Laber-und Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 151 / 198
Forum 1
(@sylvia1170)

Jenny verlässt das SZ

Veröffentlicht : 7. April 2025 01:53
Haben reagiert: BarbaraR, Chrissie76 und Drucki
Forum 1
(@sylvia1170)

War am WC. Sie ist ganz schön dünn ... war nur in Unterhose und Shirt unterwegs

Veröffentlicht : 7. April 2025 01:54
Haben reagiert: BarbaraR, Chrissie76 und Drucki
Drucki
(@drucki)

Jenny ist jetzt auch noch ins Bad.

Entweder ist der Produktion heute Nacht sehr langweilig, oder sie ist sehr fleisig.

Statt das Schlafzimmer in einer Totalen zu zeigen werden sehr oft die Kameras gewechelt und auf einzelne Bewohner gezoomt.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. April 2025 01:55
Haben reagiert: BarbaraR und Chrissie76
Forum 3
 sab
(@sab)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @holgerover

n'abend ... gedanklich, thematisch und persönlich habe ich mich von dem BB-Container bereits verabschiedet. Joyn ist gekündigt und die Sixx Show ist meist auch nur für die Tonne.

Wird Zeit, dass der Bums bald vorbei ist. 

Vielleicht lag es allgemein an den Personen, an der angestaubte Örtlichkeit oder auch (gerade) an der dann doch recht kurzen Zeit. Viel zu viele Leute in wenigen Tagen ... da konnte ja gar keine "Bindung" entstehen. Die VIP Promis haben auch nicht zur Steigerung beigetragen.

Also ... die eine Woche noch aushalten. Seid tapfer!

Mich hat diese Staffel auch nicht vom Hocker gehauen.

Ich schaue BB seit es BB gibt und nun habe ich das erste Mal keinen Favoriten.

Marcel ist halt der einzige Bewohner dem ich es unter all den anderen am ehesten gönne. Ob er dann auch wirklich gewinnt ist mir egal.

Der Stream ist nur noch ein "Zusehen bei belanglosen Wohnen"

Bei anderen Staffeln habe ich das Tablet überall mitgenommen, sogar bei der Gartenarbeit und mich geärgert, wenn die Sonne gestört hat und ich fast nichts sehen konnte.

Während dem Job hatte ich auf dem einen Ohr den BB-Ohrenstöpsel und auf dem anderen Ohr das Headset, damit ich ja nichts verpasse.

Bei dieser Staffel schaue ich oft den halben Tag gar nicht und gehe ohne Tablet in den Garten. Man verpasst ja nicht wirklich viel. 

@sylvia1170

Guten Morgen,

Kaffee hinstell....

Ich kann mich da nur anschließen.

Anfangs hat es richtig Spaß gemacht, weil immer viel los war. Es war viel Bewegung im Haus und durch die schnellen Auszüge und die Promis gab es viel Input und wechselnde Geschichten. Das war richtig gut!

Jetzt ist es aber wieder sehr lustlos, besonders die "Horror-Woche" war ein Witz. BB ist zum zahnlosen Tiger mutiert (auch schon n den vorherigen Staffeln)

Manchmal kommt noch der "alte" BB zum Vorschein, wie bei der letzten Nominierung, wo er richtig fordernd nachgefragt hat. Die Bewohner waren richtig erstaunt nach Wochen Smile , kannten die garnicht! Mann hat da auch gemerkt, das aufgrund des Live-Stream Formats, BB sich wirklich Zeit für die Nominierung genommen hat. Is bei einer 1 Stunden Show natürlich nicht möglich.

Meiner Meinung nach liegt das ganze an der Location. Klar ist das die günstigste Möglichkeit und macht das ganze aufgrund der niedrigen Zuschauerzahlen erst realisierbar. Allerdings ist der Container, so wie er jetzt Aufgebaut ist, richtig langweilig. Ich hoffe nicht das Sie da jetzt auch PBB drehen und die Promis einfach da reinsetzten und kucken was passiert. Das wird langweilig, versprochen.

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 7. April 2025 06:10
Haben reagiert: Ves, Isentrude, Hela61 und 3 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Guten Morgen in die Runde Woman Pick me  

Danke @sab für den Kaffee , ich bin so frei und schnappe mir die Tasse 😉

Ob wir mit einer rasanten Woche rechnen können? Was meint ihr, in welchem Turnus finden die Rauswahlen statt? Hmm  

( @sylvia1170 Ich war gestern schon weg :sleep: Aber Dankeschön Bussi )

Veröffentlicht : 7. April 2025 06:50
Haben reagiert: sylvia1170, BarbaraR, Now-online und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 Ich war in Kairo
     Und auch am blauen Nil war ich schon einmal
     Und selbstverständlich war ich auch am Suez-Kanal
     Ich war in Gizeh, dort, wo die drei spitzen Pyramiden stehn
     Ich sah die Sphinx, und glaub mir, ich fand sie wunderschön

Aber eins fand ich ziemlich schwer:
     Gehn wie ein Ägypter 🎶

Gehn wie ein Ägypter - Die Ärzte 

Guten Morgen! 

Ich sehe, es war ja gar nicht schlimm, dass ich überhaupt keine Zeit für BB hatte an diesem Wochenende 😉 

Julia polarisiert eben 🤷‍♀️ und auch, wenn ich Saskia recht nett finde, hat Julia den größeren Unterhaltungswert für mich. Wenn nicht Menschen wie sie, Ulf oder Nadiem, Iris oder Ulrike dabei sind… über wen sollten wir uns hier aufregen? Dann wäre das mit Abstand die langweiligste Sendung, die man sich nur vorstellen kann. Hier mal etwas niedliches 😇

Quelle: ich 

Veröffentlicht : 7. April 2025 07:21
Haben reagiert: Hela61, Pepita Caramba, sylvia1170 und 4 andere
Alteisen
(@alteisen)

Guten Morgen in die Runde. Hallo  

ich wünsche allen einen aktiven Start in die Woche. Schön soll sie sein und nur von wenig Stress begleitet. Ein bisschen Stress muss sein, damit euch nicht langweilig wird.

Geschrieben von: @urmelixi

@weiss-nichts ach was BB dreht wieder was..sie sagt doch ihren leuten schon ständig Bescheid das sie anrufen sollen damit wir in den Glauben auch sind das    sie deshalb morgen bleibt.....

leiderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich sehe darin nicht, dass wir es glauben sollen, sondern eher die Sorge, dass sie raus gewählt werden könnte.

Es liegt also immer im Auge des Betrachters. Was nicht bedeutet, dass ich die Aktion gut heiße.

Veröffentlicht : 7. April 2025 07:36
Haben reagiert: Hela61, Pepita Caramba, BarbaraR und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Guten Morgen zusammen Man Me  

Ich hatte dieses Wochenende auch wieder BB-frei. Das lag aber nicht daran, dass ich was vorgehabt hätte. Sondern ich habe vereinzelt mal reingeschaut und schnell festgestellt, dass bei den Bewohnern scheinbar ausschließlich rumsitzen/liegen angesagt war und auch BB nicht, in Form eines Spiels (Jenga, Tischtennis usw), für Unterhaltung sorgte. Daher habe ich die Zeit mal eher für Sinnvolleres genutzt.

Eine Sache ging mir jedoch seit Freitag durch den Kopf, die ich hier mal loswerden wollte. Den genauen Auslöser weiß ich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall wurde ein Bewohner/eine Bewohnerin für das Verhalten kritisiert. Im Prinzip ist das ja auch völlig ok. Zum lästern ääähm diskutieren sind wir ja hier 😀
Aber das ist der entscheidende Punkt: In wie fern unterscheidet uns das von den Bewohnern, die wir genau dafür kritisieren? Ich nehme mich selbst da auch gar nicht aus. Und wie ehrlich ist unsere Kritik?
Bei den Gedanken darüber musste ich für mich selbst feststellen, dass ich wahrscheinlich selbst nur ein Heuchler bin. Wie garantiert 99% aller anderen hier. Wie meine ich das?
Bei mir hatte sich ja irgendwann z.B. Ulf ziemlich ins Aus geschossen. Aber wie würde ich reagieren, wenn er auf der Straße neben mir stehen würde? Wahrscheinlich würde ich ihn fragen, ob wir vielleicht ein Foto zusammen machen können. Also quasi das Gegenteil von dem, wie ich hier über ihn geschrieben habe. Wahrscheinlich hätte ich auch Spaß an einer Unterhaltung. Der einzige Unterschied ist, dass er mich nicht 24/7 vollquasseln könnte 😀
Wenn ich also genau drüber nachdenke, würde ich mich im Haus wahrscheinlich in vielen Situationen nicht anders verhalten, wie die Bewohner. Auch in Bezug darauf, dass ich mal über andere reden würde, wenn mich etwas nervt und ich es nur mal bei irgendwem loswerden möchte, ohne mit der betreffenden Person direkt Diskussionen anfangen zu wollen.
So, genug Roman für einen Montag.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart Cool  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 7. April 2025 07:55
Haben reagiert: Hela61, Tiggy, sylvia1170 und 7 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @chrissie76

Was meint ihr, in welchem Turnus finden die Rauswahlen statt?

Ich tippe auf Montag, Mittwoch, Freitag. Wobei am Mittwoch, oder Freitag vielleicht 2 Leute aus dem Haus müssen.

Veröffentlicht : 7. April 2025 07:56
Haben reagiert: Ves, Dalima, Drucki und 2 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Moin liebe Gemeinde,

natürlich lernt man aus dem BB Container etwas! .. - z.Bsp. Story's erzählen wie im 'Tanja-Stile'(=irgendwelche Namen zu irgendwelchen Ereignissen), - kommt ja bald Ostern, ich versuch's, da fällt mir eine ein:
Ihr seit gespannt, wollt wissen wie Günter die Ostertage 1974 verbracht hat? Also: Am Karfreitag gab es mit seiner Else Eierkuchen mit Apfelmus. An der fremdartigen Ausdrucksweise (eigtl. heißt das PFANNkuchen) merkt ihr, dass der aus Berlin ins Ländle kam. Dann schrieb er Lebensereignise seiner zwei Söhne auf. In der Nähe schlägt der Blitz ein (80 000 Mark Schaden -"Ich könnte k----- im Strahl"). Am Sa. suchte er "Wollmäuse". (wer nicht weiß, was das ist, sehe unter dem Bett nach.) Else putzte noch die "Fensterschenkel". Am Mo. erfolgte eine grosse "Körperwäsche", Else bekam eine Gold-Doublé-Kette. Sie "nimmt solche Dinge lediglich zur Kenntnis" (Soll heißen, er beschwert sich über ihre Undankbarkeit. Die Ehe ist offenbar etwas gefühlsarm). Drei Stunden Osterspaziergang. Fernsehen bis 23 uhr 45. ...
So, viel fader wird es bei euch auch nicht. Woozy  

Guten Wochenstart, frohes Schaffen.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 7. April 2025 08:32
Haben reagiert: Hela61, sylvia1170, Chrissie76 und 7 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @bobby

Ich hatte dieses Wochenende auch wieder BB-frei. Das lag aber nicht daran, dass ich was vorgehabt hätte. Sondern ich habe vereinzelt mal reingeschaut und schnell festgestellt, dass bei den Bewohnern scheinbar ausschließlich rumsitzen/liegen angesagt war und auch BB nicht, in Form eines Spiels (Jenga, Tischtennis usw), für Unterhaltung sorgte. Daher habe ich die Zeit mal eher für Sinnvolleres genutzt.

Eine Sache ging mir jedoch seit Freitag durch den Kopf, die ich hier mal loswerden wollte. Den genauen Auslöser weiß ich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall wurde ein Bewohner/eine Bewohnerin für das Verhalten kritisiert. Im Prinzip ist das ja auch völlig ok. Zum lästern ääähm diskutieren sind wir ja hier 😀
Aber das ist der entscheidende Punkt: In wie fern unterscheidet uns das von den Bewohnern, die wir genau dafür kritisieren? Ich nehme mich selbst da auch gar nicht aus. Und wie ehrlich ist unsere Kritik?
Bei den Gedanken darüber musste ich für mich selbst feststellen, dass ich wahrscheinlich selbst nur ein Heuchler bin. Wie garantiert 99% aller anderen hier. Wie meine ich das?
Bei mir hatte sich ja irgendwann z.B. Ulf ziemlich ins Aus geschossen. Aber wie würde ich reagieren, wenn er auf der Straße neben mir stehen würde? Wahrscheinlich würde ich ihn fragen, ob wir vielleicht ein Foto zusammen machen können. Also quasi das Gegenteil von dem, wie ich hier über ihn geschrieben habe. Wahrscheinlich hätte ich auch Spaß an einer Unterhaltung. Der einzige Unterschied ist, dass er mich nicht 24/7 vollquasseln könnte 😀
Wenn ich also genau drüber nachdenke, würde ich mich im Haus wahrscheinlich in vielen Situationen nicht anders verhalten, wie die Bewohner. Auch in Bezug darauf, dass ich mal über andere reden würde, wenn mich etwas nervt und ich es nur mal bei irgendwem loswerden möchte, ohne mit der betreffenden Person direkt Diskussionen anfangen zu wollen.

Das scheint ja eine ganz Normale Reaktion zu sein wie ich selbst schon mittbekommen musste als ein bekannter Prommi bei mir am Postschalter was erledigen wollte.

Ich hab den Mann zwar auch erkannt aber es währe mir im leben nicht eingefallen ihn anders als alle ane anderen Kunden zu behandeln. Was man von meinen Arbeitskoleginnen leider nicht sagen konnte. Ich hab mich total geschämt wegen ihrer Aufdringlichkeit.

Wenn mir ein Ulf auf der Strasse begenen würde dann würde ich ihn die nächsten 2/3 Wochen zwar noch erkennen aber da er mir so zuwieder ist würde ich ihn nie ansprechen. In 2 Monaten werde ich ihn sowieso aus meinem Gedächtniss gestrichen haben.

Veröffentlicht : 7. April 2025 08:59
Haben reagiert: Pepita Caramba, Drucki, Chrissie76 und 4 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @gippi

Das scheint ja eine ganz Normale Reaktion zu sein wie ich selbst schon mittbekommen musste als ein bekannter Prommi bei mir am Postschalter was erledigen wollte.

Ich hab den Mann zwar auch erkannt aber es währe mir im leben nicht eingefallen ihn anders als alle ane anderen Kunden zu behandeln. Was man von meinen Arbeitskoleginnen leider nicht sagen konnte. Ich hab mich total geschämt wegen ihrer Aufdringlichkeit.

Wenn mir ein Ulf auf der Strasse begenen würde dann würde ich ihn die nächsten 2/3 Wochen zwar noch erkennen aber da er mir so zuwieder ist würde ich ihn nie ansprechen. In 2 Monaten werde ich ihn sowieso aus meinem Gedächtniss gestrichen haben.

Wenn mir so ein 60-jähriger imposanter Mann mit Irokesenschnitt auf der Straße begegnen würde würde ich vielleicht die Straßenseite wechseln. 

Vergessen, ich weiß die Namen der meisten ausgeschiedenen schon nicht mehr Wink  

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:08
Haben reagiert: Pepita Caramba, Chrissie76, Ozzy Osbourne und 2 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @gippi

Wenn mir so ein 60-jähriger imposanter Mann mit Irokesenschnitt auf der Straße begegnen würde würde ich vielleicht die Straßenseite wechseln. 

Vergessen, ich weiß die Namen der meisten ausgeschiedenen schon nicht mehr Wink  

Ich kann mir auch nur die Namen merken wenn sie mir Geläufig sind. Da aber dieses Jahr so viele dabei waren die Namen hatten die ich vorheer noch nie gehört hatte kann ich sie mir auch nicht merken.

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:12
Haben reagiert: Chrissie76, Ozzy Osbourne, BarbaraR und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

In der heutigen Gesellschaft machen mir Männer mit Anzug und Krawatte mehr Angst. Insbesondere, wenn deren Arbeitsplatz in Berlin ist Wink  
In einem 60-jährigen mit Irokesenschnitt sehe ich weniger bedrohliches Potenzial 😉

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:19
Haben reagiert: Ves, sylvia1170, Chrissie76 und 5 andere
Isentrude
(@isentrude)

Guten Morgen Smile  

Pinterest

Nix geht über einen guten Kaffee und eine bezaubernde Service Kraft :love:  

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:22
Haben reagiert: sylvia1170, Chrissie76, Dalima und 4 andere
Ehrlich
(@ehrlich)

AN ALLE:

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:25
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Ypsi und 3 andere
KatDo
(@katdo)

Guten Morgen

Der Kaffee ist fertig..........................

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:33
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, KaiUwe und 1 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Moin Gemeinde 

Pünklich zum wecken mit schrecklicher Musik am Start.

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05
3 : 12

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:36
Haben reagiert: frauelster, Chrissie76, BarbaraR und 3 andere
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

Geschrieben von: @katdo

Guten Morgen

Der Kaffee ist fertig..........................

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Da greife ich doch gleich mal zu KatDo.

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:37
Haben reagiert: BarbaraR und Isentrude
Ozzy Osbourne
(@ozzy-osbourne)

In der heutigen Gesellschaft machen mir Männer mit Anzug und Krawatte mehr Angst. Insbesondere, wenn deren Arbeitsplatz in Berlin ist Wink  
In einem 60-jährigen mit Irokesenschnitt sehe ich weniger bedrohliches Potenzial 😉

Da hast Du wohl recht.

Veröffentlicht : 7. April 2025 09:39
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und KaiUwe
Seite 151 / 198