Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 157 / 198
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hallo Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

 

Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.

Die COPD macht faxen 

 

Moin mein Freund

Dann trinke ich das Käffchen heute auf Deine Gesundheit.
Komm recht bald wieder. Man Me  

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:15
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 4 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

@tf_dirk Ohje, gute Besserung  ! Blumen


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:18
Haben reagiert: Kiwi63, Isentrude, Chrissie76 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

@shortywutz, ich freue mich für euren Erfolg und was kann es schöneres geben als wenn man seinen Mann positiv überrascht. 

Leider habe ich nur als Schüler mal auf einer Bühne gestanden, aber ich kann verstehen warum selbst Greise wie die Stones, McCartney oder Howie immer wieder die Bühne suchen. 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:21
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 5 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @katinka01

Dino geht mir mit seinem Gesang (wenn man es so nennen will) und mit seiner Zappelei extrem au die Nerven. Sowie seine Sucherei nach der Kamera

 

So schauen Gewinner aus ............

 

denkt er

 

Achja, hallöchen in die Runde Forum 3

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:23
Haben reagiert: Hela61, Isentrude, Chrissie76 und 5 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @katinka01

Dino geht mir mit seinem Gesang (wenn man es so nennen will) und mit seiner Zappelei extrem au die Nerven. Sowie seine Sucherei nach der Kamera

 

So schauen Gewinner aus ............

 

denkt er

 

Achja, hallöchen in die Runde Forum 3

 

 

Hallöchen Man Me  

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:26
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hallo Freunde Man Me  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

 

Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.

Die COPD macht faxen 

Auch von mir gute Besserung! 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:26
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Forum 5
(@katinka01)

ohje, die Büchner. Schlimmer geht es nicht mehr


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:27
Haben reagiert: Isentrude, Waldi, Utility und 3 andere
Fox012
(@fox012)

Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt. 

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/finale-naht-big-brother-begruesst-jetzt-letzten-promi-gast-1140426/

 

War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen.. Zipper  

--

schau dann nächste woche wer gewonnen hat.. Man Me  


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:27
Haben reagiert: Isentrude, Waldi, Chrissie76 und 6 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

@micha55, vielen Dank ☺️ es war auch richtig, richtig toll und auch bei Insta und Facebook sind die Kommentare durchweg positiv 🥰 wenn man ein Hobbymusiker ist, ist es schon großartig, vor knapp 400 Menschen zu spielen und mit Applaus belohnt zu werden 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:29
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Isentrude und 7 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @katinka01

ohje, die Büchner. Schlimmer geht es nicht mehr

Es gibt zwar den Spruch : schlimmer geht immer. Aber im diesem Fall? Sie passt zu dieser Billigproduktion wie die Faust aufs Auge. 

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:31
Haben reagiert: Ves, Utility, Chrissie76 und 4 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @katinka01

ohje, die Büchner. Schlimmer geht es nicht mehr

Woozy muss ich wirklich nicht haben ...

Im Sommerhaus hat sie ja mal ihre Brüste in die Kamera gehalten. Da waren die noch naturbelassen und nach so vielen Kindern ....

Vielleicht dürfen wir jetzt die Neuen bewundern. :nixweiss:  

 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:35
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Utility und 4 andere
KatDo
(@katdo)

Oje die Büchner ... und dann noch mehr Luxus , ich glaub kaum das es noch mal spannend wird in der letzten Woche und es werden sicherlich immer wieder die gleichen nominiert 😑 und keiner wird sich getrauen die Uli auf die Liste zu setzen

 

und ich vergaß es wird sicherlich Champagner gebén


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:35
Haben reagiert: Ves, Hela61, Isentrude und 5 andere
Alexhappy
(@alexhappy)

Hallo zusammen. Ich habe gerade auf Twitter gelesen, das Frauke und Gina-Lisa Werbung für Julia machen. 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:46
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Die Topffrisur wird aufgefrischt 


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:49
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Drucki und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@cordula-gruen  Herzlich willkommen Blumen  

Ich musste deinen Beitrag verschieben, im Tagebuch wird nur das aktuelle Geschehen beschrieben, diskutiert wird dann hier Wink  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 7. April 2025 14:50
Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@frauelster :hug: :tanzen:

 

tenor.com

 

Huhu liebe Barbara, :totalverliebt:  

eben entdeckt. Schnell zurückwinkewackeln.

Quelle:pixabay

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:51
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk und BarbaraR
Forum 8
 Nomi
(@nomi)

@drucki sie könnte bei der Gelegenheit Iris entlarven und ein Gespräch zu dritt ( Julia, Corinna und Iris)führen. Wer in welches Bett gehüpft ist. 😄


Veröffentlicht : 7. April 2025 14:52
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und BarbaraR
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @katinka01

Dino geht mir mit seinem Gesang (wenn man es so nennen will) und mit seiner Zappelei extrem au die Nerven. Sowie seine Sucherei nach der Kamera

 

So schauen Gewinner aus ............

 

denkt er

 

Achja, hallöchen in die Runde Forum 3

 

Huhu, Winkegruss Dir Sylvia.

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:55
Haben reagiert: Isentrude, TF_Dirk, sylvia1170 und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @fox012

Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt. 

Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/finale-naht-big-brother-begruesst-jetzt-letzten-promi-gast-1140426/

 

War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen.. Zipper  

--

schau dann nächste woche wer gewonnen hat.. Man Me  

 

Mal schön hiergeblieben!

Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.

Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.

Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.

 


Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:56
Haben reagiert: Ves, Hela61, Ypsi und 12 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

@nomi 

Willkommen auch von mir. Hab Spass in der Runde.


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 7. April 2025 14:57
Haben reagiert: Ozzy Osbourne, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Seite 157 / 198