Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Heute hat sind wir auch bei Mäcces nicht vorbeigekommen ohne Big Mac und Doppelchees-Burger . Ansonsten stehen wir in den Startlöchern für Norddeich. Nächste Woche geht es los für 4 Wochen. Checkliste ist erstellt..und dann einfach nur freuuuuu
Nee jetzt bin erstmal raus -nach den Strapazen- die einem aus der besten Staffel ever- heutiger Tagesszenerie geboten wird, und nun lutschte die Truppe mir noch ein Eis vor, was unsereins allein schon zusteht für den 'Ohrenterror'. Nun ist aber gut!
..@Barbarar - E- bitte ins Buch - falls jemand kontrolliert -, ..........bin mal eben zum
psst - wollte jetzt Wochenende mal wieder Eis machen und habe dafür paar Zutaten gekauft...die Truppe hat mich dran erinnert..und Appetit beschleunigt.
Huhu Frauelster
Gut so, schmal gefällst du mir besser
Ich komme mir bei BB sehr betreut vor. Ständig die Türe im Blick wenn es draußen lustig wird.
Ursprünglich sollte die Türe Bewohner schützen, die Äußerungen tätigen, die ihnen schaden können.
Nun wird das ständig wegen jeder Kleinigkeit genutzt. So eine Verbotskultur überall