@morys405 einfach nur eine Vermutung. Ich habe null Ahnung wer rein kommt. Generell bräuchte ich kein Promis, allerdings könnte fürdie letzten Tage etwas Pepp nicht schaden
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@tiggy Achso, also Knossi kommt auf jedenfall nicht. Er hat keine Lust auf das selbe Haus und Er musste auch den Schrank bezahlen den Er mit den Jungs Kaputt gemacht hat
Er meinte wenn Es ein anderes Haus wäre oder anderes Konzept, dann würde Er rein gehen. Es kommt auch keine Knossi Edition dieses Jahr. Außer die stellen ein andres Haus hin, aber das glaube ich nicht bei den Sparmaßnahmen heut zu Tage
Man merkt richtig, dass es Marcel wieder besser geht. Aufgrund seiner Sprüche bin ich hier, seit gut einer Stunde, am Dauergrinsen 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Ich wünsche mir für die letzte Woche jeden Tag einen anderen Promi. Da würden einige Bewohner ganz schön am Rad drehen.
Weil sie dann täglich die Bettwäsche waschen müssten?
Ich danke dir. Zum Glück ist um 20 Uhr Feierabend@mellimel81
Hallo meine Liebe
Dann schnell noch einen
für dich.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Und wenn Iris dann jedes mal das falsche abzieht wirds echt Stressich.Ich wünsche mir für die letzte Woche jeden Tag einen anderen Promi. Da würden einige Bewohner ganz schön am Rad drehen.
Weil sie dann täglich die Bettwäsche waschen müssten?
![]()
Ulrike schnappt sich jetzt schon die Stumpen von anderen bevor sie im Aschenbecher landen.
Das spart auf jeden Fall Feuer.
Das ist wie mit der Leichenfledderei.
Erst gar nicht warten bis sie kalt und steif ist.
![]()
Da fällt mir ein schöner Witz ein:
(Sinngemäß)
Opa liegt todkrank im Bett. Sein Enkel sitz neben ihm. Aus der Küche hört man Klappern ...
Opa: was macht ihr in der Küche
Enkel: einen leckeren Kuchen
Opa: Oh fein, da hätte ich auch gern ein Stück
Enkel: Nein, Mama hat gesagt der ist für nach die Beerdigung
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hilfeee....ch finde das Video nicht mehr das heute hier gepostet war mit Marcels Arbeitsplatz als Pfleger. Kann jemand helfen?
Hilfeee....ch finde das Video nicht mehr das heute hier gepostet war mit Marcels Arbeitsplatz als Pfleger. Kann jemand helfen?
Schau mal auf Seite 148
dafür liebe ich Marcel.
Dino ist doch heute gar nicht nominiert.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tiggy Achso, also Knossi kommt auf jedenfall nicht. Er hat keine Lust auf das selbe Haus und Er musste auch den Schrank bezahlen den Er mit den Jungs Kaputt gemacht hat
![]()
Er meinte wenn Es ein anderes Haus wäre oder anderes Konzept, dann würde Er rein gehen. Es kommt auch keine Knossi Edition dieses Jahr. Außer die stellen ein andres Haus hin, aber das glaube ich nicht bei den Sparmaßnahmen heut zu Tage
Die Frage ist wie lange will BB noch an diesem Format festhalten, langfristig würde es sich schon rechnen ein neues Haus hinzustellen wenn man das gesamte Konzept mal richtig überdenkt und nicht wie in dieser Staffel unterdenkt.
Alleine das Geld für die VIP'S hätte einen Rohbau ergeben.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@catweazle10 danke ich hab es nicht mehr gefunden gehabt
Ich gehe erstmal mit dem Hund, Dino's rumgehampel am Herd mit grottigen Scheingesängen muß ich mir nicht antun.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12
Show 60'er Jahre: Fernsehfilm - Serie "Am grünen Strand der Spree"
@ozzy-osbourne Verlauf dich nicht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Corinna "beklagt" sich auf Instagram, dass sie noch zur Aftershow Party "darf".
Daher ist sie erst ab dem 15.04. wieder frei.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hallo Freunde
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hallo Freunde
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin erstmal nur eingeschränkt da, liege im Krankenhaus.
Die COPD macht faxen
Och nööö
Was machst du denn für Sachen?
Ich drück die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommt.
Und dich natürlich.