mal was, beim Namen Büchner laufe ich schon jetzt zur Höchstform auf. :methi:  

Und was die Partys und Ulrike angeht, erstmal schauen ob sie die noch im Container erlebt, es werden ja doch noch ein paar Bewohner den Abgang machen.

Die Party bekommen nur die 6 Finalisten. Evt wird Ulrike bis dahin entsorgt, denn wenn sie so lange keinen Alk mehr getrunken hat, saugt sie das Zeug förmlich in sich auf. Das kann unter Umständen sehr peinlich für sie werden.

Ulrike ist glaube ich nichts peinlich.

Denn: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:34
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester  Hallo   ).

Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:35
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Chrissie76 und 3 andere
Micha55
(@micha55)

An die Göttin der Blumen
zeitlos im blauen Morgen
majestätisch in stiller Geduld
im vielfältigen Garten
leuchtet einzig
die Irisblume
in geflügeltem Regenbogenmantel
wie Ambra
im Schimmer der Tautropfen eingehüllt
das bezaubernde Fluidum ihrer Krone
ein seltsames Elixier
berauscht die Sinne
schon beim frühesten Sonnenstrahl
die liebevolle Botschaft ihrer Blüte
ihre Wurzeln unterirdisch verknotet
sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit
sie vereinen
auf der unermüdlichen Uhr des Lebens
Gegenwart mit Vergangenheit
als göttliches Zeichen der Versöhnung
zwischen Himmel und Erde
zeitlos verbunden

– Liliane Bertolini

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:35
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, BarbaraR und Utility
Forum 2
 Enna
(@enna)

Frau Büchner finde ich sowas von daneben, als „VIP Gast. Ich finde sie schon als Kandidatin schon ätzend. Nach heut Abend gibt es noch drei Exits . Bei ner offenen Nominierung kann ich mir schon denken auf wen es zum Teil fallen wird 

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:38
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne und Utility
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @enna

Frau Büchner finde ich sowas von daneben, als „VIP Gast. Ich finde sie schon als Kandidatin schon ätzend. Nach heut Abend gibt es noch drei Exits . Bei ner offenen Nominierung kann ich mir schon denken auf wen es zum Teil fallen wird 

Inkl. heute Abend gibt es noch 3 Exits.

Es wird von aktuell 9 auf noch 6 Bewohner reduziert.

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:39
Haben reagiert: Chrissie76 und Ozzy Osbourne
Alexhappy
(@alexhappy)

Heute Abend gibt es ja gleich eine offene Nominierung (Gruß an @kleineschwester  Hallo   ).

Da die Nominierung in den Grundzügen so wie am Freitag ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Siegerin von heute Abend gleich wieder den roten Button um den Hals tragen wird.

Ich gehe  erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia. 

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:40
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BarbaraR und 1 andere
Forum 3
(@katinka01)

Saskia redet auch ohne Punkt und Komma

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:41
Haben reagiert: Ozzy Osbourne und BarbaraR
kleineSchwester
(@kleineschwester)

ich finde es auch eine gute Taktik von Saskia. Wink  

Stefan und Saskia waren doch auch schon dicker, bevor die beiden Mädels nominiert waren. Warum soll denn da plötzlich Taktik dahinterstecken? Versteh ich nicht. Gerade Saskia und Stefan sind in meinen Augen gar keine Taktiker oder besonders aufmerksamkeitssuchend.

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:42
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Chrissie76 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia. 

Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:42
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 1 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Ich gerne erstmal davon aus das Saskia bleibt. Sie wird wieder Nominiert werden. Und dann wird sie rausfliegen. Weil ich glaube kein anderer Bewohner im Container hat so viele Antis wie Julia. 

Laut einer aktuellen Umfrage soll Iris noch unbeliebter sein als Saskia.

Echt?? Iris kommt aber bei den TZF immer recht Positiv rüber. 

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:43
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne, Drucki und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @micha55

An die Göttin der Blumen
zeitlos im blauen Morgen
majestätisch in stiller Geduld
im vielfältigen Garten
leuchtet einzig
die Irisblume
in geflügeltem Regenbogenmantel
wie Ambra
im Schimmer der Tautropfen eingehüllt
das bezaubernde Fluidum ihrer Krone
ein seltsames Elixier
berauscht die Sinne
schon beim frühesten Sonnenstrahl
die liebevolle Botschaft ihrer Blüte
ihre Wurzeln unterirdisch verknotet
sind die Alchemie ihrer Vollkommenheit
sie vereinen
auf der unermüdlichen Uhr des Lebens
Gegenwart mit Vergangenheit
als göttliches Zeichen der Versöhnung
zwischen Himmel und Erde
zeitlos verbunden

– Liliane Bertolini

Micha, was ist denn heute los mit Dir? suspekt  

Geht es Dir so wie mir letzte Woche als mein Tipp manipuliert wurde?

So kenn ich Dich garnicht.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:46
Haben reagiert: Isentrude, sylvia1170, Chrissie76 und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

....

Was meinst du? Bzw. was möchtest du speziell mir damit sagen?

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:46
Hat reagiert: BarbaraR
Seite 159 / 198