@alter-hase Der ist für dich
Weisst bestimmt wofür.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mateo war ein Glückspilz er war nie auf der Liste. Der Zuschauer hatte in der ganzen Staffel keine Chance Mateo raus zu wählen....wahrscheinlich ist er bei der Produktion so beliebt wie Mateo...Was ich bis jetzt gemerkt habe ist bei den TZF Zuschauern kommt Nadiem sehr gut an. Ich kenne einige die nur TZF schauen und die finden Nadiem super. Und das ist das große Problem.
Nicht dein Ernst? Das habe ich gar nicht mitbekommen.... Ach du kriegst die Tür nicht zu, was ein FantastWaaassss? Dabei hat er heute extra noch einmal erwähnt, dass er seinen Gewinn spenden will und sich nicht verstelltNadiem hat extra verschwiegen, dass er auf der Bettwäsche nur die schwarzen Schafe gezählt hat
![]()
ein Komiker vor dem Herrn...
ich kann an dem Typen einfach nichts gut oder gar lustig finden, ganz egal wie lange ich suche.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Das gilt für das Fußvolk nicht für den Chef und die ChefinNadiem gönnt sich erstmal ein Pancake mit dick Nutella drauf. Tja, soviel dazu, dass sie sich das einteilen sollen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Team Orange war echt schlecht, fairer Weise muss man aber sagen, mit den eingeloggten Ergebnissen hätten sie klar gewonnen. Das hat für mich wieder einen schlechten Beigeschmack wie Big Brother alles durchgehen lässt
Danke meine Liebe, den kleinen Trost kann ich gut gebrauchen -@alter-hase Der ist für dich
Weisst bestimmt wofür.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Er hatte ja auch oft einen Geschütztbutton und auch den Finalbutton und konnte dann nicht auf die Liste gesetzt werden.Mateo war ein Glückspilz er war nie auf der Liste. Der Zuschauer hatte in der ganzen Staffel keine Chance Mateo raus zu wählen....wahrscheinlich ist er bei der Produktion so beliebt wie Mateo...Was ich bis jetzt gemerkt habe ist bei den TZF Zuschauern kommt Nadiem sehr gut an. Ich kenne einige die nur TZF schauen und die finden Nadiem super. Und das ist das große Problem.
Für Big Boss Nadiem dürfte das heute ein mehr als gebrauchter Tag sein.
1.) Er musste miterleben, dass Stefan von den Zuschauern deutlich vor ihm gesichert wurde.
2.) Er hat mit seinem Team die "AdW" sang- und klanglos verloren.
3.) Im Zuge der Ergebnisverkündung der "AdW" musste er zudem noch feststellen, dass er ein grottenschlechter (selbsternannter) Teamleader war.
1.) und 2.) wird er zur Kenntnis genommen haben (und wohl recht schnell abschütteln).
Bei 3.) wird er - aufgrund seiner unglaublichen Selbstüberschätzung - eine andere Meinung haben (er strapaziert ja schon die ihm genehmen, weil für ihn schmeichelhaften Begriffe "Glück" und "Pech") und mal wieder nicht in der Lage sein, der echten Wahrheit ins Gesicht zu blicken!
So eine Aufregung heute und dann gibt's hoffentlich für Team orange die roten Plaketten. Saskia und Stefan ist natürlich blöd das die jetzt mit dran glauben müssen.ich vermute auch das eventuell Tino oder Dino geht. Nadiem wird durchgeschleppt und bei Dino ist so das der sich als andrianaanhängel ins aus geschossen hat.
Man kann auch sein genuschel kaum verstehen und dieses gesinge auch schlimm.
Mal sehn wen Jenny noch auf die Liste parkt.
Schwierig wenn dann für so vielle abgestimmt werden muss.
Tür TV immer wenn irys was rumblubbert?
Wieviel Tage sind für euch das perfekte Big Brother ?? Für mich sind 50 Tage zu kurz.
...WEN wird Jenny von der Nomiliste nehmen??? Wahrscheinlich BB Nadiem??? Und vielleicht Stefan oder Saskia??? Damit wieder 3 nominiert sind...Guten Abend, da ist man einmal wegen einer Geburtstagsfeier abwesend geht hier gleich die Post ab.
Stefan als erster von der Nomiliste….super
Ulf muss gehen….Schei…ich mochte ihn
Nadiem der Schlauschwätzer bleibt…🤮
AdW vollendet, beendet, somit ist Nadiem wieder nominiert💪
Wird ihnen heute noch mitgeteilt das sie nominiert sind?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Jetzt fängt die Julia schon wieder mit dem Thema an
Klappe die 10te
Waaassss? Dabei hat er heute extra noch einmal erwähnt, dass er seinen Gewinn spenden will und sich nicht verstelltNadiem hat extra verschwiegen, dass er auf der Bettwäsche nur die schwarzen Schafe gezählt hat
![]()
ein Komiker vor dem Herrn...
ich kann an dem Typen einfach nichts gut oder gar lustig finden, ganz egal wie lange ich suche.
![]()
Ein neuer Godfather of Container
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Deswegen war er ein Glückspilz.Er hatte ja auch oft einen Geschütztbutton und auch den Finalbutton und konnte dann nicht auf die Liste gesetzt werden.Mateo war ein Glückspilz er war nie auf der Liste. Der Zuschauer hatte in der ganzen Staffel keine Chance Mateo raus zu wählen....wahrscheinlich ist er bei der Produktion so beliebt wie Mateo...Was ich bis jetzt gemerkt habe ist bei den TZF Zuschauern kommt Nadiem sehr gut an. Ich kenne einige die nur TZF schauen und die finden Nadiem super. Und das ist das große Problem.
...und die TZF entspricht nicht den Tatsachen aus dem LS...da wird vieles falsch dargestellt und aus dem Zusammenhang gerissen...Ich habe paar Leuten paar Videos gezeigt vom Livestream die waren geschockt. Paar Leute haben dadurch ihre Meinung geändert. Leider wird das aber nicht reichen. Weil es geben einfach zu viele Leute die TZF schauen.Was ich bis jetzt gemerkt habe ist bei den TZF Zuschauern kommt Nadiem sehr gut an. Ich kenne einige die nur TZF schauen und finden Nadiem super. Und das ist das große Problem.
Ich hoffe doch, Du hast diese Leute dann kräftig aufgeklärt!
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...Jenny hat einige Aufgaben (lt eigener Aussage)...wahrscheinlich darf sie grüne Buttons verteilen...Da ich davon ausgehe, dass der nächste Exit am Freitag sein wird, werden wir wohl erneut nur ein etwa 23 Stunden-Voting (von der morgigen SIXX-Liveschalte bis zur SIXX-Liveschalte am Freitag).
Und auf der Liste stehen:
Dino
Nadiem
Saskia
Stefan
TinoIch befürchte, es wird so richtig eng für Saskia.
Dann wäre es aber zumindest schön, wenn es wieder eine Stufenauflösung gäbe und die letzten Zwei dann Saskia und Nadiem wären.
![]()
![]()
Jenny hat eine Nominierungsstimme.
nomi stimme denkfehler
es stehen 5 personen auf nomi
jenny nimmt noch einen dazu
das gegenteil wird sein sie nimmt einen runter und das wird nadim sein(o-ton von jenny gestern abend vor ihrem einzug
nadim könnte bb gewinnen(sinn gemäss)
Jetzt fängt die Julia schon wieder mit dem Thema an
![]()
Klappe die 10te
Hat nicht Iris das Thema angesprochen?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@sylvia1170 sie kann es nicht lassen und nur ihre Meinung zählt.. was er alles für sie gemacht hat, das vergisst sie, und natürlich nimmt sie sich Iris, die Stefan eh nicht ab kann und dadurch ihre Meinung sich nur verstärkt