Hallo Freunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Moin mein Freund
Dann trinke ich das Käffchen heute auf Deine Gesundheit.
Komm recht bald wieder.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@shortywutz, ich freue mich für euren Erfolg und was kann es schöneres geben als wenn man seinen Mann positiv überrascht.
Leider habe ich nur als Schüler mal auf einer Bühne gestanden, aber ich kann verstehen warum selbst Greise wie die Stones, McCartney oder Howie immer wieder die Bühne suchen.
So schauen Gewinner aus ............Dino geht mir mit seinem Gesang (wenn man es so nennen will) und mit seiner Zappelei extrem au die Nerven. Sowie seine Sucherei nach der Kamera
denkt er
Achja, hallöchen in die Runde 
So schauen Gewinner aus ............Dino geht mir mit seinem Gesang (wenn man es so nennen will) und mit seiner Zappelei extrem au die Nerven. Sowie seine Sucherei nach der Kamera
denkt er
Achja, hallöchen in die Runde
Hallöchen
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Auch von mir gute Besserung!Hallo Freunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt.
War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen..
--
schau dann nächste woche wer gewonnen hat..
@micha55, vielen Dank ☺️ es war auch richtig, richtig toll und auch bei Insta und Facebook sind die Kommentare durchweg positiv 🥰 wenn man ein Hobbymusiker ist, ist es schon großartig, vor knapp 400 Menschen zu spielen und mit Applaus belohnt zu werden
Es gibt zwar den Spruch : schlimmer geht immer. Aber im diesem Fall? Sie passt zu dieser Billigproduktion wie die Faust aufs Auge.ohje, die Büchner. Schlimmer geht es nicht mehr
ohje, die Büchner. Schlimmer geht es nicht mehr
Im Sommerhaus hat sie ja mal ihre Brüste in die Kamera gehalten. Da waren die noch naturbelassen und nach so vielen Kindern ....
Vielleicht dürfen wir jetzt die Neuen bewundern.
Oje die Büchner ... und dann noch mehr Luxus , ich glaub kaum das es noch mal spannend wird in der letzten Woche und es werden sicherlich immer wieder die gleichen nominiert 😑 und keiner wird sich getrauen die Uli auf die Liste zu setzen
und ich vergaß es wird sicherlich
gebén
Hallo zusammen. Ich habe gerade auf Twitter gelesen, das Frauke und Gina-Lisa Werbung für Julia machen.
Die Topffrisur wird aufgefrischt
@cordula-gruen Herzlich willkommen
Ich musste deinen Beitrag verschieben, im Tagebuch wird nur das aktuelle Geschehen beschrieben, diskutiert wird dann hier
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
tenor.com
Huhu liebe Barbara,
eben entdeckt. Schnell zurückwinkewackeln.
Quelle:pixabay
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@drucki sie könnte bei der Gelegenheit Iris entlarven und ein Gespräch zu dritt ( Julia, Corinna und Iris)führen. Wer in welches Bett gehüpft ist. 😄
So schauen Gewinner aus ............Dino geht mir mit seinem Gesang (wenn man es so nennen will) und mit seiner Zappelei extrem au die Nerven. Sowie seine Sucherei nach der Kamera
denkt er
Achja, hallöchen in die Runde
Huhu, Winkegruss Dir Sylvia.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Dani Büchner wird diese Woche für einige Tage als Gast zu „Big Brother“ ziehen. Das hat Joyn jetzt mitgeteilt.
War schön mit euch aber sobald die dame im haus ist steig ich aus der staffel aus.. die frau muss ich mir nicht anschauen..
![]()
--
schau dann nächste woche wer gewonnen hat..
![]()
Mal schön hiergeblieben!
Geteiltes Leid ist halbes Leid, dass werden wir uns gemeinsam ansehen, und einen vom Leder ziehen das der Container wackelt.
Mir passt dieser Einzug nicht im geringsten, gibt mir aber andererseits auch wieder Futter zum schreiben.
Lass uns einfach in die Tasten hauen, wir mussten schon genug ertragen in dieser Staffel, diese Woche schaffen wir auch noch.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
Willkommen auch von mir. Hab Spass in der Runde.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)