Hat eigentlich unser neuer Star (Iris) schon einmal gekocht?
@elcamino2 Ja ich glaube schon zweimal . Einmal gab es Nudelauflauf
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hallo
bei sonnigen 5 Grad. Will nicht meckern, denn heute Nacht darf ich bei -3 Grad durch die Nacht schleichen
![]()
Zwar nicht heute, aber tröstet es dich etwas, wenn ich schreibe: "Der nächste Frühling kommt bestimmt!""
Hoffentlich hast du die warme Decke noch nicht aus dem Auto genommen.
Hat Tanja da einen Stützstrumpf an?
Das soll eine Bandage für ihr Knie sein.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt weiss ich wieso die Produktion den Nadiem gerne behalten wollte.
Seit er raus ist müssen die Leute die entscheiden was sie zeigen wollen viel mehr arbeiten und sich entscheiden wo sie hinschalten.
Jetzt ist es viel ausgeglichener.
@frauelster Hallo mein liebes Elsterchen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@hela61 Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Die Woche und mit dem Promi ist es extrem langweilig oder ?? Und so einen langweiligen promi selten gesehen
tenor.com
Hüftschwungwinkegruss zurück liebe Barbara.
Quelle:Tenor
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@alteisen Liebe Alteisen
Die liegt noch im Auto. Das Gute ist, seit einer Woche fährt unser alter Fahrer, der im letzten Jahr gekündigt hat. Sein Chef hat gebettelt ob er auf unsere Tour Vertretung macht, weil der keinen geeigneten Fahrer für uns finden konnte. Der schickt mir in der Nacht eine Nachricht, wenn er in München losfährt
Das hat der letzte Fahrer nicht gemacht. So muß ich nicht auf Verdacht vorfahren und ewig warten, wenn der später losfährt
@bacino Was soll sie denn machen? Durch den Container tanzen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@barbarar Hallo
Schnuckelinchen
Der Wind ist so kalt. Sitzte aber in meiner Raucherhöhle und da läßt es sich aushalten. Bleibt auch noch zu, bis die Nächte wärmer werden
bekommen die das nicht mit das kein bild da ist wie schei... ist das denn
Das war ein Test ob jemand überhaupt merkt wenn nichts mehr läuft.
Nach 20 Minuten gab es dir erste Meldung.
Oder Theorie 2 :
Marcel kommt ja aus dem Örtchen Kööööööthen im Osten. Und das war eine Anspielung auf den Schwarzen Kanal https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_schwarze_Kanal
Marcel ist als Gewinner bestimmt und das war eine geheim Nachricht an seine Fans.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hat Ulli da jetzt zwei Packungen Linsen in den Topf gekippt. Wird das nicht viel zu viel. Ich kenne mich da nicht aus weil ich keine Linsen essen kann