Es gibt Eis.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Und schuld daran ist Jenny, die hat vorgeschlagen Lieder anzusingen und dann ratenDas die jetzt EWIG alle singen nervt gewaltig. In keiner Staffel wurde soviel "gesungen" (gestern auch erst wo sie im Pool saßen) wie in dieser...
![]()
Was soll das nur?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
BB hat ein Erbarmen mit uns und stopft ihnen mit Eis den Mund😋
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
tenor.com
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Also ich finde Heute ist es im Container viel Harmonischer. Vorallem weil die extreme Grüpchenbildung aufgebrochen wurde.
Der Meister und das Haus-Schweinchen sind raus. Nun muss nur noch die Heulboje(Miss Milk Julia) und das eiskalte Radio ohne Mute Taste(Iris) das Haus verlassen.
Uli alleine stört mich jetzt nicht so extrem, Alkohol nicht gut aber sie ist nicht boshaft. Finde dieses Jahr war kaum einer dem man das nachsagen konnte. Naja Julia und Iris , sind eiskalt und nutzen Gefühle für ihre Zwecken
Es ist immer noch etwas Soße da !
Kaffeezeit
beide Bilder: pinterest
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hallihallo Ihr Lieben
,
den Live fand ich heute bissl langweilig und habe mir erstmal die letzten TZFs angeguckt, die ich noch auf der Festplatte hatte. Ist lustig, noch mal ein paar Tage in die Vergangenheit zu gucken.
Den Wecksong heute morgen fand ich prima. Eins meiner derzeitigen Lieblingslieder (wie auch früher das Original).
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
@kleineschwester Hallo meine Liebe
Dir auch ein schönes Wochenende
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@kleineschwester
Der Titel war ja klar, weiss aber nicht, ob ich bei den Interpreten recht hatte.
David Guetta, Alphaville, Ava Max - Forever Young
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Er ist doch so beschäftigt:
...und ich schaue mir das auch noch an
![]()
Hallöchen in die Runde
Hallo
Ganz schön wirr das Video, oder?
Und Null witzig, was er da versucht....es gib Auto.......
Aber natürlich nur positive Nachtrichten
"Die Kamera sieht alles !!! "
@kleineschwester
Der Titel war ja klar, weiss aber nicht, ob ich bei den Interpreten recht hatte.
David Guetta, Alphaville, Ava Max - Forever Young
![]()
Ja korrekt
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
tenor.com
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Hallihallo Ihr Lieben
![]()
,
den Live fand ich heute bissl langweilig und habe mir erstmal die letzten TZFs angeguckt, die ich noch auf der Festplatte hatte. Ist lustig, noch mal ein paar Tage in die Vergangenheit zu gucken.
Den Wecksong heute morgen fand ich prima. Eins meiner derzeitigen Lieblingslieder (wie auch früher das Original).
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende
![]()
Wieso eigentlich auf Festplatte, und nicht per Stream?
Ich habe mich schon mal vor Tagen gewundert, als du geschrieben hast, dass du die Live Show aufnimmst.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@alexhappy Für mich sind solche Menschen wie Julia nicht unterhaltsam
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich habe jetzt meinen Bekannten bescheid gegeben die nur TZF schauen , das die Leitungen frei sind. Die werden jetzt anfangen anzurufen.
Mich würde es da doch mal interessieren, ob es für eine von den Beiden ein Vor- bzw. ein Nachteil ist, dass es diesmal in Sachen Voting ein bisschen anders abläuft.
Die Mobilisierung der Abstimmer ist halt schon andrs wie sonst.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nee jetzt bin erstmal raus -nach den Strapazen- die einem aus der besten Staffel ever- heutiger Tagesszenerie geboten wird, und nun lutschte die Truppe mir noch ein Eis vor, was unsereins allein schon zusteht für den 'Ohrenterror'. Nun ist aber gut!
..@Barbarar - E- bitte ins Buch - falls jemand kontrolliert -, ..........bin mal eben zum
holen.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@alexhappy ich finde Saskia nicht langweilig sie hat sehr viel Humor nur geht sie unter bei Kanditaten wie Julia, Iris und Uli.... da Saskia keine Person ist die sich in den Mittelpunkt stellt, außerdem finde ich das sie nicht verstellt und nicht verbiegt, sowas ist für mich ein "Normalo"
Jeder hat eben andere Meinung. Dieser Alex vom Big Brother Radio sieht das eben so.@alexhappy Für mich sind solche Menschen wie Julia nicht unterhaltsam
Es gibt ja offensichtlich auch genügend Zuschauer, die so Leute wie Nadiem, Tino, oder Dimo sehen woll(t)en.
"Die Kamera sieht alles !!! "

