@Der schickt mir in der Nacht eine Nachricht, wenn er in München losfährt
Das hat der letzte Fahrer nicht gemacht. So muß ich nicht auf Verdacht vorfahren und ewig warten, wenn der später losfährt
![]()
Super, dass er sich darauf eingelassen hat.
Hattest du nicht vor einiger Zeit geschrieben, es wird an einer Lösung gearbeitet? Die war aber nicht so geplant, dass der alte Fahrer zurück kommt. ist der Plan vom Tisch?
würde mich mal interessieren wie viel Vorlauf die Technik noch braucht, um rechtzeitig von einem Thema wegschalten zu können, oder muss wirklich nur 1 Mann/ Frau alle Monitore beaufsichtigen.
Die Cam Einstellungen sind wirklich katastrophal, nicht professionell. Oder die schlafen genau so viel wie die Bewohner
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Ist eigentlich schon bekannt, wie das Finale abläuft?
Bei Sixx steht die Liveshow ganz normal in der Fernsehzeitung, ab 20.15 kommen Serien. Dass man das in der normalen Show in 45 Minuten abhandelt, kann ich mir nicht vorstellen.
HalloHat Ulli da jetzt zwei Packungen Linsen in den Topf gekippt. Wird das nicht viel zu viel. Ich kenne mich da nicht aus weil ich keine Linsen essen kann
Hat Ulli da jetzt zwei Packungen Linsen in den Topf gekippt. Wird das nicht viel zu viel. Ich kenne mich da nicht aus weil ich keine Linsen essen kann
2 Packungen für 10 Leute.
Das ist jetzt nicht so viel.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bei Sixx steht die Liveshow ganz normal in der Fernsehzeitung, ab 20.15 kommen Serien. Dass man das in der normalen Show in 45 Minuten abhandelt, kann ich mir nicht vorstellen.
@drucki Ich meine, die eine Tüte war nicht mehr voll, Jenny hatte doch aus den anderen Linsen, ne *Bolognese* gemacht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn ich mich nicht täusche hatte man letztes Jahr 70 Minuten inkl. Werbepausen.
Also wäre man da mit dem Zeitslot von 60 Minuten auf Sixx nicht viel anders.
@drucki Ich meine, die eine Tüte war nicht mehr voll, Jenny hatte doch aus den anderen Linsen, ne *Bolognese* gemacht.
Dann ist es erst recht nicht viel.
Na lassen wir uns überraschen. Nächste Woche sind wir klüger
Es wurden verschiedene neue Fahrer angelernt. Das war eine Katastrophe und große Verspätungen. Die Fahrer arbeiten bei einem Subunternehmen. Miese Bezahlung und schrottreife Sprinter@Der schickt mir in der Nacht eine Nachricht, wenn er in München losfährt
Das hat der letzte Fahrer nicht gemacht. So muß ich nicht auf Verdacht vorfahren und ewig warten, wenn der später losfährt
![]()
Super, dass er sich darauf eingelassen hat.
![]()
Hattest du nicht vor einiger Zeit geschrieben, es wird an einer Lösung gearbeitet? Die war aber nicht so geplant, dass der alte Fahrer zurück kommt. ist der Plan vom Tisch?
Jetzt sind sie das 1. Mal abgeduscht, bevor sie in den Pool gehen.
@frauelster Hallo mein liebes Elsterchen
![]()
Huhu, Winkegruss rüber zu Dir Dirk.
..und, Dankööö.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Jetzt hat Ulrike immerhin ein mal geduscht bevor sie in den Pool ist.
Die guten Fahrer gehen meistens schnell wieder, wenn sie einen besseren Job finden und machen das nur übergangsmäßig. Ist schon eine Riesensauerei, wie man da mit den Menschen umgeht![]()
Diese Sauerei hast du in vielen Bereichen. Leider sind wir da machtlos.
Umso besser für dich, dass sich der alte Fahrer darauf eingelassen hat, zurück zu kommen. Nur befristet oder für länger?
@frauelster Hallo Elsterchen
![]()
Huhu speedi Hela,
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Heute sind die Bewohner unterhaltsamer, als gestern. Und besser gelaunt.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Bis JuliDie guten Fahrer gehen meistens schnell wieder, wenn sie einen besseren Job finden und machen das nur übergangsmäßig. Ist schon eine Riesensauerei, wie man da mit den Menschen umgeht![]()
Diese Sauerei hast du in vielen Bereichen. Leider sind wir da machtlos.
Umso besser für dich, dass sich der alte Fahrer darauf eingelassen hat, zurück zu kommen. Nur befristet oder für länger?