Laber-und Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und Diskussionsthread 9

Seite 122 / 198
Drucki
(@drucki)

Es gibt Eis.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:38
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata, Luzifer und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @sonni

Das die jetzt EWIG alle singen nervt gewaltig. In keiner Staffel wurde soviel "gesungen" (gestern auch erst wo sie im Pool saßen) wie in dieser... Roll
Was soll das nur?

Und schuld daran ist Jenny, die hat vorgeschlagen Lieder anzusingen und dann raten

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:38
Haben reagiert: Ves, Sonni, Chrissie76 und 4 andere
Now-online
(@now-online)

BB hat ein Erbarmen mit uns und stopft ihnen mit Eis den Mund😋


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:39
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TanteTabata und 4 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

tenor.com

Fußball Fußball  Forum 1  Forum 2  Forum 3


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:43
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @gippi

Also ich finde Heute ist es im Container viel Harmonischer. Vorallem weil die extreme Grüpchenbildung aufgebrochen wurde.

Der Meister und das Haus-Schweinchen sind raus. Nun muss nur noch die Heulboje(Miss Milk Julia) und das eiskalte Radio ohne Mute Taste(Iris) das Haus verlassen. 

Uli alleine stört mich jetzt nicht so extrem, Alkohol nicht gut aber sie ist nicht boshaft. Finde dieses Jahr war kaum einer dem man das nachsagen konnte. Naja Julia und Iris , sind eiskalt und nutzen Gefühle für ihre Zwecken 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:43
Haben reagiert: Ves, Sonni, Chrissie76 und 2 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Kaffeezeit

beide Bilder: pinterest

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:48
Haben reagiert: Ves, TanteTabata, Luzifer und 1 andere
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Hallihallo Ihr Lieben Hallo Woman Dancing ,

 

den Live fand ich heute bissl langweilig und habe mir erstmal die letzten TZFs angeguckt, die ich noch auf der Festplatte hatte. Ist lustig, noch mal ein paar Tage in die Vergangenheit zu gucken.

Den Wecksong heute morgen fand ich prima. Eins meiner derzeitigen Lieblingslieder (wie auch früher das Original).

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende Smile  


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:50
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online, TanteTabata und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@kleineschwester Hallo meine Liebe Hugging  

Dir auch ein schönes Wochenende 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:52
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kleineschwester Pick me Der Titel war ja klar, weiss aber nicht, ob ich bei den Interpreten recht hatte.

David Guetta, Alphaville, Ava Max - Forever Young :nixweiss:

tenor.com


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:53
Haben reagiert: kleineSchwester, TF_Dirk und Luzifer
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@tf_dirk hallo und winke winke :bbfun:


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:53
Haben reagiert: BarbaraR, TF_Dirk und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @drucki

Er ist doch so beschäftigt:

...und ich schaue mir das auch noch an :drama:  

Hallöchen in die Runde Forum 4

 

Hallo Hallo  

 

Ganz schön wirr das Video, oder?

 

Und Null witzig, was er da versucht....es gib Auto.......

 

Aber natürlich nur positive Nachtrichten Mr. Green  

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:54
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
kleineSchwester
(@kleineschwester)

@barbarar hallochen :huepf:


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:54
Hat reagiert: TF_Dirk
kleineSchwester
(@kleineschwester)

Geschrieben von: @barbarar

@kleineschwester Pick me Der Titel war ja klar, weiss aber nicht, ob ich bei den Interpreten recht hatte.

David Guetta, Alphaville, Ava Max - Forever Young :nixweiss:

Ja korrekt Thumbs up  

 


— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )

Veröffentlicht : 5. April 2025 16:56
Haben reagiert: BarbaraR und TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

 

tenor.com

Fußball Fußball Fußball :tanzen: :tanzen: :tanzen: :huepf: :huepf: :huepf:  


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 5. April 2025 17:00
Hat reagiert: KatDo
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kleineschwester

Hallihallo Ihr Lieben Hallo Woman Dancing ,

 

den Live fand ich heute bissl langweilig und habe mir erstmal die letzten TZFs angeguckt, die ich noch auf der Festplatte hatte. Ist lustig, noch mal ein paar Tage in die Vergangenheit zu gucken.

Den Wecksong heute morgen fand ich prima. Eins meiner derzeitigen Lieblingslieder (wie auch früher das Original).

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende Smile  

 

Wieso eigentlich auf Festplatte, und nicht per Stream?  Hmm  

 

Ich habe mich schon mal vor Tagen gewundert, als du geschrieben hast, dass du die Live Show aufnimmst.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 17:00
Haben reagiert: Chrissie76, kleineSchwester und BarbaraR
SuseBBFan
(@susebbfan)

@alexhappy Für mich sind solche Menschen wie Julia nicht unterhaltsam


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 5. April 2025 17:01
Haben reagiert: Ves, Sonni, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alexhappy

Ich habe jetzt meinen Bekannten bescheid gegeben die nur TZF schauen , das die Leitungen frei sind. Die werden jetzt anfangen anzurufen. 

 

Mich würde es da doch mal interessieren, ob es für eine von den Beiden ein Vor- bzw. ein Nachteil ist, dass es diesmal in Sachen Voting ein bisschen anders abläuft.

Die Mobilisierung der Abstimmer ist halt schon andrs wie sonst.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 17:02
Haben reagiert: Sonni, Hela61, Chrissie76 und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Nee jetzt bin erstmal raus -nach den Strapazen- die einem aus der besten Staffel ever- heutiger Tagesszenerie geboten wird, und nun lutschte die Truppe mir noch ein Eis vor, was unsereins allein schon zusteht für den 'Ohrenterror'. Nun ist aber gut! :tussi:  

 

..@Barbarar - E- bitte ins Buch - falls jemand kontrolliert -, ..........bin mal eben zum

 holen.


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 5. April 2025 17:05
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
KatDo
(@katdo)

@alexhappy ich finde Saskia nicht langweilig sie hat sehr viel Humor nur geht sie unter bei Kanditaten wie Julia, Iris und Uli.... da Saskia keine Person ist die sich in den Mittelpunkt stellt, außerdem finde ich das sie nicht verstellt und nicht verbiegt, sowas ist für mich ein "Normalo"


Veröffentlicht : 5. April 2025 17:06
Haben reagiert: Ves, Ehrlich, Chrissie76 und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alexhappy

Geschrieben von: @susebbfan

@alexhappy Für mich sind solche Menschen wie Julia nicht unterhaltsam

Jeder hat eben andere Meinung. Dieser Alex vom Big Brother  Radio sieht das eben so. 

 

 

Es gibt ja offensichtlich auch genügend Zuschauer, die so Leute wie Nadiem, Tino, oder Dimo sehen woll(t)en.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 5. April 2025 17:06
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, kleineSchwester und 3 andere
Seite 122 / 198