Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Vielleicht hat bb mitgelesen und sorgt jetzt für Spiele im Container. Eventuell mit Aussicht auf Getränke?
Kleine Party so vor dem Ende der Staffel wäre doch nochmal was. Paar lecker sektchen.
Und irys und Dino performen 

@bergzwergi das wird heute bestimmt nichts mehr.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
und einen schönen guten Abend ihr Lieben
Ich mach mich vom Acker, sonst schlaf ich ein.
Tschüssi bis morgen, liebe Gemeinde
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Meine alte Heimat. Habe dort 12 Jahre gelebt@kleineschwester hab gerade auf Krimi geschaltet.
Wir sind in Füssen. Ich hatte schmorkohl mit mörchen und hummus. Vegan. Sehr lecker.
@kleineschwester Bis Morgen. Schlaf schön
@malibu Hallo meine Liebe
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Drucki hat in den Raum geworfen, dass es schon einmal in der letzten Woche einen Bewohner mit Augenproblemen gab.@barbarar Aha du schaust dir Staffel 2024, na dann
![]()
![]()
2024 war das Marcus und dann hat er gewonnen.
2025 hat Marcel das Gerstenkorn am Auge und es wird spekuliert, dass er evt gewinnen könnte.
Ergo - reine Spekulation oder doch ein Omen ....
@herbert Nein, der Gedanke vorhin war ja, dass wieder gegen Ende jemand etwas an den Augen hat. Letztes Jahr eben Marcus und dieses Jahr Marcel.
Die Freundin die Julias insta macht bzw betreut . Hat noch nicht mal einen Aufruf gemacht das man für Julia anrufen soll oder per App abstimmen soll . Das ist wirklich merkwürdig.
Quelle beltz.de
Gute Nacht, bis Morgen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
So, wieder dahoam. Ich glaub, wir waren gut 😇
@alexhappy
Vielleicht hat sie mit der irgendwie ein Zeichen vereinbart, falls sie raus möchte